Welchen Rank möchte er denn haben, du büßt ja zZ auch nur GN1Meine Fresse, nen kumpel fragte mich ob ich seinen Silber 3 Acc etwas hoch spielen kann. Dachte ich mir okay, er will mir auch ne Ak-47 Fire Serpent gebenDa sag ich nicht nein.
Erstes Match, nur Smurfer im Gegner Team, Keiner einen Rank und alle maximal eine Stunde gespielt...

Silber 3 aber gleich ma ne Fire Serpent gekauft?![]()

Welchen Rank möchte er denn haben, du büßt ja zZ auch nur GN1![]()
Nein aber wenn dein Main wegen cheatern und smurfern gn1 ist wird der account da ja auch nicht drüber kommen. Und dafür finde ich hast du ein gutes Geschäft gemachtZur Zeit bin ich nicht Gn1, desweiteren bin ich auf dem Skill Level von einen GNM Spieler. Bin halt nur abgestiegen wegen Smurfern, Cheater usw.
Auch wenn ich gegen MG1 Leute spiele finde ich es nicht mal so schwer.
Und was hat der Rank mit dem Skill zu tun ? Nur weil du sagst das ich GN1 wäre habe ich keinen Skill oder wie meinst du das ?
@teutonnen
Das frage ich mich auch immer, ich denke mir immer warum kauft man sich eine Knife usw. wenn man keinen Skill hat...

Nee, ich finde es einfach lustig, wie Leute 500€+++ in das Spiel buttern, obwohl sie eigentlich nix können. Warum macht man sowas?![]()
ich könnte auch mir auch sowas kaufen aber es macht doch keinen Sinn..weil sie es können...
weil sie es können...
es geht doch darum: Silber bleibst du nicht, wenn du dich etwas mit dem Spiel befasst. Wenn du dich aber nicht wirklich für das Spiel interessierst... Warum so viel Geld reinbuttern?
hahahahahahahahahahahahahahaha
Steam Community :: enriQUE- <RIP>
Steam Community :: enriQUE- <RIP> :: Item Inventory
Ripperino Tarentino Cappuchino Ragerino.
bei mir steht dass der nen cheater ist ? von VAC gebannt, rechts auf der seite....wird wohl nix mit dem prahlen in cs go ^^ ...

hahahahahahahahahahahahahahaha
Steam Community :: enriQUE- <RIP>
Steam Community :: enriQUE- <RIP> :: Item Inventory
Ripperino Tarentino Cappuchino Ragerino.
Genau darum gehts doch
Er hat nen VAC Ban in CSGO und somit sind die ganzen items die er hat wertlos, da diese "gesperrt" werden und dann nicht mehr tauschbar oder marketfähig sind
Grade schon wieder ne hammer geile Runde gehabt. Ein wenig gecarriert und schöne Frags mit der Schrote gemacht 

kann man ja mal seine Meinung äußern