D
DerBusch13
Guest
Ich komme vom Arsch der Welt/Bielefeld. Wenn ich mit dem bus fahre, muss ich am 23. los fahren. Aber da habe ich noch schule. Darum mit Bahn hin und mit Bus wieder zurück, das wäre am besten.
Bielefeld gibts doch gar nicht!Ich komme vom Arsch der Welt/Bielefeld. Wenn ich mit dem bus fahre, muss ich am 23. los fahren. Aber da habe ich noch schule. Darum mit Bahn hin und mit Bus wieder zurück, das wäre am besten.
Ich komme vom Arsch der Welt/Bielefeld. Wenn ich mit dem bus fahre, muss ich am 23. los fahren. Aber da habe ich noch schule. Darum mit Bahn hin und mit Bus wieder zurück, das wäre am besten.

Virtus.Pro hat noch nie ein game weggeworfen... DIe haben schon games gewonnen, das glaubst du gar nicht. Du bist auch so einer der keine Ahnung vom Wetten hat...
virtus.pro oder DPNR ?
was sind das in letzter Zeit alles für clan-namen?
DPNR ??? LDLC ??? ASDF ???? PYXKN ??? YKÖE ??? QWERTZ ??? TROLLOLO ???
geil geil geil ja genau die bsillik ist das...
sowas mit stat track wär schon cool, hab einige skins und kisten, wie kann ich euch diese am besten "präsentieren" ob jemand mit mir sowas tauschen will?

Gestern erfahren das scheinbar das weltweit erste M9 Bajonett Crimson Web (Stattrak) für schlappe 23.850$ über die Bühne ging... weiß immernoch nicht was ich davon halten soll.![]()