henderson m.
Freizeitschrauber(in)
aber prinzipiell ist cs:go das beste cs bis jetzt.
alles gut durchgedacht, die maps sind geil, das movement is cool, grafik is halbwegs hübsch, das recoil ist interessant.
Das einzige wo ich mir noch nicht so sicher bin was genau mich stört ist die awp. Auf der einen Seite spiel ich gerne AWP, mich macht aber manchmal das verschwommene crosshair zu schaffen, auf der anderen Seite treff ich manchmal quasi schon im movement gegner mit AWP wa eigentlich nicht sein sollte. In 1.6 musste man irgendwie vorsichtiger sein.
Beim springen bin ich mir auch net ganz sicher, in cs 1.6 wurde man viel stärker gebremst wenn man gehüpft ist, das fand ich gar net so schlecht....aber sosnt cs go is cool
alles gut durchgedacht, die maps sind geil, das movement is cool, grafik is halbwegs hübsch, das recoil ist interessant.
Das einzige wo ich mir noch nicht so sicher bin was genau mich stört ist die awp. Auf der einen Seite spiel ich gerne AWP, mich macht aber manchmal das verschwommene crosshair zu schaffen, auf der anderen Seite treff ich manchmal quasi schon im movement gegner mit AWP wa eigentlich nicht sein sollte. In 1.6 musste man irgendwie vorsichtiger sein.
Beim springen bin ich mir auch net ganz sicher, in cs 1.6 wurde man viel stärker gebremst wenn man gehüpft ist, das fand ich gar net so schlecht....aber sosnt cs go is cool
. Ich finde die AWP ist eine der wenigen Sachen, die ich definitiv besser finde als die in vorherigen Versionen. Bei den Maps usw. ist CS:GO ist natürlich hübscher, aber das macht sich ja wenig auf die Spielbarkeit der Maps bemerkbar. Die, die es noch gibt, sind ja alle mehr oder weniger gleich geblieben. Die paar Veränderungen zugunsten der Balance fallen m.M.n. nicht ins Gewicht, manche Maps sind immer noch T- oder CT-lastig. Recoil finde ich auch net so revolutionär, sind halt andere patterns, das muss man dann einfach irgendwie lernen. Was ich aber wirklich vermisse sind einige (essentielle) Maps, u.A. Tuscan (oder cpl_mill), Torn, Contra, sowas halt. Das find ich ziemlich schade, dass solche Maps, wenn überhaupt, nur in Missionen gegen Geld angeboten werden.