Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Naja die Spots sind AIDS.

Man springt einfach nur Runter und ist schon aufm Spot.

Ohne ein vernünftiges Team ist das schwer zu halten. Und auch zu rushen natürlich

Naja, dafür ist aber gerade A auch nicht zu leicht zu planten, weil du von verschiedenen Seiten beschossen werden kannst, wenn du legst. Da braucht man halt Mates, die dich decken und/oder Smokes beherrschen. Klar, ohne vernünftiges Team holt man da nichts aber wenn man eins hat, macht's super Spaß. :daumen:
Ich finde die Map super aufgebaut, vor Allem die Mitte ist sehr schön gemacht. Da hat man (als CT, der kurz hält) viele Möglichkeiten die Ts auszutricksen.

Ein Tipp noch: Mich haben die "fancy" Übergänge ein bisschen gestört, eine einfach Blende wär glaub ich besser und würde professioneller aussehen ;) Aber der Content an sich ist schon hammer

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-xbqf2-TZwWi-wsdpa-LV9AN-5RfCG

Das Match war einfach nur Lustig :D Am schluss haben MEWP und ich einfach nicht mehr richtig gezockt sondern mehr gechattet xD.

Ich finde da hab ich paar gute Spray's gemacht ^^

Heute mal verstärkt Deagle + Sniper gespielt.
War zwar wieder ein grauer Tag in CS GO (immernoch LE) aber ich glaube mit full team komme ich wieder auf LEM, auch wenn ich noch auf DMG absteige. Liegt meistens nicht an mir, dass wir verlieren.

Hier 2 Situationen mit der Deagle :D In der ersten zeigt sich mal wieder, dass Deagle viel besser ist als AWP und in der Zweiten, warum man Deagle spielt :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=zibV5WURYQg&feature=youtu.be

Immer wenn ich abends mit lozux zusammenspiele, breche ich immer komplett ein. Abends spiele ich generell etwas schlechter, aber sowas wie heute?!Keine Ahnung was da wieder los war. Lozux wird sich bestimmt denken, dass er lieber mit einem Premade weniger spielt, als mit BOT Oozy.

@Koyote
Sehr schöne Frags, vor allem der Deagle Wallbang bei Hundehütte ob Cobble!

Immer wenn ich abends mit lozux zusammenspiele, breche ich immer komplett ein. Abends spiele ich generell etwas schlechter, aber sowas wie heute?!Keine Ahnung was da wieder los war. Lozux wird sich bestimmt denken, dass er lieber mit einem Premade weniger spielt, als mit BOT Oozy.

@Koyote
Sehr schöne Frags, vor allem der Deagle Wallbang bei Hundehütte ob Cobble!
Achwas, Calls kamen, und einen Bot hatten wir ja sowieso ;) Und Spaß gemacht hats heute wie seit langem nicht mehr, erst gegen AKs und GNM ein geiles Spiel und dann das ganz knapp mit dir verloren. Also ich kann mich nicht beschweren.

Achwas, Calls kamen, und einen Bot hatten wir ja sowieso ;) Und Spaß gemacht hats heute wie seit langem nicht mehr, erst gegen AKs und GNM ein geiles Spiel und dann das ganz knapp mit dir verloren. Also ich kann mich nicht beschweren.

Bei dir ging aber auch ordentlich rein. unityhacks scheint doch ganz gut zu funktionieren. :haha:

Naja, vlt ergibt sich wieder mal ein Spiel. ;)

Ich finde es ja immer erstaunlich wie manche Leute sind. Addi hat mich gemuted, weil ich ja angeblich zu viel geredet habe. Ich würde es ja verstehen wenn es wirklich so wäre, war es aber nicht.
Lustig finde ich es auch wie eine Doppel AK/MGE keine Mirage spielen kann.
Soll jetzt kein Hate gegen Addi, oder die anderen sein, aber ich finde erbärmlich mich zu muten, keine Ecken zu checken, falsche calls anzugeben usw. und das als MG2 und höher.

Das lustige ist, mir passieren solche Sachen immer kurz vor dem Uprank...

1. Also, wenn Addi einen schon muted, wurde entweder vorher ein Brüll losgelassen, oder man hat es echt auf die Spitze getrieben. (Spreche aus Erfahrung! :D )
2. Wenn man manche Maps nie spielt, kann man sie auch nicht kennen.
3. Addi sagt IMMER an - wenn du kein "Save Call!" von ihm hörst, behältst du den Call einfach im Hinterkopf.

xnovo - sehe ich auf jedenfall deutlich höher als auf den aktuellen

Ansichtssache. Bei mir ist es einfach so: Mal extrem konzentriert und zerballer alles, mal einfach zu unkonzentriert, beim Versuch konzentriert zu sein und dabei einfach nichts raffen.

Ich wünschte (@Novo) mir ja die alten Mates zurück :ugly: ... Marshmellow, Flo usw :D

Erik ist iwie' von CS:GO weg, Flo geht mMn leider mit seinem neuen Clan den Bach unter, den Rest von Team Alpha Centaurus kannst du größtenteils vergessen. :daumen:

Cobble würde ich gern mal versuchen :D

Wie findet ihr die map eig so?

Wenn du schnell auf MG2 kommen willst, schnappste' dir 'nen Cheater und lässt dich carryen! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
3. Addi sagt IMMER an - wenn du kein "Save Call!" von ihm hörst, behältst du den Call einfach im Hinterkopf.

Ja. Busch labert halt Müll. Ich habe nie einen falschen Call in seiner Gegenwart gemacht.

Und "Save Call" benutzte ich bei unglaubwürdigen Sachen :D

Und er hat durchgehend die ersten 3 Runden gequaselt, was danach war kann ich nicht sagen weil er wie gesagt gemutet war.

Und das man eine Ecke mal nicht checkt kommt bei jedem mal vor.

Vorhin schöne Matches mit Pradox und Scalon gehabt. Hatten z.B nen Draw auf Mirage, die Mates waren halt ziemlich lustig :D

Findet ihr auch dass bei Overwatch die Ränge fehlen?

Ich meine wenn ich weiß da spielt ein LEM dann erwarte ich natürlich mehr als ein Silber 3 der plötzlich richtig abgeht.

Ich finde sie müssten noch die Ränge hinzufügen.

Heute lief's bei mir selber zwar recht gut, die matches waren aber trotzdem etwas anstrengend. Gut, ich hab auch 2x das gleiche 5er als Gegner bekommen und dieser Justify war schon echt gut mit der AWP.

csgo_2015_03_02_01_19_27_842.jpg csgo_2015_03_02_01_17_50_044.jpg

Fun fact aus dem ersten Match:
Jörgen 'oneSTRO' Kallenberg | SK Gaming

-> Jetzt wissen wir wohl auch, warum SK in csgo keine Rolle spielt. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Gib mir bitte den Satz wo ich geschrieben habe das du nen falschen Call gegeben hast bzw. wo ich Namen benutzt habe.

Ich finde es ja immer erstaunlich wie manche Leute sind. Addi hat mich gemuted, weil ich ja angeblich zu viel geredet habe. Ich würde es ja verstehen wenn es wirklich so wäre, war es aber nicht.
Lustig finde ich es auch wie eine Doppel AK/MGE keine Mirage spielen kann.
Soll jetzt kein Hate gegen Addi, oder die anderen sein, aber ich finde erbärmlich mich zu muten, keine Ecken zu checken, falsche calls anzugeben usw. und das als MG2 und höher.

Es waren sonst keine anderen bei uns im Team die über MG2 waren. Das ganze ist eindeutig auf mich bezogen.
Muss auch nicht hier weiter diskutuiert werden, wie die anderen schon sagten.
Aber so ein Unsinn zu verbeiten ist natürlich auch nicht die Feine Art.

Solltest du sonst noch was diskutieren wollen können wir das gerne per PM.

Hab hier noch was gefunden :devil:

2015-01-03_00001.jpg

Zurück