Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
... wie viel Pech kann man eigentlich haben :D
Gestern erst ein Game verloren, weil wir 2 Trolls auf LEM/Supreme im Team hatten :ugly: Dann von einem M8 das Internet ausgefallen und beim letzten Game dachte ich dann, dass alles gut ist... 4 gute M8s und es lief gut, nur dann um 0:40 Uhr ist bei mir im Stadtteil der Strom ausgefallen :wall::wall: Ich glaube ich darf einfach nicht aufranken in dem Spiel, es scheint unmöglich.

Genau so wie bei Titan grade, die versagen auf Cache ja schon, und das auf CT side ^^ Ich will nicht wissen wie das aussieht wenn die gleich T spielen müssen ^^

Dann hattest du wohl nen Cheater im team.
Ist mir auch schon passiert, mir wurden 4 Matches gelöscht und wurde gedownranked.

Joa sehe ich auch grade ^^

Habe mir vorhin H1Z1 gekauft, fürn nen 10. so runtergeladen und kann nicht spielen #LizardSquad :wall:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Titan hat gewonnen aber Piter war sau stark :wow:. Ich wette paar Leute haben ein Herzinfrakt bekommen, weil sie All in auf Titan gegangen sind :devil:

:ugly: Nein - du unterstützt sowas? Les dir mal die Rezensionen durch :wall:

Ich bin ein riesen großer Fan von dem Genre Zombie. Die meisten Rezensionen sind von den ersten Spiel tagen, mittlerweile hauen die so viele Patches raus. Das Spiel wird immer besser, ich "unterstütze" es halt einfach mal.

Ich habe halt auch mehrere Tausend Stunden in der DayZ Mod :D

@SpeCnaZ

Ich habe mir von Anfang an schon gedacht das PiTER da richtig druck machen wird. Überrascht hat mich nur 4 Ot's ^^

@Teutonnen
WIr müssen unbedingt spielen.
Erstens: Möchte ich mindestens GNM erreichen
Zweitens: Alle m8s auf GN3 sind ******* :ugly:

Die Methoden der Account Hacker/Scammer werden immer krasser. Bin ja generell, was IT angeht fit im Kopf und erkenne eigentlich Betrüger sofort. Jetzt hat es aber einer geschickt gemacht und ich bin meinen Account los...
450 Euro Steam Inventar, Steam Account, Mail Account (hab ich dank Kopplung mit Handynummer zurück) weg. Da einige Dateien geändert wurden durfte ich auch meinen PC neu aufsetzen und eine der beiden Datenplatten konnte nach der Neuinstallation nichtmehr aufgerufen werden, also die Daten. Konnte vorher auch nichts ändern, da nichtmal ein Neustart funktioneirt hatte - Windows nicht gestartet.
Tja, da habe ich 4 Tage frei und wollte schön zocken und gleich am ersten Tag verliere ich alles, was ich mir 4 Jahre lang aufgebaut habe. Eine Menge Geld und eine Menge Zeit sind weg.

Habe zwar ein Ticket an den Steam Support gestellt aber große Hoffnung habe ich nicht. Wenn ich nicht den Account + die Items wieder bekomme war es das wohl mit dem Zocken für mich. Es macht einfach kein Spaß... Nur Asoziale im Internet.

Joa da fällt mir nur das zu ein:

First of all: The PC community can never pick its self back up again. Just take a look at the different kind of people we have in this community. We have hackers, People who talk trash about others and we have people who are hacking other Steam accounts. And you call this a Community? Well, GG on that one. This community is dead and not since a week or 2, no it died long time ago. I remember the good old times when clans like DRfx, Hektik, SoSl or AnTi used to be here. Those clans earned my respect. Nowadays we have clans who are created for a week or maybe even 2 and then they just end. We even got those kids who joined the 'community' some days ago, knowing nothing about competitive but getting highest scores in Sniperlobbies or scrims. They are totaly legit of course. In the old community, people joined clans because they wanted to join their favorite clans, today people join clans because of fame. And you know it's true. The people who really 'changed' something in this community are gone or are forgotten. How far has it gone when you can't even play a single SND match without getting kicked via Kicktool or getting hated because you dont 'set-up'. And I know many of you are sitting there at your chair infront of your PC wishing the community should change, but it's too late. This community won't pick its self back up again. As long as hackers can join every good clan. The good players are quitting and those hackers are staying in the community to **** it up even more. If you ask me, there is something going really wrong. Look at the clans who exsist today, Subboting, using hackers to win Clanwars/Scrims or to get clips for their Youtube channels.. Thats all. Peace

Das ist meine Meinung zu der Community etc. zwar ist nicht jeder so, aber ziemlich viele.

Btw. das habe ich selber geschrieben, es ist nur auf English damit auch jeder der mein Steam Profil liest das versteht ;)

Die Methoden der Account Hacker/Scammer werden immer krasser. Bin ja generell, was IT angeht fit im Kopf und erkenne eigentlich Betrüger sofort. Jetzt hat es aber einer geschickt gemacht und ich bin meinen Account los...
450 Euro Steam Inventar, Steam Account, Mail Account (hab ich dank Kopplung mit Handynummer zurück) weg. Da einige Dateien geändert wurden durfte ich auch meinen PC neu aufsetzen und eine der beiden Datenplatten konnte nach der Neuinstallation nichtmehr aufgerufen werden, also die Daten. Konnte vorher auch nichts ändern, da nichtmal ein Neustart funktioneirt hatte - Windows nicht gestartet.
Tja, da habe ich 4 Tage frei und wollte schön zocken und gleich am ersten Tag verliere ich alles, was ich mir 4 Jahre lang aufgebaut habe. Eine Menge Geld und eine Menge Zeit sind weg.

Habe zwar ein Ticket an den Steam Support gestellt aber große Hoffnung habe ich nicht. Wenn ich nicht den Account + die Items wieder bekomme war es das wohl mit dem Zocken für mich. Es macht einfach kein Spaß... Nur Asoziale im Internet.

Dann kläre uns doch auf ! Nicht das es noch einen von uns passiert.

Ich habe mit dem Steamsupport nur gute Erfahrungen gemacht. Ich wurde zwar nicht gescammt, sondern es war mein eigener Fehler. Aber trotzdem bekam ich meine Items zurück.
Ich hab damals bei einem Trade nicht aufgepasst und schon hab ich ca 40 € Verlust gehabt.

Der Steamsupport hat das geändert und mir alle meine Items zurück gegeben, sie haben mir sogar die Items von dem Tradepartner da gelassen (ca. 120 €) wobei das ein Versehen gewesen sein muss. :lol:

Es hat aber EWIG gedauert. Ich glaube es waren 1 1/2 Monate.

Zurück