HahahaDas habe ich nie gemacht... okay mal hin und wieder ein paar Russen beleidigt, aber das macht jeder von uns
![]()
Also hast du es doch gemacht und weißt doch, wieso du gebannt wurdest o_O
HahahaDas habe ich nie gemacht... okay mal hin und wieder ein paar Russen beleidigt, aber das macht jeder von uns
![]()
Russen beleidigen gehört doch zum guten Ton bei CS
Wie hat mal ein Tester von CS geschrieben: 3 Wochen CS und ich konnte fließend russisch. ^^
Ist eine bekannte Person, liebe Mods 
Muss ehrlich sagen das ich dir das nicht abkaufe, dass du dadurch nen Community Ban bekommen hastDas einzige was ich gemacht habe, ist nen Trade angenommen wo ich VIELE Skins usw. bekommen habe ohne das der andere was dafür wollte![]()

35 ? Dann bin ich 39![]()
? 20+15 = 35
Da will man mal ein paar andere crosshairs testen und dann passiert das: http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/46495174675537162/A27C3936CC5B5038B63C33A60B531B3C2E291891/

Moin, ich bin ein richtiger Neuling in der Cs Go Community, hat jemand eventuell Tipps wie man besser wird, hab davor Bf4 und Cod gezockt nur beides ist übel ausgelutscht, hab mir schon Videos von Biba und Moondeye 7 angeguckt, vielleicht hat ja jemand von euch ein paar Tipps parat?![]()
jetzt gibbet erstmal wieder ordentlich aufm Deckel
... aber Übung macht ja bekanntlich den Master

Ich kann mir nicht erklären wieso ich mit diesem Spiel nicht so warm werde wie ich es gerne wollen würde.... (150 Spielstunden GO)
Hab letztens aus Fun mal wieder CS 1.6 installiert und das klappt super. Da treffe ich besser, kann mich blind bewegen und generell fühlt es sich besser an.
Mich regt das Waffenverhalten in GO irgendwie auf.
Keine Ahnung ob es daran liegt das ich 6 Jahre 1.6 gespielt habe und mich deswegen nicht umgewöhnen kann.
Würde halt gerne das neue CS spielen, da es für das andere ja eh keine Server mehr gibt bzw. so gut wie keine...
Wie schaut das bei euch aus? Wie habt ihr den Wechsel erlebt? Kommt ihr mit manchen Sachen auch nicht zurecht?

Ich kann mir nicht erklären wieso ich mit diesem Spiel nicht so warm werde wie ich es gerne wollen würde.... (150 Spielstunden GO)
Hab letztens aus Fun mal wieder CS 1.6 installiert und das klappt super. Da treffe ich besser, kann mich blind bewegen und generell fühlt es sich besser an.
Mich regt das Waffenverhalten in GO irgendwie auf.
Keine Ahnung ob es daran liegt das ich 6 Jahre 1.6 gespielt habe und mich deswegen nicht umgewöhnen kann.
Würde halt gerne das neue CS spielen, da es für das andere ja eh keine Server mehr gibt bzw. so gut wie keine...
Wie schaut das bei euch aus? Wie habt ihr den Wechsel erlebt? Kommt ihr mit manchen Sachen auch nicht zurecht?