Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Zuletzt bearbeitet:
Di will man mal ne Runde spielen, nachdem man einige Tage nicht wirklich gespielt hat, und will auch dann die neuen Kopfhörer testen. Da connecten einfach 2 aus dem Gegner Team nicht... Ich könnte kotzen :kotz:

congratulations zum uprank....

aber wie haltet ihr cs deutschsprachig nur aus ????

edit: ich mein Legendärer Adler Meister??? lol oder "Achtung GRANATEEEEE" hahahahaha

Ach mir ist das eig wumpe auf welcher Sprache das game ist. Man könnte auch die Schrift wegmachen und alles wäre in Ordnung. Ist ja eig alles schön mit Bildern oder farblich gestaltet :D

Weiß eig jmd wie das mit Urlaub ist? Also nach welcher Zeit wird man unraked, wenn man nicht spielt?

Muss man dann wieder 10 Matches gewinnen um wieder gerankt zu werden?

Btw. Habt Ihr auch öfter, dass zwischen einer Factory New und einer Field Testet Waffe kein Unterschied sichtbar ist?

Muss man dann wieder 10 Matches gewinnen um wieder gerankt zu werden?

Btw. Habt Ihr auch öfter, dass zwischen einer Factory New und einer Field Testet Waffe kein Unterschied sichtbar ist?

Ja gibt bei manchen waffen kaum einen Unterschied, bei manchen halt extrem und bei wieder anderen ist es Pattern abhänig.

Mann muss 1 Match gewinnen um wieder geranked zu werden.

Gruß
Neo_One

(Screenshot ist nicht von mir.)
Sein Inventar ist 10.000+$ wert.

#Läuftbeiihm

Anhänge

• uploadfromtaptalk1420780820276.jpg
    uploadfromtaptalk1420780820276.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 94
(Screenshot ist nicht von mir.)
Sein Inventar ist 10.000+$ wert.

#Läuftbeiihm

einen Betrag von spekulativen Werten wie CS:GO Gegenstände kann man erst betiteln wenn auch ein "Käufer" gefunden wurde.
Davor könnte ich auch behaupten, bzw. meine Faded Zebra M4 einfach um 30.000$ reinstellen und behaupten ich hab Inventar von 30.000$.
10.000$ Wert ist der Screenshot erst, wenn er alles auch wirklich verkauft hat.
Mein Audi ist auch mit 187.000€ auf Mobile aber ich weiß nicht ob er das "Wert" ist .... :D
:)

einen Betrag von spekulativen Werten wie CS:GO Gegenstände kann man erst betiteln wenn auch ein "Käufer" gefunden wurde.
Davor könnte ich auch behaupten, bzw. meine Faded Zebra M4 einfach um 30.000$ reinstellen und behaupten ich hab Inventar von 30.000$.
Mein Audi ist auch mit 187.000€ auf Mobile aber ich weiß nicht ob er das "Wert" ist .... :D
läuft bei dir, Audi für fast 200k.:daumen:

Sein KOMPLETTES Inventar ist mit dem Marktwert (!) so viel wert ^^

Ahahaha grade ein Spiel 16:4 verloren, aber eine Chroma Case gedropt bekommen :D 7€ umsonst danke Volvo :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Neue Skins und neue Skins für Messer, siehe Chroma Case Skins - CS:GO Stash und http://media.steampowered.com/apps/csgo/blog/images/chroma_case/case_6_knives.jpg

Finde es nur bisschen schade das man einfach weiter content hinzufügt und dabei den bereits vorhanden bisschen vernachlässigt.

e: Keys kosten jetzt 2,15€ und die 7 Tage "Sperre" für neu gekaufte Items kann man wohl sehr simpel umgehen...

also die Glock und Desert Eagle sind schon richtig geil. vorallem mit StatTrack würde ich da schon einiges eintauschen dafür ^^

Zurück