Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Einer meint cod wegen der Action, der Zweite meint BF wegen dem Umfang... Der Dritte meint csgo, weil's Spiel funktioniert. :ugly:

CoD und Action? Ach so, weil die meisten Teile eine so miserable Anti-Cheat-Secure besitzen, dass dort alles wegge-Rage-Aimbottet wird.
BF und Umfang? Ach so, damit ist der große Patch von BF4 gemeint, der 1 Jahr später kam.
CSGO, weil es funktioniert? Der User hat nicht ganz recht. Es funktioniert zwar im Grunde, aber, ob es so funktionieren soll, ist eine Frage. Wenn man sich mal die Impacts anguckt, wo Kugeln von 2 Seiten nur aus 1 austreten etc.

2015-01-06_00001.jpg 2015-01-06_00002.jpg

(Beide Screenshots sind nicht maxed out settings ^^)

edit: Weiß einer von euch, welches AK | Case Hardened - Pattern das seltenste ist? Das mit viel Gold, oder das mit viel Blau? Eventuell noch einen Screenshot anhängen, wenn einer kann. ^^

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab dann auch mal ein Ace geschafft. :D
Ich weiß, es ist nicht sehr gut gespielt, und ich sollte endlich mal lernen mehr zu schleichen, aber ich hab mich trotzdem gefreut, und wollte es daher mit euch teilen. =)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Lädt gerade noch hoch, aber dauert nicht mehr so lange.
Ist schon etwas älter, aber ich kam aufgrund von mehreren Problemen einfach nicht dazu, es hochzuladen.
Dazu gehört auch, dass die Aufnahme keinen Ton hat, und ich saß da echt länger dran, aber ich komm einfach nicht drauf, weshalb der Ton da fehlt, sorry.

Wie dumm können Leute sein ??? Umzingeln mich um und ich konnte mich nicht weiter bewegen oder schießen. Kommt ein Gegner, ich sterbe. Man das ist so nervig deswegen haben wir 5 Runden verloren - am Ende 14:16. Mensch das ist so nervig [emoji24] [emoji24] [emoji24]

Ihr glücklichen. Beim ersten Mal hab ich gedacht f0rest back to jail, beim 2 Mal war ich genervt, bei 3 Mal 2 Headshots verpasst.

Zuletzt bearbeitet:
Fange jetzt, denke ich, auch mal an, meine Waffen umzubennen. Zwar nicht so innovativ, wie es The Master of the Weapon Renaming aka. Teutonnen tut, aber auch ungewöhnlich. ^^

Hatte erst vor, meine AK-47 "Kalashnikovnovic" zu nennen. Da -nov und -vic/wicz aber polnisch sind, habe ich mir etwas anderes überlegt :D Ich benenne die Waffen einfach nach dem "most common first- and surname" des Herstellerlandes xD

Die AK-47 würde jetzt also folgendermaßen heißen: Artem Smirnov
Desert Eagle = Jayden Smith / Noam Cohen
P90 = Lucas Peeters
AWP = Jack Smith / Oliver Smith
etc.

:D

Finde ich persönlich ziemlich nice xD Aber 1,99€ pro Nametag ist schon ziemlich teuer.

38 Punkte, ist es nicht etwas wenig ? Ich meine das sind 19 kills ohne MVP und Assists zu zählen. Aber wenn K/D gestimmt hat :daumen:

Also wenn ich ein normales Match gemacht habe, habe ich meist 80 oder mehr Punkte. 38 ist doch schon ein wenig lasch.

Zurück