Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Habe CS:GO auch mal wieder ausgepackt und bin derzeit immer mal wieder am Zocken.
Bin derzeit noch dabei auf meinem Server CS GO zu installieren, läuft auch soweit alles muss nur an den configs noch bissel fein tuning betreiben. Einfach mal so Just for Fun ausprobiert^^

Wer ansonsten mal Lust auf eine Runde hat kann mich auch gerne in Steam adden

steam: ultra2009

Keine sorge, ich mach dat schon :ugly:

Ich weiß nicht was grade los ist, aber wir haben grade 16-1 auf Mirage gewonnen :D Zudem bin ich nur 2 mal verreckt.

Anhänge

• 730_screenshots_2015-01-11_00004.jpg
    730_screenshots_2015-01-11_00004.jpg
    115 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es geht doch darum: Silber bleibst du nicht, wenn du dich etwas mit dem Spiel befasst. Wenn du dich aber nicht wirklich für das Spiel interessierst... Warum so viel Geld reinbuttern?

Nochmal, weil sie es können.
Im Ernst, kann doch jeder tun und lassen was er will. Ich kenne diese Typen nicht und kann mir deshalb kein Urteil erlauben. Aber ich kenne es vom Kitesurfen. Da kommen Leute an den Strand mit Material für 4-5k Euro und können nix, und sehen auch so aus als würden sie nie mehr können als unfallfrei Brötchen holen... Aber Geld, das haben sie mehr als genug und geben es auch aus.

Nochmal, weil sie es können.
Im Ernst, kann doch jeder tun und lassen was er will. Ich kenne diese Typen nicht und kann mir deshalb kein Urteil erlauben. Aber ich kenne es vom Kitesurfen. Da kommen Leute an den Strand mit Material für 4-5k Euro und können nix, und sehen auch so aus als würden sie nie mehr können als unfallfrei Brötchen holen... Aber Geld, das haben sie mehr als genug und geben es auch aus.
Ja klar, aber über sowas regt sich eben jeder Mensch der etwas mit Geld umgehen kann und eventuell hart dafür arbeitet auf.

Ja klar, aber über sowas regt sich eben jeder Mensch der etwas mit Geld umgehen kann und eventuell hart dafür arbeitet auf.
Schon, aber das ist im sonstigen Leben ja nicht anders. Einige müssen fürs Geld keinen Finger krümmen, weil denen viel Geld bezahlt wird und/oder geerbt haben, andere kommen selbst mit zwei Jobs auf keinen grünen Zweig und können sich (und die Familie) kaum ernähren, geschweige denn sonst was kaufen, was ihnen in irgendeiner Form Freude bereiten könnte.

Ich persönliche rege mich deswegen auch nicht über solche Leute mit teuren Skins auf, nicht, weil ich es mir nicht kaufen könnte (ja, ich müsste schon sparen, klar), sondern denke mir nur: "Wow, soviel Geld würde ich nie ausgeben, aber wenn er Freude daran hat, was solls."
Wenn ich auf einem solch tiefen Rang, wie ich mich momentan befinde, solche Skins hätte, würde ich mir schon ziemlich blöd vorkommen.

@Novo: Der erste im Gegnerteam gestern war ... ähm, speziell. :ugly:
Auf Inferno vom Balkon Richtung falsche Mitte mit der Nova aufgeräumt... :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich würds immer noch am besten finden, wenn die das mit den Skins so wie bei WoT regeln würden. :D Entweder ich hab die richtigen oder ich zieh mir einfach welche aus dem Workshop die ich mir auf die Waffe klatschen kann. Sehen kann die dann natürlich nur ich, aber um was anderes gehts mir auch gar nicht. Finds schade, dass das nicht möglich ist :(

Das würde den Community market sofort töten und Valve verlöre die Einnahmen. Da hiervon u.a. Majors gesponsert werden und der Support sichergestellt wird, wäre das wohl nicht die beste Alternative.

Hat oder hatte von euch auch noch jemand die ganze Zeit framedrops? Hab ne gtx980, i7 3770 und Asus PG278q. GPU auslastung ist auch nur bei so 40%

Zuletzt bearbeitet:
Ich würds immer noch am besten finden, wenn die das mit den Skins so wie bei WoT regeln würden. :D Entweder ich hab die richtigen oder ich zieh mir einfach welche aus dem Workshop die ich mir auf die Waffe klatschen kann. Sehen kann die dann natürlich nur ich, aber um was anderes gehts mir auch gar nicht. Finds schade, dass das nicht möglich ist :(
Und schon kommt wieder jmd schlaues daher und entwirft einen Skin der durchsichtig ist! Und dann? Wieder alle am heulen xD

Volvo danke, grade ne Runde Nuke gezockt. Soweit alles normal, drücke dann tab um zu schauen wie die Stats aussehen und ob wie immer 1 Viewer dabei ist. So lasse Tab los und HÄMMER meine Tab Taste noch einmal voll durch. 1700 Viewer, ganz oben bei GOTV :D :lol: :hail:
Zum glück haben wir 16-1 gewonnen :D :ugly: :cool:

Und auf Dust II wieder mal als Whallhacker bezeichnet worden <3

Anhänge

• 730_screenshots_2015-01-12_00001.jpg
    730_screenshots_2015-01-12_00001.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 73
  • 730_screenshots_2015-01-12_00005.jpg
    730_screenshots_2015-01-12_00005.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 93
Ich habe einfach keine Lust mehr auf beh***** N0bs die man auch als Teammates bezeichnet. Ich hole 4!!! Frags und die schaffen es nicht bei einem 1vs4 den Gegner zu töten. Mein Gott am liebsten würde ich mit CS:GO aufhören aber meine Liebe zum Spiel ist zu groß

Zurück