Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
:D Ich finds lustig, mit Main bin ich DMG mitm Smurf mitlerweile nur noch MG1 und das nichtmal mit Absicht. Man bekommt einfach nur dumme Mates und Gegner auf die man nicht klar kommt weil die so dumm spielen :D

Hmm ich drope regelmäßig schöne Sachen. Hab vor kurem ne AWP Snake Camo gedropt. Für 8 € irgendwas verkauft.
Oder in den letzen Tagen mehrere Chroma Cases. Eine für 2,05 € verkauft eine getraded und eine hab ich noch.

Klar bekommt man auch oft 4 Cent Skins, passiert.

Und in den Kisten kann man mit Glück auch 1000 Dollar und mehr rausholen :)

Ich selbst habe ein Knife gezogen nach etwa 15 Kisten.

Einfach so am Rundenende oder während ner Mission? Ich hatte bei beidem bis jetz weniger Glück und bekam immer nur (unspektakuläre) Skins bis max. 5 Cent.

Wow, hätte nicht gedacht dass da auch so hochpreisige Skins droppen können. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, mal schauen was noch kommt :) .

Ihr Spinnerse (ja mit Absicht) :) Ich schreibe immer ohne darüber zu grübeln ob meine Posts grammatikalisch korrekt sind.

Aber wie Captain schon sagt, ich lese meine Posts ab und zu nach dem Posten nochmal. Und dann berichtige ich sie selber weil ich Augenkrebs bekomme :D

Nur hatte ich gerade kein Bock ihr Grammer Nazis :ugly:

Einfach so am Rundenende oder während ner Mission? Ich hatte bei beidem bis jetz weniger Glück und bekam immer nur (unspektakuläre) Skins bis max. 5 Cent.

Diese wertlosen Skins einfach aufheben, nach einer Weile hat man genug für einen Aufwertungsvertrag zusammen. Mit Glück kann man da noch Kohle rausholen.

Zurück