Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Muss ja nicht jeder jede Map können. Ich kann z.b. null auf cobbel oder overpass. Hab sie jeweils nur 1 mal gespielt und beide male derbe klatschen bekommen.

Ich finde es ja immer erstaunlich wie manche Leute sind. Addi hat mich gemuted, weil ich ja angeblich zu viel geredet habe. Ich würde es ja verstehen wenn es wirklich so wäre, war es aber nicht.
Lustig finde ich es auch wie eine Doppel AK/MGE keine Mirage spielen kann.
Soll jetzt kein Hate gegen Addi, oder die anderen sein, aber ich finde erbärmlich mich zu muten, keine Ecken zu checken, falsche calls anzugeben usw. und das als MG2 und höher.

Das lustige ist, mir passieren solche Sachen immer kurz vor dem Uprank...

ich bin prinzipiell der meinung dass ihr eure ränge teilweise absolut nicht verdient habt.
Paradoxi, auch get_hated (silber?), bush, xnovo - sehe ich auf jedenfall deutlich höher als auf den aktuellen. Ihr spielt eigentlich richtig gut. Es gibt natürlich situationen wo man einfach massiv failt (para ich sage nur deagle und nuke lol), dies passiert aber auch den pros und das ist ganz normal...an der kommunikation kann man (wie ich schon oft erwähnt habe) auf jedenfall noch arbeiten, aber ich war gestern auch sehr empfindlich da ich krank bin und massiv kopfschmerzen habe ;) Waren trotzdem gute matches gestern, gerne wieder!

henderson ? ... du hast mich bis jetzt nur 1 mal spielen gesehen da kannst du nicht sagen ob einer gut ist oder nicht oder ob der rang verdient ist oder nicht oder?

@Busch, es ging einfach bei mir nichts rein, egal wie ich geschossen hab. Kein Hit, nichts ..
Du hast zuviel geredet und du hast genauso fail Calls gemacht, nur so oft waren das nun auch keine Fail-Calls von uns
Gibt schon ein guten Grund wieso Addi dich muted

@Henderson, ja hat man gemerkt das du ziemlich angekrazt warst ^^ ..
Ich finde ich bin auf diesen Rang (Mg1/2) ganz gut aufgehoben, ich glaube schon das ich da hingehöre langsam
Problem sind aber oftmals einfach die Teammates, die weder auf Calls reagieren noch Calls geben, geschweige denn ein Micro haben ..
Ich wünschte (@Novo) mir ja die alten Mates zurück :ugly: ... Marshmellow, Flo usw :D

@Get_Hated, wieso machst du ihn so dumm an? Er hat dich grade gelobt

henderson willst du mich rollen? ... du hast mich bis jetzt nur 1 mal spielen gesehen da kannst du nicht sagen ob einer gut ist oder nicht oder ob der rang verdient ist oder nicht.

doch das kann ich :) vlt hast du mich falsch verstanden, ich denke ein mg1, mg2 sollte locker drin sein. HAb dir des öfteren first person zugesehen und das war schon besser als silver ;)

Ich finde ich bin auf diesen Rang (Mg1/2) ganz gut aufgehoben, ich glaube schon das ich da hingehöre langsam

ich glaube der MGE wird bei dir in 1-2 wochen kommen, wenn du ein paar solo games machst und ein paar MVPs sammelst.

Aahh danke D: ja sorry echt falsch verstanden O_o 2low schlaf machen Screamy doofie :D

Aber Movment ist fürn Popo ... ich hab gestern mal den lieben Krav ( Twitch Streamer, Supreme hoffe bald GE !:D ) gefragt ob er'n Tipp hätte um besseres Movment zu bekommen, er meinte einfach Spielen das kommt mit der zeit.

@Busch, es ging einfach bei mir nichts rein, egal wie ich geschossen hab. Kein Hit, nichts ..
Du hast zuviel geredet und du hast genauso fail Calls gemacht, nur so oft waren das nun auch keine Fail-Calls von uns
Gibt schon ein guten Grund wieso Addi dich muted

Ich habe zu viel geredet ? Das ich nicht lache... Und ich habe so wenig Calls gemacht, und wenn waren diese alle richtig, da ich noch sehen konnte wo der Gegner hin gegangen ist!
Gibt schon einen Grund warum er mich gemuted hat ? Ich habe ja vergessen, ich habe ohne Pause geredet... Die ersten 3 Runden habe ich geredet ja dies stimmt, aber als er sagte er habe mich gemuted habe ich die schnauze gehalten.

@Henderson
nun ich sehe mich meist auch selbst höher (Ich weiß eigen Lob stinkt) aber wenn ich in 80% der fälle besser bin als MG1 und höher, dann kann es ja nicht anders sein.

Trotzdem muss auch ich mich noch in manchen Sachen verbessern.

Die ersten 3 Runden habe ich geredet ja dies stimmt, aber als er sagte er habe mich gemuted habe ich die schnauze gehalten.

Joa merkste was ? Und wo habe ich nen Fail Call gemacht ?

Musste mir mal erklären.

Ihr habt beide zu viel geredet. Daher der Mute.

Ravion hat dann nur noch Fail Calls gemacht wie gestern daher auch nen Mute.

Und ich habe nie gesagt ich kann Mirage nicht. Ich habe nur gesagt ich mag die Map nicht.

Danach hättest du mich aber auch entmuten können. Merkst du was ? Ich hätte dir dann auch besser sagen können das da jemand hinter der Wand war, die du ja nicht gecheckt hast ;)

Achso. Ich kann natürlich wissen das du nicht mehr über Gott und die Welt laberst wenn ich dich gemutet habe.

Außerdem wusstest du genau das ich sowas nicht leiden kann weil ich dich gestern schon aus genau den selben Grund muten musste.
Nachdem du irgendwelche Mädchen imitiert hast wars eh vorbei.

Naja ist irgendwie nice aber irgendwie auch nicht :D

Man muss sich halt immer wieder aufs neue dran gewöhnen weil sie so oft abgeändert wurde.

Ist aber jetzt ziemlich t-lastig . Ansonsten mal als Abwechslung willkommen :daumen:

Ich glaub ich werde mal versuchen eine gute Seite mit Csgo Calls zu finden ^^ weil bevor ich Cobble versuche will ich schon paar Calls kennen damit ich nicht wie der letzte Depp rum lauf :D

Ich glaub ich werde mal versuchen eine gute Seite mit Csgo Calls zu finden ^^ weil bevor ich Cobble versuche will ich schon paar Calls kennen damit ich nicht wie der letzte Depp rum lauf :D
Viell. selber durch die Map laufen ? Dann steht bei deinem Radar wo du bist, außerdem lernt man so nach paar Spots usw.

1 Spot kenne ich schon ^^ AWP wo man 3 Leute braucht.

Naja was bringt mir das wenn ich durch die Map Laufe aber leider nicht die Calls kenne? O_o

Zurück