Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Nee, er meint auf der anderen Seite vom Rauch, wo der T herkommt.

Das Licht geht also durch den Rauch und der CT kriegt's in die Fresse. :D
Was als physikalisch möglich angezweifelt wurde. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich mich schon, ziemlich nervig so etwas :/

Und ich habe nen Trick gefunden den Steam Community bann zu umgehen, so das ich weiterhin mit Kumpels spielen kann. Habe ich auch direkt mal ausgenutzt ^^ Da es ja mein "main" acc ist/war und der SEM ist waren die Gegner natürlich schlechter.

Anhänge

• 2015-01-28_00001.jpg
    2015-01-28_00001.jpg
    220,2 KB · Aufrufe: 73
Die einzige Waffe die OP ist, ist die Pro 90 vorallem auf Nuke :fresse:.

@Busch lad mich mal mit deinem Smurf acc, ok ?

Edit: Weißt einer wieso sich die Pros bei nem Feuergefecht "hincrouchen"?

also im RL verursacht meines wissens nach hauptsächlich der sehr laute knall die orientierungslosigkeit (orientierungssinn,gleichgewicht sitzt im ohr) welche somit auch in CS stattfinden muss - auch durch eine smoke.

Ich habe keine Ahnung^^ Und ich wurde komplett aus dem Community Bereich von Steam ausgeschlossen. Das heßt ich kann nix mehr kaufen oder verkaufen, Trade und ich werde immer als Offline angezeigt, kann auch keinem mehr schreiben usw. Aber ich kann den Leuten über ihr Profil hinter her joinen. So konnte ich dann mit meinem Kumpel spielen ^^ Also er hat ne mm Lobby auf gemacht, und ich bin ihm dann über seinem Profil hinter her gejoint, und war dann in seiner lobby, und dann ein match gesucht, und dann gings los.

Kurz und knapp, ich kann immer noch mit meinem "main" acc spielen, kann auch Freundschaft anfragen annehmen, aber stehe halt immer als offline.

Und hier nochmal mein neuer acc: Steam Community :: PCGHX_Busch

haha sag mal was hasten gemacht, das kann doch nicht einfach so passieren, nach ich glaube 11 dienstjahren ist mir sowas noch nicht annähernd passiert :D

Das einzige was ich gemacht habe, ist nen Trade angenommen wo ich VIELE Skins usw. bekommen habe ohne das der andere was dafür wollte :ugly:

Warte noch auf eine Antwort vom Steam Support, ob die mich entbannen oder nicht, aber ich bezweifel es ganz stark. ist aber nicht schlimm, solange ich GTA V darauf spielen kann ist alles in Butter :daumen:
Habe ja GTA V auf dem acc vorbestellt, aber normalerweise sollte es klappen. Ist ja kein VAC bann.

Hahaha :lol: Das habe ich nie gemacht... okay mal hin und wieder ein paar Russen beleidigt, aber das macht jeder von uns :ugly:

Das einzige was ich gemacht habe, ist nen Trade angenommen wo ich VIELE Skins usw. bekommen habe ohne das der andere was dafür wollte :ugly:

Warte noch auf eine Antwort vom Steam Support, ob die mich entbannen oder nicht, aber ich bezweifel es ganz stark. ist aber nicht schlimm, solange ich GTA V darauf spielen kann ist alles in Butter :daumen:
Habe ja GTA V auf dem acc vorbestellt, aber normalerweise sollte es klappen. Ist ja kein VAC bann.

Joa würde sagen Valve denkt du bist ein Scammer :)

Und genau das ist der Community ban imho.

Genau das selbe denke ich auch :D

Ist mir aber auch so was von egal, solange alle Spiele funktionieren :)

haha und du glaubst nicht dass sich der "geber" vertan hat und dich daraufhin gemeldet hat? :D

Zurück