D
DerBusch13
Guest
Ich habe ein paar mehr wins als du
aber mal schauen, sollte aber eigentlich klappen.
aber mal schauen, sollte aber eigentlich klappen.
aber mal schauen, sollte aber eigentlich klappen.kannst du mir dann mal zeigen wie man richtig overeatched? Möchte ungern sofort loslegen, habe aber schon ein bisschen Ahnung auf was man achten muss. Möchte bis zu den 150 wins safe in Goldrängen dabei sein… also GN2-MIch habe ein paar mehr wins als du [emoji14] aber mal schauen, sollte aber eigentlich klappen.
und einer MGE, einfach per PM melden ^^jetzt nicht aber heute abend gegen halb 9 ?Hat noch jemand lust auf CSGO? Wir sind 3, aber unsere Ränge sind zu weit auseinander. Ich bin leider nur noch GN1 dann einer Silber Eliteund einer MGE, einfach per PM melden ^^
kannst du mir dann mal zeigen wie man richtig overeatched? Möchte ungern sofort loslegen, habe aber schon ein bisschen Ahnung auf was man achten muss. Möchte bis zu den 150 wins safe in Goldrängen dabei sein… also GN2-M
Hi,
Hast du ein zweiten Monitor angeschlossen?

Auf welchem Rang bist du denn?
Da ist aber auch noch Luft noch oben.
ca 90 kg bei 1.85 +
Dazu noch Hammer geile Frags mit der SSG gemacht. Die sahen einfach zu Aimbot like aus, Maus straight nach rechts gezogen und nen Headshot durch die Wand gemacht
Einfach zu geil 

Hängst ja immer noch auf Silver rum![]()
Muss noch ein zwei games gewinnen und dann heißt es auf nimmer wiedersehen Silver und hallo Gold Nova... Again! 
Ja die war Nice wie wir das Game noch schön gekippt haben.Die Runde heute mit ein paar Leuten von hier war echt nice, gerne wieder!

Wie hießt du nochmal ingame? Also welcher warst du [emoji1]Ja die war Nice wie wir das Game noch schön gekippt haben.
Ich bin von Nova 4 auf 1 Abgestiegen, jetzt wieder 2 und mal gucken momentan beschäftige ich mich mehr mit dem Game das bestimmt MG 1/2 drinnen ist.![]()
Gestern mal wieder nen Frag gemacht bei dem ich mich beim Demo schauen frage, was ich wohl gemacht hätte, wenn ich das im Overwatch gesehen hätte...
https://www.youtube.com/watch?v=AL6PbKtPTwI&feature=youtu.be
Richtig auf den Kopf gezielt und halt random draufhalten und boom headshot hahahah, derh at sicher geraged. Aber sowas passiert..