Novo der Baggerfahrer.
Gefällt mir.
@lol2k Habe einen neuen Steam-Namen haha
Novo der Baggerfahrer.

Was machst du eigentlich sonst so, dass du einfach mal nem Monat CT spielen darfst/musst? Kannst ja erst ein paar Matczes mit dem Zweitaccount machen, du hast ja ein paarNovaline
Naja, ich bin endlich mal wieder zu Hause bissl am csgo-DM spielen (muss am Dienstag wieder hin, alles Material abgeben und am Freitag war's das dann mit der Dienstzeit).
Zwei Wochen nicht am PC gesessen und schon ist mein Aim für'n Arsch.![]()

Was machst du eigentlich sonst so, dass du einfach mal nem Monat CT spielen darfst/musst?
kurz mal zurück zu dem 24k knife, addi mich beruhigt es ungemein wenn das ein fake sein sollte, weil dann wohl noch nicht alles verloren scheint. Aber hast du hierzu einen Link parat?
Mich würde das wirklich mal interessieren!

"Dies ist das M9-Bajonett. Auch wenn es ursprünglich entwickelt wurde, um an einem Gewehr befestigt zu werden, ist es ebenfalls sehr gut für den Nahkampf geeignet.
Die Waffe wurde durch Wassertransferdruck mit einem Spinnennetzmuster über einer roten Grundierung versehen und mit einem halbglänzenden Überzug vollendet."
( Gemetzel )This is the M-9 bayonet. Originally intended to be mounted on a rifle, it is also well suited to close-quarters combat. It has been painted in a zebra-stripe pattern with aluminum and chrome paints with various reflectivities, and has then been covered with a tomato red candy coat.
This is the M-9 bayonet. Originally intended to be mounted on a rifle, it is also well suited to close-quarters combat. It has been painted using a spider web-patterned hydrographic over a red base coat and finished with a semi-gloss topcoat.
Novaline![]()
und mit der Nova kann ich auch gut umgehen ... Aber dann wäre die tiefere Bedeutung ... nicht mehr ... bedeutend 
Durfte jetzt schön meinen Rechner neu aufsetzten 
Mir ist langweilig, und konnte heute ja leider nur ne Halbe Runde CS spielen 

. Trotzdem danke für die Mühe!
So genau wär mir das nicht aufgefallen, im ersten Moment war ich total geschockt von dem Preis da hab ichs glatt geglaubt haha.