D
DerBusch13
Guest
Nice, auf meinem neuen acc 3 Runden mm gemacht, und nur Gn3-4 Gegner bekommen 

Wer Hacks braucht, um auf Nova zu bleiben, ist so abartig schlecht, dass du eigentlich trotzdem den frag holen kannst.![]()

Naja, kann auch nach Rundenzeit entsprechend mal nach unten ballern.sich wieder ein AWPler am TSpawn auf die Mitte konzentriert. Wir laufen durch, obwohl überall Smoke, aber 3 Runden hintereinander gibt er einem in der Mitte einen Heady.
Sry, meinst du Placement?Crosshair Basement übe ich jedesmal sowie
Wie der alte Polizeispruch:Wenn ich schiesse, stehe und gehe ich langsam hin und her, wenns zum Zweikampf kommt,
aber treffe dann nicht so einwandfrei.
Mein Fadenkreuz kann ich eig sehr gut dauerhaft am Gegner halten, jedoch trifft iwie
fast nie wirklich was in Bewegung...

Die m4a1 kostet jetzt auch 3100, ansonsten eigentlich nicht.
Musst halt einfach viel dm spielen und konsequent nur auf Onetaps gehen (z.b. mit der Deagle). Der Score ist völlig egal, es geht nur darum, dass du lernst, gezielt Headshots zu verteilen und Ruhe zu bewahren.
Damit schaffst du es schon auf mg1.
Naja, wenn ich die Pros sehe, die ducken sich sogar extra noch (zumindest oft genug gesehen).Heisst, besser beim Schiessen gar nicht bewegen? Machte das damals bei CSCZ um es
dem Gegner zu erschweren mich zu treffen
Hab zumindest die meisten gerekt damals.
Naja, wenn ich die Pros sehe, die ducken sich sogar extra noch (zumindest oft genug gesehen).
Habe ich früher bei CS:S auch gemacht nur hab ich da zu viele Nap-Headshots gefangen, weil dann ja der Kopf auf Bauchhöhe ist usw.
Dann habe ich's versucht mir abzugewöhnen, das Ducken.

deswegen gibt es in dem Spiel auch Smokes, Flashes und WASD. Außerdem macht ihr irgendwas falsch, wenn der Gegner sich 3 AWPs auf Dauer leisten kann. Denn wenn er einmal mit der Awp stirbt und ihr die Runde holt, ist ihre Economy im Arsch.Da geb ich dir Recht... nach etlichen Jahren CS wieder zu zoggn, da kriegt man iwie unendlich Lust.
Aber diese AWPs kotzen mich trotzdem an, damit komm ich einfach nicht zurecht.
Zwar habe ich als meine Tricks wie ich die Sniper komplett durcheinander machen kann,
aber wenn als T sowohl auf A ein CT AWP, in Mitte und auch auf B einer in Tunnels reinschaut,
machts einfach keinen Spaß mehr
Genau das dachte ich mir auch und
bin dabei mir das abzugewöhnen ^^
Was ist den stutter stepping?
Diese "Fachbegriffe" hab ich damals ja
noch nie gehört![]()

Ich dachte, ADADAD ham se gefixt vor langer laaaaanger Zeit?adadad spam
Dann aber auch keine Mündungsfeuer und Tracer (Schwachsinn).1. Flashes blenden durch Smokes; Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas im echten Leben geht
Wenn man das Granatengeräusch hört (wenn sie wo abprallt), dreht man sich weg.während der T einfach eine Flash hinter der Smoke droppt -> CT ist geflasht, ohne sich "wehren" zu können.
"Dann hat er halt Pech gehabt!"
- In CS gibt es aber immer einen "Ausweg" ... hier aber nicht -> CS-untypisch![]()