Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Bis DMG ? Schön die Ziele höher setzen ;) Aber DMG ist ne Hausnummer, pass da mal lieber auf.
 
Bis DMG ? Schön die Ziele höher setzen ;) Aber DMG ist ne Hausnummer, pass da mal lieber auf.

Also ich finde das sowieso komisch.

Ich war vor ein paar Monaten DMG, habe jedoch nicht gespielt den Rang verloren und war auf Nova 3 (nach ein paar Niederlagen^^) und ich spiele gegen Leute die Supreme sind oder LEM oder GE und kann diese auch locker zerlegen, manchmal jedoch sehe ich Leute auf Nova 2 Niveau die gefühlt besser sind als der eine oder andere LEM.
Ich habe das Gefühl dass die meisten Spieler mit sehr hohen Rängen einfach von anderen aufgepusht sind.
Ich liebe es ja immer wieder wenn Gegner am Ende der Runde sehen welchen Rang ich habe.:D

Aktuell bin ich MG1 und würde gerne schnell wieder auf DMG kommen da ich wieder angefangen habe öfter zu spielen, gerne nehme ich jedoch auch Supreme und mehr, bis dahin dauert es aber immer eine Zeit lang.
 

Anhänge

  • 2015-02-17_00033.jpg
    2015-02-17_00033.jpg
    353,8 KB · Aufrufe: 95
  • CSGO1.PNG
    CSGO1.PNG
    1,8 MB · Aufrufe: 90
Heute 2 schöne Spiele gehabt mit Busch und Para und zum Schluss noch ein schönes mit Para. Lief eigentlich ganz vernüftig, ist aber bei mir noch viel Luft nach oben. Aber gerne wieder ;)
 
Auf jeden Fall, hat viel Spaß gemacht ;) Und dafür das du SEM bist, warst du hin und wieder besser als Para :daumen: Soll nicht heißen das Para schlecht ist^^

EDIT: Ich würde zu gerne nochmal gegen LEM und höher spielen, das letzte mal konnte ich das ja nicht ganz so genießen :lol: Werde wahrscheinlich letzter oder so, möchte aber einfach nochmal schauen wie viel Spaß das macht.
 
Auf jeden Fall, hat viel Spaß gemacht ;) Und dafür das du SEM bist, warst du hin und wieder besser als Para :daumen: Soll nicht heißen das Para schlecht ist^^

EDIT: Ich würde zu gerne nochmal gegen LEM und höher spielen, das letzte mal konnte ich das ja nicht ganz so genießen :lol: Werde wahrscheinlich letzter oder so, möchte aber einfach nochmal schauen wie viel Spaß das macht.

Ich glaub wenn man garnicht mithalten kann (egal welcher Rang) wirds sehr schnell frustrierend.
 
Auf jeden Fall, hat viel Spaß gemacht ;) Und dafür das du SEM bist, warst du hin und wieder besser als Para :daumen: Soll nicht heißen das Para schlecht ist^^

War einfach nicht mein Tag ^^.. Aber für SEM hat er wirklich gut gespielt
Hast ja gesehen bei dem was du oben beschrieben hast, wenn ich den Willen hatte, konnte ich auch spielen :ugly:

Aber war echt entspannt gestern
 
Also ich finde das sowieso komisch.

Ich war vor ein paar Monaten DMG, habe jedoch nicht gespielt den Rang verloren und war auf Nova 3 (nach ein paar Niederlagen^^) und ich spiele gegen Leute die Supreme sind oder LEM oder GE und kann diese auch locker zerlegen, manchmal jedoch sehe ich Leute auf Nova 2 Niveau die gefühlt besser sind als der eine oder andere LEM.
Ich habe das Gefühl dass die meisten Spieler mit sehr hohen Rängen einfach von anderen aufgepusht sind.
Ich liebe es ja immer wieder wenn Gegner am Ende der Runde sehen welchen Rang ich habe.:D

Aktuell bin ich MG1 und würde gerne schnell wieder auf DMG kommen da ich wieder angefangen habe öfter zu spielen, gerne nehme ich jedoch auch Supreme und mehr, bis dahin dauert es aber immer eine Zeit lang.

das habe ich auch schon gemerkt. Auch @Addi sagt dies des öfteren wenn wir mit den smurf accounts mit silver/nova spielern zusammen spielen, ist es manchmal echt nicht einfach zu gewinnen, ja quasi sogar schwerer als gegen DMG Spieler....woran das liegt echt keinen plan.

Ich kann nur sagen ich hatte gestern das kanppeste und spannendste match in meinem leben. Beide Teams unfassbar stark (DMG, Legendary Eagle) richtig kranker skill - fühlte sich nach pro game an.
Wir haben 16:14 gewonnen, in nem 1on1 fight, bomb geplantet wir waren T's, beide hatten feuergefecht bis zur pistole, unser mate zog schnell das messer, der CT 1 millisekunde später und wir messerten uns zum sieg.
FIGHT um Sieg bis zu letzten Patrone. Was da headshots geflogen sind und auf welchen niveau wir kommuniziert und gespielt haben war jenseits von gut und böse.
Vlt lade ich die letzte runde nochmal hoch ....
 
das habe ich auch schon gemerkt. Auch @Addi sagt dies des öfteren wenn wir mit den smurf accounts mit silver/nova spielern zusammen spielen, ist es manchmal echt nicht einfach zu gewinnen, ja quasi sogar schwerer als gegen DMG Spieler....woran das liegt echt keinen plan.

Vielleicht spielen in dem Fall niedrigere Skillgruppen so unkonventionell und überhaupt nicht Standard, dass man auf die Situation garnicht eingestellt ist?
 
Vielleicht spielen in dem Fall niedrigere Skillgruppen so unkonventionell und überhaupt nicht Standard, dass man auf die Situation garnicht eingestellt ist?

das kann durchaus sein. Aber die treffen auch richtig hart sometimes. Vielleicht auch smurfer wer weiß....trifft ein smurfer auf einen anderen haha :D

Ist aber im Poker auch so, wenn ein Profi gegen einen "Fish" spielt verliert er auch meistens, da ein profi davon ausgeht dass man mit ner 2 kreuz und 3 herz normal net mitgeht...^^
 
das habe ich auch schon gemerkt. Auch @Addi sagt dies des öfteren wenn wir mit den smurf accounts mit silver/nova spielern zusammen spielen, ist es manchmal echt nicht einfach zu gewinnen, ja quasi sogar schwerer als gegen DMG Spieler....woran das liegt echt keinen plan.

Gibt mehrere Gründe:
-Oft sind beim Smurfen Mitspieler dabei, die wirklich auf dem Rang spielen, bedeutet schonmal mind. 1 schwacher Mann.
-Man hat einfach nicht diesen Druck und spielt deshalb nicht bis an seine Grenzen.(merke ich bei mir stark)
-Die Gegner auf den unteren Rängen machen manchmal so komische Sachen, da kann man einfach nicht drauf reagieren.
-Man ist eindeutig übermütig und spielt teilweise nur auf Frags, da man ja aimstärker ist. Das führt oftmals auch zu Fehlern.
-Die Leute lucken einfach unfassbar viel. Da fallen manchmal shots, die wissen doch selbst net, was sie da genau gedrückt haben :lol:

Btw, jmd bock jetzt zu zocken?
 
Bis DMG ? Schön die Ziele höher setzen ;) Aber DMG ist ne Hausnummer, pass da mal lieber auf.
Wieso das denn?

Das sind Low- bis Mid-Ranks.
Du kannst als ...
... S1 problemlos gegen SEM spielen.
... GN1 problemlos gegen GNM spielen.
... MG1 problemlos gegen DMG spielen.

Danach kommt LEM vs. LEM, SMFC vs. SMFC und natürlich TGE vs. TGE.
Da steckt schon System hinter! ;)
 
Sorry Nova aber gegen DMG´s siehst du kein Land. Vielleicht bist mal 1-2 Runden aus Luck gut gegen DMG´s.
Aber das du konstat da mithalten kannst glaube ich eher nicht.
 
Kennt ihr auch dieses AWP Perfoktionismus ? Ich rege mich immer auf wenn ein Flickshot daneben geht und bin mit mir nie zufrieden bei Flickshots :ugly:. Ich gucke zu viele von Titan/NiP Matches wo ich sehe wie unglaublich KennyS/Fifflaren/Maik/GuardiaN sind.

Sprayt ihr eher mit AK oder geht ihr auf 1 Klicks ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sprayt ihr eher mit AK oder geht ihr auf 1 Klicks ?

Auf close range spraye ich, wenn wer weiter weg steht versuche ich den 1 Klick zu machen.
Vorallem die 1 Klicks gehen mir aber eher selten auf.
Glaube da hab ich noch nicht das Timing zwischen Richtungswechsel und Schuss.

Straft ihr mit 2(schräg) oder immer nur mit 1er(gerade) Taste?
Und btw. Hat lange gedauert bis ich gepackt habe, das ich auch beim Vorwärtslaufen vor dem Schießen noch die "Gegentaste" drücken muss.
 
Mein Problem ist, ich versuche wie GeT_RiGhT zu sein und spraye auf jede Distanz, kann schon passieren dass ich von A Onspot auf A Long spraye :ugly:. Meistens klappts sogar.
 
Aber mit Garantie nur bei Gegner die selbst kein gutes Aim haben.^^ Je länger die Distanz umso unrentabler wird das Sprayen. Mit gezielten Bursts ist man einfach schneller. Das macht dann irgendwann den Unterschied aus.
 
Mein Problem ist, ich versuche wie GeT_RiGhT zu sein und spraye auf jede Distanz, kann schon passieren dass ich von A Onspot auf A Long spraye :ugly:. Meistens klappts sogar.

Theoretisch ist es eh egal, da sowieso beides irgendwann bei genug Training zu nem 1shot Kill führen sollte.
Ich kann hald leider meinen Spray noch nicht so gut, dass ich den Punkt auf den ich spraye bewege.
Dadurch muss ich absetzen, sonst wird es ein undeffinierbarer Panikspray.
 
Zurück