Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich denke das die Treffer, die man merkbar auf 64 nicht "kriegt", eher auf der allgemeinen Client-Server Kommunikation liegt als bei 64 Tick selbst. Das wird dadurch noch verstärkt, dass 128 Server vermutlich "besser" sind als Valves 64. Würde man auf einem ordentlichen 64 Tick und dann auf den offizielen spielen, wäre das Ergebnis sehr ähnlich.

Die "positiven" Effekte merke ich schon, auch wenn es bei mir eher Verwunderung ist. Genau so ist es auch wenn mich der Gegner durch diesen "Effekt" tötet.
Generell wundert man sich ja auch, wieso bin ich jetzt tot, ich habe doch gesehen wie der Schuss vorbei ging, anderes herum auch. Ich nenne es dann einfach Luck shot, und wunder mich dann bzw. denke darüber nach wieso, weshalb, warum :what:

Valve sollte einfach mal ne Operation 128 raushauen, jeder der einen Pass gekauft hat darf auf offizielen 128-Tick MM spielen. Dann wäre erstmal Ruhe und das Argument kostet zu viel wäre auch Geschichte.

Valve braucht keine 128-Tick-Server, dafür gibt es CEVO, ESEA und FaceIt und jeder, der wirklich 128 Tick spielen will, ist dort schon unterwegs. Für den Rest reicht 64 ganz ehrlich gesagt aus.

Sehe ich auch so, ab und an spiele ich ja auch FaceIT. Macht auch Spaß, aber 64 Tick reicht mMn aus. Klar regt man sich ab und an auf, aber wenn dich 64 Tick stören, dann spiel mal BF4 :fresse:

Faceit wollte ich auch mal die Tage spielen :/ Knife Sparen ^^

Jaaa klar Bf4... gefühlte -100 Ticks... Netcode omg -.- no Comment!!!

An sich gefällt mir BF4, aber der Netcode hat alles verändert. Trotz dessen spiele ich es Tagtäglich. #Veteran

Valve braucht keine 128-Tick-Server, dafür gibt es CEVO, ESEA und FaceIt und jeder, der wirklich 128 Tick spielen will, ist dort schon unterwegs. Für den Rest reicht 64 ganz ehrlich gesagt aus.
ich finde, sie könnten für Doppel AK plus ruhig 128Tick machen, aber sonst würde es in den meisten Szenen keinen Unterschied oder nur einen kleinen machen. Spiele oft DM auf 128 Tick und komme mir jetzt nicht besser vor als auf Valves Servern, fühlt sich zwar irgendwie ein Stück anders an aber nicht maßgebend

Ich würde ja mitspielen, bin aber unranked und würde mich persönlich bei Silber 1-2 einordnen :D Ich hab absolut keine Idee wo ich denn tatsächlich mal landen werde... :D

Zurück