Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Naja grad ne Runde Faceit gespielt... Einer von unseren Team ist einfach nicht connected. Einer meinte das der letzte sein Kumpel ist und nicht kommt.
Ich hab halt gewartet. Irgendwann sind alle aus meinem Team geleaved.
Ich hab dann ready gemacht und gespielt.

Und ich hab das komplette Match 1v5 gespielt und gewonnen :devil::hail::hail:

Ich hab auch Screens und die Demo auch hahaha

Ich würde mal sagen Faceit, gib mir nen ordentliches Level.

Edit: http://legitpointz.de/dateien/868429_teamaddii-teamkeki19_de_inferno.dem

Demo Datei, falls jemand Lust hat.

Zuletzt bearbeitet:
Naja grad ne Runde Faceit gespielt... Einer von unseren Team ist einfach nicht connected. Einer meinte das der letzte sein Kumpel ist und nicht kommt.
Ich hab halt gewartet. Irgendwann sind alle aus meinem Team geleaved.
Ich hab dann ready gemacht und gespielt.

Und ich hab das komplette Match 1v5 gespielt und gewonnen [emoji317]:hail::hail:

Ich hab auch Screens und die Demo auch hahaha

Ich würde mal sagen Faceit, gib mir nen ordentliches Level.

Edit: http://legitpointz.de/dateien/868429_teamaddii-teamkeki19_de_inferno.dem

Demo Datei, falls jemand Lust hat.
werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen ;)

Joa hahaha ich wusste auch nicht das die Faceit Server selbst den Voice Chat und den Text Chat komplett recorden.
HAHAHAHAHA

Joa hahaha ich wusste auch nicht das die Faceit Server selbst den Voice Chat und den Text Chat komplett recorden.
HAHAHAHAHA
Darf ich die Demo auch sehen? :D

Hatte heute die Lust am Spiel verloren, weil CS die ganze Zeit abgestürzt ist, bzw. der aktuellste AMD-Anzeigetreiber ständig wiederhergestellt werden musste. So konnte ich auch kaum noch konzentriert spielen, da ich kaum länger als ne Minute ingame spielen konnte.

Bayonett Blue Steel WW+ Gutknife Slaughter FT gegen ein Flip Knife Fade FN? Das man bei sowas mittlerweile Overpayn muss ist glaube ich klar....

Hab letztens auch mit Russen gespielt, 4 Pre-mates.
Ganz entspannte Runde. Hätten auch locker gewonnen, wenn's INet nicht gespackt hätte....

Immer dieses INet... Kenne ich zu gut, fängt während eines Games einfach an zu Laggen, einfach so. Warum keine Ahnung, das ist aber auch immer nur so 3-4 Sekunden. Passiert meist so am Abend.

Bayonett Blue Steel WW+ Gutknife Slaughter FT gegen ein Flip Knife Fade FN? Das man bei sowas mittlerweile Overpayn muss ist glaube ich klar....

Das würde ich nicht machen. Da kannste genau so gut die Items in den Steammarktplatz stellen und von dem Geld abzüglich Gebühren immer noch das Flip Knife kaufen.

Doch schon, mit nem 150 Euro Router, ner neuen Verteilerbix im Keller und direkten Anschluss ans Glasfasernetz
smiley.gif

Ja und wenn dann Novo der Baggerfahrer ausversehen bei Bauarbeiten dein Glasfasernetz mal ebend ausgräbt bringt dir das alles nichts.

Und wenn dein Carrier Probleme mit seiner Anbindung hat bringt dir das auch nichts.

Und wenn ein Blitz einschlägt, dein Porsche Router den Geist aufgibt oder du nen Stromausfall hast.

Es gibt 1000 Variablen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück