Ich finde es ja immer erstaunlich wie manche Leute sind. Addi hat mich gemuted, weil ich ja angeblich zu viel geredet habe. Ich würde es ja verstehen wenn es wirklich so wäre, war es aber nicht.
Lustig finde ich es auch wie eine Doppel AK/MGE keine Mirage spielen kann.
Soll jetzt kein Hate gegen Addi, oder die anderen sein, aber ich finde erbärmlich mich zu muten, keine Ecken zu checken, falsche calls anzugeben usw. und das als MG2 und höher.
Das lustige ist, mir passieren solche Sachen immer kurz vor dem Uprank...
Waren trotzdem gute matches gestern, gerne wieder!
... Marshmellow, Flo usw 
henderson willst du mich rollen? ... du hast mich bis jetzt nur 1 mal spielen gesehen da kannst du nicht sagen ob einer gut ist oder nicht oder ob der rang verdient ist oder nicht.
vlt hast du mich falsch verstanden, ich denke ein mg1, mg2 sollte locker drin sein. HAb dir des öfteren first person zugesehen und das war schon besser als silver 
Ich finde ich bin auf diesen Rang (Mg1/2) ganz gut aufgehoben, ich glaube schon das ich da hingehöre langsam
) gefragt ob er'n Tipp hätte um besseres Movment zu bekommen, er meinte einfach Spielen das kommt mit der zeit.@Busch, es ging einfach bei mir nichts rein, egal wie ich geschossen hab. Kein Hit, nichts ..
Du hast zuviel geredet und du hast genauso fail Calls gemacht, nur so oft waren das nun auch keine Fail-Calls von uns
Gibt schon ein guten Grund wieso Addi dich muted
Die ersten 3 Runden habe ich geredet ja dies stimmt, aber als er sagte er habe mich gemuted habe ich die schnauze gehalten.

Und ich habe nie gesagt ich kann Mirage nicht. Ich habe nur gesagt ich mag die Map nicht.
lol

Viell. selber durch die Map laufen ? Dann steht bei deinem Radar wo du bist, außerdem lernt man so nach paar Spots usw.Ich glaub ich werde mal versuchen eine gute Seite mit Csgo Calls zu finden ^^ weil bevor ich Cobble versuche will ich schon paar Calls kennen damit ich nicht wie der letzte Depp rum lauf![]()
@Addi: Was stört dich denn bei Mirage? Geilste Map.![]()