@Novo: Ich hoffe für dich, dass du weißt, dass Zerstörung nicht Arms Race sondern Demolition ist?
Trotzdem kam da ein Update raus ...
Ich war aber auch ziemlich mad ^^ Hätte fast meinen Rechner zerlegt haha
@Novo: Ich hoffe für dich, dass du weißt, dass Zerstörung nicht Arms Race sondern Demolition ist?

werd ich mir auf jeden Fall mal anschauenNaja grad ne Runde Faceit gespielt... Einer von unseren Team ist einfach nicht connected. Einer meinte das der letzte sein Kumpel ist und nicht kommt.
Ich hab halt gewartet. Irgendwann sind alle aus meinem Team geleaved.
Ich hab dann ready gemacht und gespielt.
Und ich hab das komplette Match 1v5 gespielt und gewonnen [emoji317]
Ich hab auch Screens und die Demo auch hahaha
Ich würde mal sagen Faceit, gib mir nen ordentliches Level.
Edit: http://legitpointz.de/dateien/868429_teamaddii-teamkeki19_de_inferno.dem
Demo Datei, falls jemand Lust hat.

Darf ich die Demo auch sehen?Joa hahaha ich wusste auch nicht das die Faceit Server selbst den Voice Chat und den Text Chat komplett recorden.
HAHAHAHAHA

Darf ich die Demo auch sehen?
Hatte heute die Lust am Spiel verloren, weil CS die ganze Zeit abgestürzt ist, bzw. der aktuellste AMD-Anzeigetreiber ständig wiederhergestellt werden musste. So konnte ich auch kaum noch konzentriert spielen, da ich kaum länger als ne Minute ingame spielen konnte.
. Ist einfach nervig wenn die ohne irgendeine Strategie spielen.Kenn ich nicht, hab 100k Kabel![]()

Doch schon, mit nem 150 Euro Router, ner neuen Verteilerbix im Keller und direkten Anschluss ans Glasfasernetz100k = nicht frei von Abstürzen etc.![]()

Bayonett Blue Steel WW+ Gutknife Slaughter FT gegen ein Flip Knife Fade FN? Das man bei sowas mittlerweile Overpayn muss ist glaube ich klar....
Doch schon, mit nem 150 Euro Router, ner neuen Verteilerbix im Keller und direkten Anschluss ans Glasfasernetz![]()