Die Methoden der Account Hacker/Scammer werden immer krasser. Bin ja generell, was IT angeht fit im Kopf und erkenne eigentlich Betrüger sofort. Jetzt hat es aber einer geschickt gemacht und ich bin meinen Account los...
450 Euro Steam Inventar, Steam Account, Mail Account (hab ich dank Kopplung mit Handynummer zurück) weg. Da einige Dateien geändert wurden durfte ich auch meinen PC neu aufsetzen und eine der beiden Datenplatten konnte nach der Neuinstallation nichtmehr aufgerufen werden, also die Daten. Konnte vorher auch nichts ändern, da nichtmal ein Neustart funktioneirt hatte - Windows nicht gestartet.
Tja, da habe ich 4 Tage frei und wollte schön zocken und gleich am ersten Tag verliere ich alles, was ich mir 4 Jahre lang aufgebaut habe. Eine Menge Geld und eine Menge Zeit sind weg.
Habe zwar ein Ticket an den Steam Support gestellt aber große Hoffnung habe ich nicht. Wenn ich nicht den Account + die Items wieder bekomme war es das wohl mit dem Zocken für mich. Es macht einfach kein Spaß... Nur Asoziale im Internet.