Du warst wahrscheinlich am Ddosen xDWie war das ? Immer auf VP ?
Uprank ^^, nach 37 Wins bin ich von S3 auf S4 gegangen. Nur noch 3 Ranks und GG Silver Noobs
Du warst wahrscheinlich am Ddosen xDWie war das ? Immer auf VP ?
Uprank ^^, nach 37 Wins bin ich von S3 auf S4 gegangen. Nur noch 3 Ranks und GG Silver Noobs
Wie war das ? Immer auf VP ?
nach 37 Wins bin ich von S3 auf S4 gegangen. Nur noch 3 Ranks und GG Silver Noobs
?Wie lange bist du schon auf Silver?

Ich finds lustig, mit Main bin ich DMG mitm Smurf mitlerweile nur noch MG1 und das nichtmal mit Absicht. Man bekommt einfach nur dumme Mates und Gegner auf die man nicht klar kommt weil die so dumm spielen 
Hmm ich drope regelmäßig schöne Sachen. Hab vor kurem ne AWP Snake Camo gedropt. Für 8 € irgendwas verkauft.
Oder in den letzen Tagen mehrere Chroma Cases. Eine für 2,05 € verkauft eine getraded und eine hab ich noch.
Klar bekommt man auch oft 4 Cent Skins, passiert.
Und in den Kisten kann man mit Glück auch 1000 Dollar und mehr rausholen
Ich selbst habe ein Knife gezogen nach etwa 15 Kisten.

Man bekommt einfach nur dumme Mates und Gegner auf die man nicht klar kommt weil die so dumm spielen![]()

hat jemand Lust jetzt nen MM zu spielen?
Doppel AK
Warum gibt es eigentlich kein Kupfer oder Holz?

den anderen*Später gerne![]()
Das wäre diskriminierent gegen über Novoline und Specnaz und die anderen![]()
Ich wollt es schon schreiben, aber meistens fällt es ihm selbst aufden anderen*
.na wenn man schon Holz Ränge extra für mich einführen will dann wenigstens mit korrekter GrammatikIch wollt es schon schreiben, aber meistens fällt es ihm selbst auf.
Ich schreibe immer ohne darüber zu grübeln ob meine Posts grammatikalisch korrekt sind.

Einfach so am Rundenende oder während ner Mission? Ich hatte bei beidem bis jetz weniger Glück und bekam immer nur (unspektakuläre) Skins bis max. 5 Cent.