Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
MVP gibt's für die rundengewinnende Aktion. Wenn du alle fünf Ts killst, ein Teammate aber die Bombe defused, bekommt dein Teammate den MVP, weil das Defusen der Bombe die Runde gewinnt.

Pauschal:
Defuse > Plant > Kills

MVP gibt's für die rundengewinnende Aktion. Wenn du alle fünf Ts killst, ein Teammate aber die Bombe defused, bekommt dein Teammate den MVP, weil das Defusen der Bombe die Runde gewinnt.

Pauschal:
Defuse > Plant > Kills
also in ner Postplant Situation kann ich noch nen Stern holen wenn ich die verbleibenden CTs jage? Das is ja blöd gemacht..

Naja irgendwas wird immer sein...

EDIT: Noch zwei Tage Global Offensive, dann wieder Counter Strike. :heul:

DSC_0005.JPG

Besser als das M16 und das G36 ist es allemal. :lol:Zumindest russt es sich nicht selber das Gehäuse voll oder verformt sich durch Sonneneinstrahlung, bis es ungenau wird. :ugly:

Volvo fix this:

Verbinde zu nem Wettkampf -> laden -> Auswahl blalblabla 0:05 -> CS:GO funktioniert nicht mehr -> CS:GO starten -> CS:GO läuft bereits -> 10 sec zum joinen -> 2h Sperre --- thx GabeN

Besser als das M16 und das G36 ist es allemal. :lol:Zumindest russt es sich nicht selber das Gehäuse voll oder verformt sich durch Sonneneinstrahlung, bis es ungenau wird. :ugly:

Naja ... also meine Lieblingswaffe wäre das AK-47-Gewehr. Was aber auch nicht schlecht ist, ist die Maschinenpistole 40, oder das Sturmgewehr 44 :D Ich habe irgendwie so einen WWII-Waffen-Fetisch. Die MP40 hat schon so einen geilen Sound, finde ich :D Selber hatte ich natürlich noch keine in der Hand, aber es gibt ja YouTuber, die Test-Videos hochladen ^^

Die SG550 ist im Wesentlichen ne AK mit einem schweren Lauf, besserer Zieloptik, tieferer Visierlinie, grösserer Visierlänge und Kunststoffteilen (Handschutz, Schulterstütze, Magazin). Wiegt dafür auch 4.1 kg.

Zuletzt bearbeitet:
Dass wir hier nicht über Ingame-Waffen sprechen, ist dir klar?
zwinker4.gif

Bezüglich der echten G3:
Mir gefällt das Verschlussträgersystem mit dem beweglich gelagerten Rollenverschluss nicht. Zu viel Belastung auf der Verschlussgruppe. Hast du dort etwas Dreck drin, entsteht sofort grosser Reibungswiderstand auf den Rollen oder evtl schliessen die Rollen nicht mehr richtig -> Patrone wird nicht mehr verzögert ausgeworfen -> Hülse platzt -> Störung.

Beim Abzug bin ich mir nicht mehr sicher, ob der linear war (müsste) oder einen Druckpunkt hatte. Letzteres ist besser.
Bei der Variante mit der massiven Schulterstütze lässt sich diese nicht einklappen -> sperrig wie Sau. Die Variante mit Teleskopstütze (wie bei der MP-Serie) kannst du im Nahkampf vergessen.

Die Munition hat ihre Vor- und Nachteile. Es hat schon seine Gründe, warum man in modernen Armeen nicht mehr jeden mit 7.62x51mm ausrüstet sondern auf Zug- oder Kompanieebene Gruppenscharfschützen einsetzt. Munitionsvorrat (-> Feuervolumen, Gefechtsdauer), Gewicht, Rückstoss, Gefechtsdistanz usw. Die meisten Gefechte finden heute in (semi)urbaner Umgebung statt mit Gefechtsdistanzen weit unter 200m. Dafür ist die 5.56x45mm "gut genug". Darüber wird's eng mit der Durchschlagsleistung.

Zur SG550:
Die Schulterstütze könnte mMn besser befestigt werden - wir haben zwei geschrottet, weil wir die Gewehre als Räuberleiter benutzt haben und der Bolzen durchgebrochen ist. :ugly:
Ansonsten fällt mir echt wenig ein...

Zuletzt bearbeitet:
Super... Gerade wieder nen Derank von MG1 bekommen, weil ich nen Bug hatte, der mich immer rausgeschmissen hat. "Server Pak0001.08 (oder so) stimmt nicht über ein" raus-> Steam Daten auf Fehler untersuchen, Fehler gefunden, nicht mehr ins Spiel reingekommen -> Derank. Ich hatte das schon 5x in letzter Zeit und 5x Derank. Ich krieg nen Kind.

Ich weiß das wir hier nicht von Battlefield usw. reden ;)

Die massive Schulterstütze ist echt, auf gut Deutsch gesagt, beschissen. Sie ist auch ziemlich lang, was es un brauchbar in CQ macht, da würde ne PDW wiederum vorteile bieten.
Aber mal davon abgesehen, ist die G3A3 auch verdammt laut. Okay jede Waffe ist laut, aber die :devil:

Gestern ein Match gemacht mit als 2er Premates. Randoms waren naja eher durchwachsen.
In den ersten Runden musste ich alles alleine machen.

2015-01-03_00001.jpg Unbedwnannt.png

Ich habe mich gefragt wie wohl über 10000 Kills auf meinem Stattrak Knife aussehen würden.
Gleiches mit meiner AK47. Die Galil finde ich sowieso als eine der schönsten, wenn nicht sogar die schönste Waffe aus dem ganzen Spiel.

2015-01-04_00001.jpg 2015-01-04_00005.jpg 2015-01-04_00007.jpg

@ Captain am Dienstag will ich dich aber hier sehen :daumen:

Also langsam ist es Frustrierend wenn man andauernd wegen Gamecrashes gederanked wird. Weiß jemand vllt woran es liegt? Ich fliege aus dem Matchmaking einfach immer raus mit der Meldung "Server dont matches pak.0008.01" oder so... Heute wieder auf MG gekommen, dann wieder crash und wieder downrank...

Gruß

Zurück