Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Russen beleidigen gehört doch zum guten Ton bei CS ;)

Wie hat mal ein Tester von CS geschrieben: 3 Wochen CS und ich konnte fließend russisch. ^^

Das einzige was ich gemacht habe, ist nen Trade angenommen wo ich VIELE Skins usw. bekommen habe ohne das der andere was dafür wollte :ugly:
Muss ehrlich sagen das ich dir das nicht abkaufe, dass du dadurch nen Community Ban bekommen hast ;)
Um nen Community Ban zu bekommen und dann auch noch 20 Jahre, da muss man schon die bombe platzen lassen

Egal, mit 35 Jahren kannste wieder ganz normal nutzen

Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich bin ein richtiger Neuling in der Cs Go Community, hat jemand eventuell Tipps wie man besser wird, hab davor Bf4 und Cod gezockt nur beides ist übel ausgelutscht, hab mir schon Videos von Biba und Moondeye 7 angeguckt, vielleicht hat ja jemand von euch ein paar Tipps parat? :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Warowl, adreN, steel, friberg etc.
biba kann nix ausser labern. :ugly:

Das Wichtigste ist, das Crosshair immer auf Kopfhöhe zu halten und nur zu schiessen, wenn du still stehst. Die maps zu kennen, schadet nicht. Am Anfang würde ich mal mit bots und dem casual mode anfangen. Zur Economy könnte man auch Bücher schreiben...

Kannst mich sonst ja mal adden (steam -> Classyfawx).

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir TheWarOwl empfehlen - simply the best ^^…

Ich würde auf keinem Fall gleich ein MM startet, wirst dann S2-3 eingestufft und kommst nur seeeehr schlecht/schwer raus.

Steam: SPECNAAAZZZ

Moin, ich bin ein richtiger Neuling in der Cs Go Community, hat jemand eventuell Tipps wie man besser wird, hab davor Bf4 und Cod gezockt nur beides ist übel ausgelutscht, hab mir schon Videos von Biba und Moondeye 7 angeguckt, vielleicht hat ja jemand von euch ein paar Tipps parat? :daumen:

achja von da bin ich auch wieder auf CS gewechselt :daumen: jetzt gibbet erstmal wieder ordentlich aufm Deckel :ugly: ... aber Übung macht ja bekanntlich den Master

gestern mal aus Spaß ein Ranked probiert.... naja mehr oder weniger wurde ich vernichtet xD schon komisch wenn man unranked ist das man gegen 2xMG spielen muss x.x das soll einer verstehen

Ich kann mir nicht erklären wieso ich mit diesem Spiel nicht so warm werde wie ich es gerne wollen würde.... (150 Spielstunden GO)
Hab letztens aus Fun mal wieder CS 1.6 installiert und das klappt super. Da treffe ich besser, kann mich blind bewegen und generell fühlt es sich besser an.
Mich regt das Waffenverhalten in GO irgendwie auf.
Keine Ahnung ob es daran liegt das ich 6 Jahre 1.6 gespielt habe und mich deswegen nicht umgewöhnen kann. :(
Würde halt gerne das neue CS spielen, da es für das andere ja eh keine Server mehr gibt bzw. so gut wie keine...

Wie schaut das bei euch aus? Wie habt ihr den Wechsel erlebt? Kommt ihr mit manchen Sachen auch nicht zurecht?

Ich kann mir nicht erklären wieso ich mit diesem Spiel nicht so warm werde wie ich es gerne wollen würde.... (150 Spielstunden GO)
Hab letztens aus Fun mal wieder CS 1.6 installiert und das klappt super. Da treffe ich besser, kann mich blind bewegen und generell fühlt es sich besser an.
Keine Ahnung ob es daran liegt das ich 6 Jahre 1.6 gespielt habe und mich deswegen nicht umgewöhnen kann. :(
Würde halt gerne das neue CS spielen, da es für das andere ja eh keine Server mehr gibt bzw. so gut wie keine...

Wie schaut das bei euch aus? Wie habt ihr den Wechsel erlebt? Kommt ihr mit manchen Sachen auch nicht zurecht?

Ich habe auch sehr lange 1.6 gespielt. Ich habe sehr früh mit CS:GO angefangen und am Anfang konnte ich mich auch überhaupt nicht dran gewöhnen und bin aus Frust auch ganz schnell wieder zurück auf 1.6 gegangen. Aber seit dem hat sich das Spiel sehr verändert und mittlerweile komme ich super klar. Mann muss sich halt drauf einlassen dann wird das schon.

So, hab mir jetzt noch den vanguard pass gekauft :D
Sind zwar nur noch ein paar Tage, aber egal.
Und hab in meinem 2. Case direkt ne xm1014 tranquility bekommen :devil:

aber eins muss man schon sagen, wenn ich mal 1.6 nen match spielen fliegen den gegnern die headies gleich so um die ohren.
aber beide haben ihre vor und nachteile. Wenn ich in 1.6 bei ner neuen runde mich umdrehe und schauen will wer was gekauft hat und wieviel geld vorhanden ist, und man einfach nix sieht merkt man einfach die fortschrittlichkeit von cs:go ^^

Hat zufällig jemand auch die G502 von Logitech und spielt damit CS GO?

Komme irgendwie seit dem Umstieg auf die G502 von meiner G500 nichtmehr so richtig klar :(
Ich habe das Gefühl das beim Aiming das Fadenkreuz nicht die ganze Bewegung macht sondern kleinere "Sprünge" macht, was das Aiming natürlich total zerlegt

Welche Erfahrungen habt ihr denn mit den dpi Auflösungen im Spiel bzw. bei welcher Sensitivity?

Das erste mal CS gespielt habe ich zur Beta 5.2, richtig aktiv mit Team usw seit 1.3. Habe bei jeder Umstellung (auch auf CS:S) ebenfalls extrem lang gebraucht bzw. ziemlich lang gewartet. Nachdem ich mich endlich an Source gewöhnt hatte kam auch schon CS:GO, also Karriere erstmal wieder pausiert. Jetzt spiele ich 2(?) Jahre nach Release seit ~6 Monaten wieder aktiv CS:GO, anfang mit größter Abneigung, mittlerweile geht es aber. Wenn ich zwischendurch 1.6 spiele fühlt sich das schon viel "weicher" an als die neueren CS-Versionen, ich versteh also was du meinst.

Zurück