Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Der nächste Cheater im Esport der diesmal sehr spektakulär gebannt wurde:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Einfach nur krass, und im Grunde genauso traurig.

Ich bezweifel das, dass etwas bringt. Habe jetzt Stephan angeschrieben mal schauen was der dazu sagt.

EDIT: Zu dem habe ich von nVidia sogar eine Bestätigung das sie die Tickets los geschickt haben:

Hallo und einen herzlichen Glückwunsch von NVIDIA!

Wir freuen uns auf Dich und deine Begleitperson beim GEFORCE GTX ALLSTARS Tournament am kommenden Samstag, dem 24.01.2015 im Game Science Center Berlin.

Die Tore werden für Dich ab 10:30 Uhr offen stehen

Ich bezweifel das, dass etwas bringt. Habe jetzt Stephan angeschrieben mal schauen was der dazu sagt.

EDIT: Zu dem habe ich von nVidia sogar eine Bestätigung das sie die Tickets los geschickt haben:

Hallo und einen herzlichen Glückwunsch von NVIDIA!

Wir freuen uns auf Dich und deine Begleitperson beim GEFORCE GTX ALLSTARS Tournament am kommenden Samstag, dem 24.01.2015 im Game Science Center Berlin.

Die Tore werden für Dich ab 10:30 Uhr offen stehen
Dann ja eher GG Deutsche Post xD

Wenn die in einem Brief verschickt worden sind, dann müssen die nach SPÄTESTENS zwei Tagen da sein, und die Email ist vom 22.1 normalerweise ist ein Brief nach einem Tag da.

EDIT: Ich denke aber das die Tickets schon am 21.1 verschickt worden sind.

Naja jetzt heißt es abwarten was Stephan schreibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwann werdet ihr mich nicht mehr online sehen, wenn ich meinen Rechner zusammen geboxt habe!

Ich muss seit 1 Monat+ diese dreckige Mission machen, wo man in "Zerstörung" auf "Lake" :ugly: :ugly: :ugly: auf dem 1. Platz das Spiel beenden muss.

Ich treffe entweder High-Ping-Bauern, bei denen man nichts trifft, Hacker, oder irgendwelche anderen Kreaturen.

Ich werde JEDES Mal auf dem 1. Platz ... ... ... gemessert. Das heißt ich bin wieder ein Rank down.

Was ist Hidden Path nur beim k*cken eingefallen?
Früher:
-1 Kill -> Rank up
-Knife-Kill -> Rank up

Jetzt:
-2 Kills -> Rank up
-Knife-Kill -> Rank up + Gegner Rank down

Warum ich keine andere Mission nehme? Weil ich schon 1/4 Sterne für die Gold Coin habe und diese Mission mir die restlichen 3 gibt.

Dann macht dieses dumme Messer auch noch 100+ Damage in den Rücken ... WAS??? Aber eine Granate, die dir in deiner Fr*sse explodiert, dein Gesicht zerfetzt und dich mit Splittern durchsiebt zieht dir nur ca. 80 ...

Ich komme auf dieses Spiel nicht mehr klar!

Früher war man auch nen Rank runter wenn man gemessert wurde.

Ich finde es gut das die Granaten keine Atombomben sind, aus Erfahrung von anderen Games.

[ARMS RACE]
– Friendly Fire has been turned off.
– de_stmarc, de_lake and de_safehouse are now available in Arms Race mode.
– Fixed game reporting the wrong name of the player who got to knife level in Arms Race.
– Major update to Arms Race mode:
— Leaders (players with the highest weapon index) from each team now glow for a short time after attacking.
— The weapon progression list now picks a weapon randomly from 5 fixed weapon categories.
— The number of levels to reach Golden Knife have been reduced to 16.
— Two kills are needed to upgrade with each weapon (unless you get a knife kill or kill the enemy leader).
— Added some new sounds to AR mode.
— To see more of the Arms Race rules changes, see this guide: Steam Community :: Guide :: How to Play ARMS RACE

Addi, dieses Update war so unnötig, wie Ampeln bei GTA ...

Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs!

Wie schnell verliert man aktuell seinen Rang bei Inaktivität bzgl. Competitive Matches?
Ich habe das letzte Competitive Match laut Steam am 20.12.14 gespielt. Heute ist mein Rang bereits auf "inaktiv" / unsichtbar gesetzt. :hmm:

Zurück