Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Hab dich sogar in meiner FL drin^^ wollten damals mal zusammen rankgames spielen... glaube war im Oktober/November :gruebel: ... naja aber da hatte ich mega Probleme Ranked Games zu joinen ^^ bin immer rausgeflogen o.O warum auch immer

Naja dann andere Shooter gezockt und nun wieder bei CS gelandet . Aber das wird sicher mit der Zeit wieder :daumen:

So gleich noch Küche aufräumen ._. und dann ne ein paar Runden CS spielen. Hat vielleicht jemand lust mit zu machen ?

Ich habe heute mit jemanden gespielt der als Streamer etwas bekannt ist, kennt einer von euch einer von denen im Gegnerteam?
CSGO2.PNG

Ich glaube es war dieser Innocent, der war auch ganz gut.

Fuu ganz vergessen das ich heute nur ein Spiel mit meinem neuen acc gewinnen konnte, habe heute morgen um 4 Uhr schon ein Game gewonnen :ugly:

Naja ich schaue halt meine Tode an und suche den Fehler, den ich gemacht habe. Wenn ich z.B. von 20 Toden 10x gestorben bin, weil ich zu weit gepeekt habe, ist das etwas, das ich trainieren sollte. Wenn ich ständig danebenschiesse, wäre es vielleicht Zeit, wieder öfters aimmaps zu spielen.

Sowas halt. Auf den Demos kann ich ja auch anschauen, was der Gegner gesehen hat.

Mit welchen Programm nimmt ihr die Demos auf ?
Mit dem Programm 'Counter-Strike: Global Offensive'. :P

In die Konsole tippen: record DEMONAME

Um die Aufnahme zu beenden 'stop' in die Konsole schreiben.
Die fertige Demo wird dann im Verzeichnis 'csgo' hinterlegt.

Statt 'Demoname' kannst du z.B. Datum & Uhrzeit angeben: 20150130-1900

Du kannst natürlich auch eine Taste belegen, z.B.: bind "F10" "record DemoTMP"
Mußt die Datei nur danach gleich umbenennen, sonst wird sie beim nächsten Mal überschrieben! ;)

Oder, noch besser, du erstellst ein Script mit Toggles, um mehrere Demos hintereinander aufnehmen zu können.

Und GOTV-Demos kannste ja direkt in CS runterladen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey CS:GO Freunde :D

Hättet ihr vil einen Tipp wie man am besten strifen ( Falls man es so schreibt sorry weiß nicht genau wie man es richtig schreibt) kann mit der AK so alla screaM? Weil so ist mein Aim ziemlich gut aber das mit zur Seite gehen und Heady ist total schwer für mich

Wenn du z.b. nach links strafst (mit der a-Taste) dann genau in dem Moment wo du mit dem Crosshair auf dem Kopf bist die d-Taste drücken, und abdrücken. Wenn du nach rechts strafst genau andersrum.

Am besten auf Aim-Maps üben. Ich kann dir besonders Aimbotz dafür empfehlen:

Steam Workshop :: Aim Botz

Also... Als Erstes solltest du mal ein Gefühl für die Waffen entwickeln - für's Sidesteppen ist gerade der recoil reset wichtig (also wie lange es nach dem Schiessen dauert, bis die Waffe wieder genau ist).

Wenn du das im Gefühl hast, kannst du mal anfangen, A oder D zu drücken, während du weiter im Rhythmus schiesst... Natürlich sind die Schüsse jetzt ungenau, du bewegst dich ja beim Schiessen. Deshalb drückst du jetzt direkt vor dem Schiessen die entgegengesetzte Richtungstaste. BAM, die Schüsse sind auf einmal genau.

Also für den Anfang sieht das zum Beispiel so aus:
Du läufst mit D nach Rechts. Sobald du bereit bist, lässt du D los und tippst ganz kurz A an. Dann drückst du direkt ab und schiesst 2-3 Schüsse. Dann drückst du eine andere Richtungstaste und machst das Gleiche noch einmal.

Lass dir ruhig Zeit und mach das Ganze langsam, die Geschwindigkeit kommt mit der Übung (die Koordination zwischen den Fingern ist schon nicht ganz ohne, das braucht seine Zeit). ScreaM ist zum Beispiel ein absolutes Monster, was diese Art von Movement angeht. So sieht das dann aus, wenn man es zur Meisterschaft bringt:
https://www.youtube.com/watch?v=_1ken7K5kQ4
(schau ganz genau auf den Bildrand, in der zweiten Szene sieht man das verdammt gut - du siehst, dass er die ganze Zeit hin und her läuft)

Du kannst das Ganze zum Beispiel mit sv_showimpacts 1 üben - damit siehst du, wo die Schüsse wirklich einschlagen. So kannst du z.B. an der grossen Wand auf Nuke oder Overpass recht gut üben.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Deagle ist einfach nur awesome!:D Wenn ich das versuche treffe ich fast leider nie :/ obwohl das Aim da wäre. Ich werde das heute mal Versuchen ^^ Bin gespannt wie gut ich dann bin wenn meine FK1 da ist ^^ weil ich hab aktuell echt ne Skill Maus Tracking Ball und so :D

Wurde Falsch gerankt. Das sage nicht nur ich sondern auch ein paar Kumpels von mir, die meinen mein Aim wäre so MG1-MGE, habe sogar mal einen von einen anderen Forum Geaddet der GE ist und ich hab ich ein Video gezockt wo ich zocke Tipp war MG2 und er kannte nicht meinen Rang ^^
Ich versuche jetzt eher mit High Rangs zu rocken so DMG/Supreme ^^ 5 Lobby :D

Dann sollte es dir nicht schwer fallen, dich dort wieder rauszucarrien. ;) Wie gesagt... Wenn man zu gut für den Rank ist, steigt man auch auf. Aus eigener Erfahrung zumindest. Classyfawx hat auf Silber 3 angefangen (war mein erster CS-Account ever) und ist mittlerweile DMG, der Zweite hat auf Silber 4 angefangen und war nach 80 Wins MG1. Der Dritte spielt nach 6/10 Placement-Wins gegen Nova 4 und auf dem habe ich die ersten vier Spiele nur Deagle gespielt, weil ich den eigentlich in Silber haben wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Schwer ist es nicht wenn ich mir ein gutes Team suche :P
Wenn ich Solo zocke bekomme ich sowieso nur bot Mates vom können her:/ Ich zocke fast nur DM weil ich zuerst mein aim auf über hohes Niveau bringen will ^^

Zurück