henderson m.
Freizeitschrauber(in)
wieder mal ein video, auszug aus matchmaking situationen (inkl. voice
)
https://www.youtube.com/watch?v=watch?v=E91M3gtPXik
)https://www.youtube.com/watch?v=watch?v=E91M3gtPXik
)Naja die Spots sind AIDS.
Man springt einfach nur Runter und ist schon aufm Spot.
Ohne ein vernünftiges Team ist das schwer zu halten. Und auch zu rushen natürlich

Sehr schönes Videowieder mal ein video, auszug aus matchmaking situationen (inkl. voice)
https://www.youtube.com/watch?v=watch?v=E91M3gtPXik
die Stelle auf Mirage wo die Gegner von allen Seiten kamen hast du aber ziemlich geluckt
180° Drehung nach hier und da und sie bekommen dich nicht downSehr schönes Videodie Stelle auf Mirage wo die Gegner von allen Seiten kamen hast du aber ziemlich geluckt
180° Drehung nach hier und da und sie bekommen dich nicht down
alles mit 1 hp lol
Am schluss haben MEWP und ich einfach nicht mehr richtig gezockt sondern mehr gechattet xD.
In der ersten zeigt sich mal wieder, dass Deagle viel besser ist als AWP und in der Zweiten, warum man Deagle spielt 
Achwas, Calls kamen, und einen Bot hatten wir ja sowiesoImmer wenn ich abends mit lozux zusammenspiele, breche ich immer komplett ein. Abends spiele ich generell etwas schlechter, aber sowas wie heute?!Keine Ahnung was da wieder los war. Lozux wird sich bestimmt denken, dass er lieber mit einem Premade weniger spielt, als mit BOT Oozy.
@Koyote
Sehr schöne Frags, vor allem der Deagle Wallbang bei Hundehütte ob Cobble!
Und Spaß gemacht hats heute wie seit langem nicht mehr, erst gegen AKs und GNM ein geiles Spiel und dann das ganz knapp mit dir verloren. Also ich kann mich nicht beschweren.Achwas, Calls kamen, und einen Bot hatten wir ja sowiesoUnd Spaß gemacht hats heute wie seit langem nicht mehr, erst gegen AKs und GNM ein geiles Spiel und dann das ganz knapp mit dir verloren. Also ich kann mich nicht beschweren.

Die letzten 5 Runden hab ich halt echt nur kranke Flick- und/oder Headshots ausgepacktBei dir ging aber auch ordentlich rein. unityhacks scheint doch ganz gut zu funktionieren.
Naja, vlt ergibt sich wieder mal ein Spiel.![]()

Ich finde es ja immer erstaunlich wie manche Leute sind. Addi hat mich gemuted, weil ich ja angeblich zu viel geredet habe. Ich würde es ja verstehen wenn es wirklich so wäre, war es aber nicht.
Lustig finde ich es auch wie eine Doppel AK/MGE keine Mirage spielen kann.
Soll jetzt kein Hate gegen Addi, oder die anderen sein, aber ich finde erbärmlich mich zu muten, keine Ecken zu checken, falsche calls anzugeben usw. und das als MG2 und höher.
Das lustige ist, mir passieren solche Sachen immer kurz vor dem Uprank...
)xnovo - sehe ich auf jedenfall deutlich höher als auf den aktuellen
Ich wünschte (@Novo) mir ja die alten Mates zurück... Marshmellow, Flo usw
![]()

Cobble würde ich gern mal versuchen![]()
Wie findet ihr die map eig so?

3. Addi sagt IMMER an - wenn du kein "Save Call!" von ihm hörst, behältst du den Call einfach im Hinterkopf.

Ja. Busch labert halt Müll. Ich habe nie einen falschen Call in seiner Gegenwart gemacht.

Gib mir bitte den Satz wo ich geschrieben habe das du nen falschen Call gegeben hast bzw. wo ich Namen benutzt habe.
Ich finde es ja immer erstaunlich wie manche Leute sind. Addi hat mich gemuted, weil ich ja angeblich zu viel geredet habe. Ich würde es ja verstehen wenn es wirklich so wäre, war es aber nicht.
Lustig finde ich es auch wie eine Doppel AK/MGE keine Mirage spielen kann.
Soll jetzt kein Hate gegen Addi, oder die anderen sein, aber ich finde erbärmlich mich zu muten, keine Ecken zu checken, falsche calls anzugeben usw. und das als MG2 und höher.

Findet ihr auch dass bei Overwatch die Ränge fehlen?