Also langsam ist es Frustrierend wenn man andauernd wegen Gamecrashes gederanked wird. Weiß jemand vllt woran es liegt? Ich fliege aus dem Matchmaking einfach immer raus mit der Meldung "Server dont matches pak.0008.01" oder so... Heute wieder auf MG gekommen, dann wieder crash und wieder downrank...
Gruß
Habe ihn auch heute schon gefragt:
xnovoline | 53: Komm mal auf den TS.
CaptainStuhlgang: Nein, ich will Musik hören. ^^
xnovoline | 53: Meine Stimme ist Musik in den Ohren.
CaptainStuhlgang: xD
Ich weiß gar nicht, was er hatIst doch wahr, oder?![]()

Addi, wie heißt die Galil ?
Muss an dir liegen... Meine Mates haben keine Probleme und ich auch nicht
Sowas hatte ich generell noch nie.
Also ich verstehe Captain da schon
Ein Fünfzehnjähriger mit nem 3 € Mic ist nicht gerade angenehm fürs Gehör![]()
nem 3 € Mic ist nicht gerade angenehm fürs Gehör![]()

.Hast du mal CSGO neugeladen ?
sollte nicht da du ja jetzt alle Files neu hast wie se sein sollten. Was ich mir dann noch vorstellen könnte ist, dass dein Virenprogramm einen Gamefile beim Start und Laden des Matches untersucht und du dadurch gekickt wirst. Sonst einfach ne SSD holen und schnell wieder joinenHabe ich jetzt mal versucht, mal gucken obs jetzt wieder auftaucht.

. Sonst ist es langweilig, weil ich meistens Topfragger bin und es keine Konkurenz im Team gibt.Das klingt danach, dass ein Programm auf deinem Rechner immer wieder den selben File löscht.Das Spiel liegt schon auf ner SSD. Das Problem ist aber einfach, das ich das Spiel durch Steam auf Fehler überprüfen muss, da es dann erst wieder funktioniert. Und das dauert immer knapp über 2,5 Minuten. Dann noch das Fehlerhafte File neudownloaden, dann kommt dieses Steam Installationsfenster und dann komme ich immer 10 sek. zu spät![]()
Bin SkifoanWieso bist du letztens nicht online ? Ich will nicht mehr mit diesen Noobs spielen, ich brauche wieder DEN BOSS. Sonst ist es langweilig, weil ich meistens Topfragger bin und es keine Konkurenz im Team gibt.
ab über morgen abend steh ich wieder zu ihrer Verfügung xDDas klingt danach, dass ein Programm auf deinem Rechner immer wieder den selben File löscht.
Bin Skifoanab über morgen abend steh ich wieder zu ihrer Verfügung xD
Also ich verstehe Captain da schon
Ein Fünfzehnjähriger mit nem 3 € Mic ist nicht gerade angenehm fürs Gehör)

.
. Ist teilweise echt komisch.Das Mikro ändert aber nichts an deiner Stimme.
Zum Thema Overwatch: Ich hab immer das Gefühl solch mäßige Fälle zu bekommen.
Bisher nie ein Aimbot, aber immer solche Wallhackidioten. Die Stats sagen, er könnte durchaus smurfen. Spielen tut der dann aber total komisch. Eine Runde, weiß er genau wo der Gegner ist und in der nächsten lässt der sich holen wie ein Lappen. Ist teilweise echt komisch.
Ich rede normal und alle denken, ich würde ragen haha "Novo, beruhig dich mal!" Ich bin doch voll fröhlich
Ja, okay, nicht die beste - Erik hat eine bessere Stimme 

Hallo zusammen,
ich möchte mir bald Cs go kaufen und wollte mal fragen wie es aktuell mit Hackern aussieht.
Habt ihr außerdem irgendwelche Tutorials/Tipps oder sowas für mich, dass ich anfangs nicht nur auf dem Deckel bekomm?

Hallo zusammen,
ich möchte mir bald Cs go kaufen und wollte mal fragen wie es aktuell mit Hackern aussieht.
Habt ihr außerdem irgendwelche Tutorials/Tipps oder sowas für mich, dass ich anfangs nicht nur auf dem Deckel bekomm?
Isn bisschen bewölkt die Luft, aber man kann die Sonne noch scheinen sehen![]()
Hacker gehen langsam zurück. Sind seltener anzutreffen. Von 1 Hacker pro Lobby auf 1 Hacker alle 4-5 Lobbies.
Tipps: