Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich muss ja nicht sagen, dass ich von GN3 runter bin? -.-"

Egal, kurz mal paar N00bs weggeklatscht ...

2015-01-25_00001.jpg

... easy :daumen:

Novaline :D

Naja, ich bin endlich mal wieder zu Hause bissl am csgo-DM spielen (muss am Dienstag wieder hin, alles Material abgeben und am Freitag war's das dann mit der Dienstzeit).

Zwei Wochen nicht am PC gesessen und schon ist mein Aim für'n Arsch. :(

kurz mal zurück zu dem 24k knife, addi mich beruhigt es ungemein wenn das ein fake sein sollte, weil dann wohl noch nicht alles verloren scheint. Aber hast du hierzu einen Link parat?

Mich würde das wirklich mal interessieren!

Novaline :D

Naja, ich bin endlich mal wieder zu Hause bissl am csgo-DM spielen (muss am Dienstag wieder hin, alles Material abgeben und am Freitag war's das dann mit der Dienstzeit).

Zwei Wochen nicht am PC gesessen und schon ist mein Aim für'n Arsch. :(
Was machst du eigentlich sonst so, dass du einfach mal nem Monat CT spielen darfst/musst? Kannst ja erst ein paar Matczes mit dem Zweitaccount machen, du hast ja ein paar :D

kurz mal zurück zu dem 24k knife, addi mich beruhigt es ungemein wenn das ein fake sein sollte, weil dann wohl noch nicht alles verloren scheint. Aber hast du hierzu einen Link parat?

Mich würde das wirklich mal interessieren!

Nächstes mal googlest du aber selber !!!

Wenn du Schwedish kannst lies dir die Description durch. Wenn nicht, findest du Wörter die bei dem Messer nicht hingehören :)

Mal die deutsche Original Beschreibung

"Dies ist das M9-Bajonett. Auch wenn es ursprünglich entwickelt wurde, um an einem Gewehr befestigt zu werden, ist es ebenfalls sehr gut für den Nahkampf geeignet.
Die Waffe wurde durch Wassertransferdruck mit einem Spinnennetzmuster über einer roten Grundierung versehen und mit einem halbglänzenden Überzug vollendet."

Auf dem Bild ist die Beschreibung von einem M9 Bayonett Slaughter :) ( Gemetzel )

This is the M-9 bayonet. Originally intended to be mounted on a rifle, it is also well suited to close-quarters combat. It has been painted in a zebra-stripe pattern with aluminum and chrome paints with various reflectivities, and has then been covered with a tomato red candy coat.

Crimson Web
This is the M-9 bayonet. Originally intended to be mounted on a rifle, it is also well suited to close-quarters combat. It has been painted using a spider web-patterned hydrographic over a red base coat and finished with a semi-gloss topcoat.

udFlGYh.png

Wie geil ist das denn bitte ? Während eines Games, mit Oozy und ein paar weiteren Leuten, zerschießt sich mein Windows selber :ka: Durfte jetzt schön meinen Rechner neu aufsetzten :wall:

Mies :ugly:, mein DDoS hat funktioniert :daumen: (ich weiß dass DDoS nicht Windows zerschießt).

Maikelele der Carrie-man bei NiP, GeT_RiGhT war ganz schön enttäuschend auf Inferno.

Hat noch wer lust, zu später Stunde, auf ne Runde lust ? :D Mir ist langweilig, und konnte heute ja leider nur ne Halbe Runde CS spielen :lol:

Ach mit solchen m8s ist das doch echt *******, einer ausm Ostblock der in der 17 Runden 6 Frags gemacht hat und einer der nur am streiten ist... Naja 16:13 verloren :(

Kennt irgendwer von euch einen Server wo a) Leute aus Osteuropa nach IP-Check einen Autokick bekommen (ich hatte früher bei 1.6 einen Stammserver, der diese Einstellung hatte) oder b) einen Server wo die Admins das regelmäßig machen?

Ich komm langsam echt nicht mehr darauf klar. MM ist inzwischen unspielbar. Ständig hast du diese Russen, Polen, Ukrainier etc. die alle kein Englisch können, nur rumtrollen oder im schlimmsten Fall cheaten.

Wenn ich schon nicht MM zocken kann, hätte ich wenigstens einen guten Stammserver wo man davon verschont bleibt.

Alles klar Addi nächstes mal wird brav selber gegoogelt :D. Trotzdem danke für die Mühe! ;) So genau wär mir das nicht aufgefallen, im ersten Moment war ich total geschockt von dem Preis da hab ichs glatt geglaubt haha.

Naja wie auch immer, ich glaub der "faker" dahinter hat genügend Leute damit aufs Kreuz gelegt insofern: mission complete.

Zurück