Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ab morgen wieder CS:GO :banane: :banane: :banane:.

Snowboard fahren ist zwar gesünder und sieht :cool: aus aber CS ist :love:, CS ist life.

Addi, könntest du mir mal irgendwann sagen was ich falsch/richtig mache ? Wäre echt nice, weil ich irgendwann auch aus Silber rauswill.
 
haha ich will mein smurf endlich geranked haben :) dann können wir auch zu zweit oder dritt spielen.... der bekommt als ranking eh MGE nach 10 wins, also quasi kein unterschied :D

Ich will aber endlich mal anspruchsvolle Gegner, wo man mal richtig grübeln muss, ob der nächste geplante Schritt keine Folgen hat ^^ Und wo man nicht angebrüllt wird: "LAUF RAUS UND BRETTER DEN UM! DER IST LOW!" :D :lol: Also low vom Skill her ^^
 
Übernimm dich bloß nicht, was die Gegner angeht ;) Die drücken ordentlich, also immer schön konzentrieren.
 
Ab morgen wieder CS:GO :banane: :banane: :banane:.

Snowboard fahren ist zwar gesünder und sieht :cool: aus aber CS ist :love:, CS ist life.

Addi, könntest du mir mal irgendwann sagen was ich falsch/richtig mache ? Wäre echt nice, weil ich irgendwann auch aus Silber rauswill.

Gehe ich dann mit der Annahme richtig dass du hiermit deinen Main meinst, der noch in Silber hängt? Dann wäre ich ja gar nicht der einzige ohne blauen Rang hier :O :)
 
Ach, ich bin auch noch Silber IV. Hab aber auch erst 23 gewonnene Matches bei ~220h^^
Ich will erstmal die AK meistern, bevor ich mich an einen Uprank-Marathon wage.

Lese hier aber immer fleißig mit wenn jemand Tipps und Anregungen verteilt :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehe ich dann mit der Annahme richtig dass du hiermit deinen Main meinst, der noch in Silber hängt? Dann wäre ich ja gar nicht der einzige ohne blauen Rang hier :O :)
Bist nicht der einzige, ist auch nicht schlimm Silber zu sein Spielspaß > Rang. Bin aktuell S3 leider von S4 gefallen und kämpfe mich langsam wieder hoch.

Ich versuche auch nicht mehr das MM-System zu haten sondern arbeite an meinem Aim und dem Spielverstand.
 
Kann man irgend wie vil. den CSGO User seitigen Netcode "verbessern"? Weil ich hab in lezter zeit unnormal viele unmögliche Wallbangs kassiert, über 100 DMG gegeben aber der ist nicht verreckt. Das ist echt komisch O_O in BF4 ist das normal aber dachte csgo wäre da viel ausgereifter oder hab ich mir zu viel erwartet? O___O
 
Der einzige?
Wir hatten erst vorgestern Fullhouse nur mit pcgh silber Spielern.
Hat arg Spaß gemacht.
Wenn du willst können wir ja mal gemeinsam spielen.
Wir spielen hald alle wie Silber XD.
 
Was ist diese AK wert? Ist eine AK-Case Hardened in Abgenutz(WW).
Hat "leider" den NameTag: AK-88| Cock Hardened, war beim Kauf aber scho nso. Woltle sie halt unbedingt wegen dem geilen Pattern, ist ziemlich selten bei WW!
 

Anhänge

  • 2015-02-19_00006.jpg
    2015-02-19_00006.jpg
    507,2 KB · Aufrufe: 934
  • 2015-02-19_00005.jpg
    2015-02-19_00005.jpg
    515,5 KB · Aufrufe: 86
  • 2015-02-19_00001.jpg
    2015-02-19_00001.jpg
    506,6 KB · Aufrufe: 134
Wenn du ihm erwischt hättest wäre er gestorben, punkt, aus, Ende. Es liegt an dir, nicht am Server/Netcode/whatever.

ja ... hab mit M8s gezockt alle haben sich gewundert wieso der nicht tot war -..- AWP/AK hatte ich man sah das blutz spritzen wie bekloppt. Also nix aus. CSGO spackt rum grade, der Typ hatte nen Ping von 40 also bisschen High Ping.
 
Iwie bist du hier ständig der einzige, der die Schuld bei allem andern sucht, nur nicht bei sich. Auch wenn es hart klingt, aber ich denke du bist völlig zurecht Silber. Daran ist weder CS:GO, das MM-System, die Sens, der Netcode oder was auch immer Schuld.

Warum fällt es dir so schwer, das einzugestehen?
 
  • Like
Reaktionen: dnz
Ich bin failgerang worden. Hatten wir schon
Ich bin nicht der beste is mir klar...
WEnn ich z.b von HINTEN!!!! mit der AK !!!! 30 KUGELN schieße und TREFFE! auf 4 Meter und er nicht verreckt IS ES KOMISCH oder braucht ihr 2-3 Mags für einen Gegner? Wenn das bei dir normal ist.. ohje.. dann hast du nichts in Shooter verloren.
 
Du bist nicht im falschen Rang. Ich gestehe gerne einen Fehler von +- einem Rang zu, aber mehr nicht. Wärst du hier der super Spieler, den du ständig raushängen lässt, wärst du schon längst aus deinem Rang raus, siehe die ganzen anderen User die es hier ja auch geschafft haben.

Aber all deine Posts lesen sich wie, ich bin eig so gut, aber das MM-System, die Sens, der Ping oder was auch immer verhindern meinen wahren Rang. Sorry, das ist Bullshit. Du bist bei deinem Rang völlig zu Recht, solange du nicht mal anfängst den Fehler bei dir zu suchen, und was daran zu ändern.
 
Ich bin failgerang worden. Hatten wir schon
Ich bin nicht der beste is mir klar...
WEnn ich z.b von HINTEN!!!! mit der AK !!!! 30 KUGELN schieße und TREFFE! auf 4 Meter und er nicht verreckt IS ES KOMISCH oder braucht ihr 2-3 Mags für einen Gegner? Wenn das bei dir normal ist.. ohje.. dann hast du nichts in Shooter verloren.

Proof it my friend. Außerdem kann es an deiner Internetanbindung selbst liegen.
 
Bin nicht auf dem Richtigen Rang.. uff...

Wieso ist der Typ echt nicht verreckt von 30 AK Kugeln? z.b Jump SSG trifft nicht weiß ich aber ne AK crouch ? von hinten? nichts ahnender CT mit AWP? Das ist wirklich komisch.
Hast du schon mal mit einer über high Sens gezockt? Oder gegen Gegner die 300/500+ Ping haben? Nicht? Dann mecker nicht auf den bereichen.

Laut Net Graph hab ich 0 Choke und PL. und bei Diversen anderen Seiten die PL Testen habe ich 0%
 
Langsam nervst du ziemlich. Ich höre mir das nicht mehr lange mit an , versprochen.

Wenn du wirklich triffst dann triffst du PUNKT ENDE AUS BASTA.

Klar geht ab und zu mal ein Schuss verloren aber das ist mir noch nie passiert.
 
Eben war es noch ein 40er Ping (was für dich schon High Ping is :D) und jetzt 300-500? Ne is klar.

Wie gesagt, rede dir weiter ein, dass es an allem anderen als an dir liegt, aber dann wundere dich nicht, dass du aus deinem Rang nicht rauskommst. Mit der Einstellung wird das nichts. Selbst Pro Gamer an der Spitze suchen bei sich Fehler um sich weiter zu verbessern.

Aber das muss ich dir ja nicht sagen, du weißt ja alles besser und es liegt nur an allem anderen, dass du nicht schon längst Global Elite gerankt bist, oder :D
 
Zurück