Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
WTF Was istn grad mit csgo los?! Es geht 0 aber auch 0 nada niete nüx rein... AWP Hit.. nix wieder Hit... Nix... hit Nix ... der Typ hat noch 100 WTF?! Das so bei allen Lagger Ärschen -.- man diesen "Menschen" sollte man es verbieten Games zu zocken -.- die regen mich so übelst extremst auf 100% PL aber hauptsache zocken -.- und allen den Spaß verderben -.- Valve fix that shit ! Ban die Lagger!


AK? 1 Click Typ bin ich eher aber auf Kurze spray ich lieber da mit der kill wichtiger ist als die HS%.
 
Sprayt ihr eher mit AK oder geht ihr auf 1 Klicks ?

one klicks fast nie - prinzipiell schöne bursts oder situationsangepasste klicks. aber verkrampf versuchen einen gegner mit einem "one klick (diese schrecklicken cs go begriffe is echt übel wieso hat alles irgendeinen dummen namen??)" zu treffen mache ich quasi nie. Es kommt des öfteren vor ( https://www.youtube.com/watch?v=WFrvZb-ifkU ) da das aim stimmt aber prinzipiell is das ziel eigentlich nur den gegner down zu bekommen.

Auf kurze distanz spraye ich auch.

Falls du dust2 meinst von a spot auf long zu sprayen (wenn dann eh nur in der hocke möglich) ist das ziemlich sinnbefreit und zumindest ich und die meisten anderen gegner würden dir in unter 1 sekunde nen headshot geben - selbst mit glock.
 
  • Like
Reaktionen: dnz
Falls du dust2 meinst von a spot auf long zu sprayen (wenn dann eh nur in der hocke möglich) ist das ziemlich sinnbefreit und zumindest ich und die meisten anderen gegner würden dir in unter 1 sekunde nen headshot geben - selbst mit glock.

Das ist erschreckend xD. Ja, meinte D2. Dann lieber kurz peaken und 1-1-1-1 bzw. Burst ?
 
Wieso sollte man sich Hocken? Ist das nicht äm "Leicht" bescheuert? Weil man dann noch Langsamer weg kommt wenn man Beschossen wird?
 
Spraye mal auf mittel-lange Distanz ohne sich hinzuhocken ;).

Außerdem wo zielst du/ wie hoch zielst du wenn du wartest ? Ja, auf die Kopfhöhe (wenn der Gegner steht,) wenn er sich hinhockt triffst du die ersten 2-4 Schüsse nicht, er aber schon.

Guck dir die Pros an, die machen es auch oder nennst du G_R/Fr1berg usw. schlecht ;)?

Edit: Novo, eher das 2 ^^, also sprayen ?
 
Ich lass mich nicht auf Mittel/Long Fighs ein ^^ Außer mit AWP vil, aber mit AK/M$ What ever nope. Das traue ich mir noch nicht richtig zu...

Kennt ihr eventuell ne Seite wo man Testen kann ob man doch eher High/Middle/Low senser ist? Weil ich hab noch immer nicht die "Perfekte" Sens für mich leider :/
 
Spraye mal auf mittel-lange Distanz ohne sich hinzuhocken ;).
Selbst wenn du den Spray beherrschst, drückt dir ein guter Gegner direkt ne Schelle von A Lang mit der AK 47, ohne dass bei dir ein Schuss angekommen ist.

Außerdem wo zielst du/ wie hoch zielst du wenn du wartest ? Ja, auf die Kopfhöhe (wenn der Gegner steht,) wenn er sich hinhockt triffst du die ersten 2-4 Schüsse nicht, er aber schon.
Wieso? Wenn ich sehe, dass sich auf A Spot ein Gegner duckt, passe ich mein Fadenkreuz so an, dass es wieder auf Kopfhöhe ist, nur halt etwas tiefer.
 
Wieso? Wenn ich sehe, dass sich auf A Spot ein Gegner duckt, passe ich mein Fadenkreuz so an, dass es wieder auf Kopfhöhe ist, nur halt etwas tiefer.

Meinte es so, dass du um die Ecke gehst, weil sich so hinzucrouchen wie du es beschreibst ist natürlich :wall:.

Also: Sagen wir mal du pusht (CT)A Short, läufts die Treppen runter und du zielst natürlich auf die Kopfhöhe. Wenn ich aber als T von Catwalk auf Short pushe und mich da hincrouche, triffst du die ersten 2-4 Schuss warscheinlich nicht. ;)
 
Also: Sagen wir mal du pusht (CT)A Short, läufts die Treppen runter und du zielst natürlich auf die Kopfhöhe. Wenn ich aber als T von Catwalk auf Short pushe und mich da hincrouche, triffst du die ersten 2-4 Schuss warscheinlich nicht. ;)

haha :D

sieh dir folgende szene an: https://www.youtube.com/watch?v=IitUnLDFUuA#t=0m33s
genauso stell ich mir das vor. ich hab net mal meine maus bewegen müssen. bin nur 1 schritt nach rechts gegangen und hatte kopf im crosshair, da eh nur deathmatch. sitzen ist im prinzip tod. außer du hast überheftige reaktionszeit gepaart mit on spot aim. hat aber sicher keiner hier :)
 
Also heute war echt der Wurm drin.

1. Runde Solo gespielt, mit MG2 (Teammates waren Nova3-MG1) gegen Fullteam 3 Eagles und 2 DMGs. Bin nicht total unter die Räder gekommen, aber als Random Team war das nicht zu schaffen. 2. Runde mit 2 Freunden gespielt, und hatten 2 Troll Polen im Team, konnten sie nicht kicken weil sie zusammen gespielt haben (Bombe bei Nuke T spawn auf den Laster werfen usw.) war auch nicht zu schaffen weil die Gegner zusammen gespielt haben. Und den Rest des Tages sehr viele 20 Stunden acc. im Gegner Team gehabt die alles wegdrücken. Also mit CS ist heute nicht mein Tag.
 
Neo? Welcome in the Club? Hab heute auch nur Aufs Mäulchen bekommen... treffer wurden nicht gezählt etc... ^^


Ps. Ich hab endlich ein Crosshair mit dem ich gut umgehen kann ^^ Dicke einstellen noch dann passt es perfekt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gruß in die rund hab ma ein paar fragen zu CS GO.

1. Gibt es CS GO noch als DVD version?
2. Sind Waffenskins abolut nötig fürs spiel oder nice to have?

danke im voraus
:daumen:
 
Gruß in die rund hab ma ein paar fragen zu CS GO.

1. Gibt es CS GO noch als DVD version?
2. Sind Waffenskins abolut nötig fürs spiel oder nice to have?

danke im voraus
:daumen:
1. Steam only ist aber ziemlich klein.

2. Nice to have(droppen eh im Spiel und geben keine Vorteile) für manche aber #ez skins ez lyfe
 
Neo? Welcome in the Club? Hab heute auch nur Aufs Mäulchen bekommen... treffer wurden nicht gezählt etc... ^^


Ps. Ich hab endlich ein Crosshair mit dem ich gut umgehen kann ^^ Dicke einstellen noch dann passt es perfekt :D

Wenns halt nur gewesen wäre, das sie besser gewesen sind, aber alleine 2 Trolle auf MG Rang zu finden hat mich aufgeregt. Vorallem wie kommen die in das Elo?
 
Das ist echt schon hart, auf MG solche m8s zu bekommen

Edit: jemand gleich lust auf ein paar Ründchen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück