Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Nachdem ich heute genug Cs gezockt habe, habe ich mir gedacht komm springste eben noch 10 Minuten in H1Z1 rein, aus 10 Minuten wurden knapp 2 Stunden.
Kurz und knapp, habe da den geilsten shit erlebt den man im Internet erleben kann :lol:
Ich sage nur Mittelfinger, Holländer, Engländer, Waffen, Autos und die besten Sprüche XD Made my year :banane:

Ich hätte das liebend gerne aufgenommen XDDD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sind viele Sachen wo ich mir einfach nur an den Kopf fasse :D

Vor ein paar Tagen hat er noch 1 Schuss in der P90, läd nach, plötzlich taucht ein Gegner auf. Novo also bricht das laden ab und rennt in den Gegner rein :devil:

Vorhin auch wieder sone Novo Aktion.
1on1 er hat ne ne Bizon und der Gegner ist komplett runtergeschossen und seine große Waffe ist leer, der Gegner fuchtelt mit seiner Pistole rum und da musste ich Nova erstmal anschreien das er rumzieht und draufsprayt :D

So ein Fail von mir, folgende kurze Geschichte.
Ich war gestern in der Stadt und fand dort eine 20€ Guthabenkarte, soweit so gut. Ich löste sie ein, Code war noch gültig :) Dann dachte ich mir so: Okay, du hast keine gescheiten Skins, kaufst du dir davon doch mal einen Skin. Ich entschied mich also für eine AK Case Hardned in FT. Ich schaute im Marktplatz nach dem besten Pattern und fand eine sehr schöne mit viel blau und keinen großen Stellen ohne Farben. Dieses Angebot wollte ich mir nicht nehmen lassen und schlug ohne länger nachzudenken direkt zu. Endlich eine geile Waffe im Inventar, dachte ich da zumindest noch. Als ich dann mein Inventar öffnete fiel mir der Fail direkt in die Augen: Meine AK hatte den wunderschönen Namen "AK-88| CockHardned" xD
Edit: In der allerersten Buyround nach diesem Erwerb erstmal mit genau dieser AK Ace gemacht, ich werde sie also erstmal als Andenken behalten ;)

Ich lass mich nicht auf Mittel/Long Fighs ein ^^ Außer mit AWP vil, aber mit AK/M$ What ever nope. Das traue ich mir noch nicht richtig zu...

Kennt ihr eventuell ne Seite wo man Testen kann ob man doch eher High/Middle/Low senser ist? Weil ich hab noch immer nicht die "Perfekte" Sens für mich leider :/

Einfach mal aufhören jede Stunde die Sens zu verstellen und dich mal ein paar Wochen an eine Sens gewöhnen. Dann wird das was, sonst eher nicht so. Es gibt keinen Moment wo die Sens auf einmal perfekt eingestellt ist und du anfängst zu drücken wie blöd. Das brauch alles Zeit.

Vorhin auch wieder sone Novo Aktion.
1on1 er hat ne ne Bizon und der Gegner ist komplett runtergeschossen und seine große Waffe ist leer, der Gegner fuchtelt mit seiner Pistole rum und da musste ich Nova erstmal anschreien das er rumzieht und draufsprayt :D

ach wir übersehen doch alle das offensichtliche. der roundtimer zeigte nur mehr 10 Sekunden und novo wollte nix riskieren.
in wirklichkeit sind wir die bobs und novo hat den überblick :D :D
Gratz zum MG2, projekt MGE startet würde ich sagen!

LG hendi

kann man nur so zu stimmen, habe letztens meine sense ein wenig runtergeschraubt... also ich empfinde das wie ein Wechsel aufm Controller ^^ -> das braucht also ne Weile bis man sich daran gewöhnt hat :D

Finde sowieso man sollte nicht so extrem auf´s "Feintuning" achten.... vorallem am Anfang nicht. Da bringt es deutlich mehr sich mit den ganzen Basic´s anzufreunden und diese zu verstehen.
Weißte wie mich das stört das ich auf MG geranked wurde als totaler Kacknap eigentlich (und nein ich spiele Ranked alleine wurde also nicht gecarried^^) -> dabei habe ich keine richtige Ahnung von Spotnamen wo sich die Gegner befinden ... klar so einfache Sache wie Headshotrampe und so einen Müll das behält sich jeder schnell^^ aber gibt ja noch tausend andere Spots...

Um zum Thema zurück zu finden = stell es doch einfach auf "Mittel " und taste dich nach ner Woche oder so langsam nach oben oder unten. Je nachdem was DIR mehr liegt.

Gerade mal ne Runde nach Karneval gespielt, nach 9 Runden hab ich dann auch nur noch getrollt :D

Seltsame Menschen gibt es, irgendwie hat nichts funktioniert in diesem Team und im anderen alles :D Immerhin trotzdem Zweiter im Team gewesen, einen Bot dabei gehabt und niemand wollte aufgeben... Alles waren sie Russen, selbst die Gegner... :D Da macht das spielen Spaß

Fande den Wechsel auch als sehr komisch..
Angefangen mit Counterstrike habe ich als CoD-Spieler, mit einer Sense von 12 :ugly: .. Ja man darf mich schlagen dafür
Zeit für Zeit habe ich die dann immer weiter runter gedrosselt, pro Woche um 3 oder so

Bin jetzt auf 1,2-1,4 und ziele aufjedenfall besser wie zuvor :)

Das einzige Problem was mich in meiner Spielart trübt ist dieser Fun-Faktor .. Ich trolle einfach viel zu gerne zu viel, ich spiele nicht immer seriously
Damit muss ich dann auch mal aufhören wenn ich mg2+ werden will ^^

Das einzige Problem was mich in meiner Spielart trübt ist dieser Fun-Faktor .. Ich trolle einfach viel zu gerne zu viel, ich spiele nicht immer seriously
Damit muss ich dann auch mal aufhören wenn ich mg2+ werden will ^^

mach das nicht ! Spielspaß geht immer vor! Kagg auf die ranks und alles drumherum, solange du SPAß hast ist alles perfekt!!! Nicht vergessen es ist nur ein spiel und soll ja spaß machen :D

Soweit so gut, aber irgendwo muss halt doch der Wettkampfgedanke im Hinterkopf sein.
Für mich macht das extrem viel vom Spielspaß aus, wenn ich weiß, dass da jetzt jemand vorm PC aufschreit, weil ich ihm oder ihr durch die Smoke nen Header gegeben habe....
Gibt es eigentlich irgendwelche Grafikeinstellungen durch die man einen Vorteil im spiel haben könnte, da z.B. die Hitboxen besser anliegen... ?

Zurück