für manche aber #ez skins ez lyfe

ok danke. werd es mal ziehn und sehen ob ich nen guten einstig finde, 1.6 ist immerhin 15 jahre her![]()
Da fragst du am besten @henderson und @m4rschm4llow, welche "viel" 1.6 gespielt haben. ^^
für manche aber #ez skins ez lyfe

ok danke. werd es mal ziehn und sehen ob ich nen guten einstig finde, 1.6 ist immerhin 15 jahre her![]()

Novo ist jetzt MG2 ^^![]()
![]()
Novo aber denken ist nicht deine Stärke 

Novo aber denken ist nicht deine Stärke![]()

Dann dachte ich mir so: Okay, du hast keine gescheiten Skins, kaufst du dir davon doch mal einen Skin. Ich entschied mich also für eine AK Case Hardned in FT. Ich schaute im Marktplatz nach dem besten Pattern und fand eine sehr schöne mit viel blau und keinen großen Stellen ohne Farben. Dieses Angebot wollte ich mir nicht nehmen lassen und schlug ohne länger nachzudenken direkt zu. Endlich eine geile Waffe im Inventar, dachte ich da zumindest noch. Als ich dann mein Inventar öffnete fiel mir der Fail direkt in die Augen: Meine AK hatte den wunderschönen Namen "AK-88| CockHardned" xD 
Ich lass mich nicht auf Mittel/Long Fighs ein ^^ Außer mit AWP vil, aber mit AK/M$ What ever nope. Das traue ich mir noch nicht richtig zu...
Kennt ihr eventuell ne Seite wo man Testen kann ob man doch eher High/Middle/Low senser ist? Weil ich hab noch immer nicht die "Perfekte" Sens für mich leider :/
Vorhin auch wieder sone Novo Aktion.
1on1 er hat ne ne Bizon und der Gegner ist komplett runtergeschossen und seine große Waffe ist leer, der Gegner fuchtelt mit seiner Pistole rum und da musste ich Nova erstmal anschreien das er rumzieht und draufsprayt![]()

Immerhin trotzdem Zweiter im Team gewesen, einen Bot dabei gehabt und niemand wollte aufgeben... Alles waren sie Russen, selbst die Gegner...
Da macht das spielen Spaß
.. Ja man darf mich schlagen dafür
Das einzige Problem was mich in meiner Spielart trübt ist dieser Fun-Faktor .. Ich trolle einfach viel zu gerne zu viel, ich spiele nicht immer seriously
Damit muss ich dann auch mal aufhören wenn ich mg2+ werden will ^^

mach das nicht ! Spielspaß geht immer vor! Kagg auf die ranks und alles drumherum, solange du SPAß hast ist alles perfekt!!! Nicht vergessen es ist nur ein spiel und soll ja spaß machen![]()
Gibt es eigentlich irgendwelche Grafikeinstellungen durch die man einen Vorteil im spiel haben könnte, da z.B. die Hitboxen besser anliegen... ?

ja gibt es, das Seitenverhätlnis auf 4:3 stellen, damit lässt es sich leichter auf Mid-Long Range Distanzen aimen
Da die Models sozusagen 16:9 gestreckt sind und somit 3 mal so groß/breit/dick sind