Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Jetzt kotzt es mich langsam an, ich suche seit 20 Minuten nach einem Match, finde aber niemanden...

Oh mann, ich kann erst heute wieder MM spielen. Werde eh locker 30 min brauchen um reinzukommen, ich habe zwar CS gespielt aber mit ner Wireless Maus (:kotz:) und ner Laptoptastatur nach 30 min hatte ich keine Lust mehr.

:lol:

Edit:
WAS IST AN DEM SATZ: JUST CAMP! NICHT ZU VERSTEHEN ???!!! :wall: Russen sind die Beh***** Menschen auf der Welt!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist ja nen ganz schlauer... Ich weiß das es andere Zeit Zonen gibt, das erklärt aber nicht die 10 Minuten Wartezeit.
Ich bin ziemlich oft um 6 Uhr morgens wach uns spiele CS:GO, aber ich musste noch nie 10 Minuten warten, nicht mal bei Train.

1. Komm mal runter, musst mich nicht anpflaumen, weil Morgens um 6 direkt nach Neujahr keiner MM spielt... :daumen2:

2. GMT+1... Die Briten haben 5, die Russen 7. Ist klar, welche Teammates du warscheinlich bekommst, ne?

Ahaha wie geil :D Immer wenn ich jetzt bei robwiz Twitch <-- ihm hier den Stream anschaue grüßt er mich immer :hail:

Einfach zu geil :D

Hat wer Lust mit nem Kollegen und mir im Team CS:Go zu spielen? Wir sind beiede Silber Elite Meister. Ränge von SE bis GN2 wären super.

Meldet euch hier oder schickt mir ne Steamanfrage -> Oozy

Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne, werde aber erst in 14 Stunden spielen können... Cooldown usw. Darum zocke ich faceit.

Dann aber nur als 5er premade, sonst ist der Rangunterschied ja zu gross, oder? Kannst du mir ne Anfrage schicken oder den Smurfacc-Name verraten? Wäre sicher ... interessant gegen solche Ränge zu spielen. :D
ich wäre gerne dabei :daumen: du hast mich auch schon in der FL ;) allerdings bin ich erst ab dem 6. wieder da.

Ich würd auch gern mal mit machen :D bin zwar Silber 4 erst aber das geht schon^^Hab dich geaddet.

SM ist mir vom Rang, nicht vom Skill zu hoch :ugly:

Mit SM meinst du Silber Elite Meister?

Du bist doch Silber 2, oder? Das ist doch nicht zu hoch :O Du kannst eigentlich eine Rang-Einheit komplett in 1 zusammenfassen.

Silver 1 - SEM =Silber
GN1-GNM = Gold
MG1-DMG = Master Guardian
Legendary Eagle - Legendary Eagle Master = Eagle
Surpreme Master First Class - X
The Global Elite - X

Wenn du dich im Silber-Bereich befindest, kannst du eigentlich komplett Silber facen. Die Unterscheiden sich kaum. Das selbe gilt für die anderen. Bei MG kann ich leider nicht mitreden, aber da sollte es auch kaum Unterschiede geben.

Silber = Komplett-Neulinge
Gold: Wenig Erfahrung
MG: Mittelklasse
Eagle+: Gute Spieler

Ich zum Beispiel habe noch NIE CS gespielt und wurde SEM gestuft. 5 Wins weiter, war ich GN1 und kam noch nie drunter. Mein höchster Rang war bisher GN3. Ich gehöre also in den GN-Bereich. :daumen:

Nein, bin endlich S3 und warscheinlich bald S4, habe 3 Wins hintereinander mit 1-2 Platz :daumen:

1. und 2. Platz jucken nicht. Du musst MVP werden (Sterne bekommen) - so oft wie möglich und viele Punkte haben. Du kannst letzter sein und trotzdem aufsteigen, weil du viele Sterne/MVPs & Punkte bekommen hast.

@CaptainStuhlgang Das erinnert mich an m4rshm4llows Witz haha "Ja, endlich ein Stern!" xD

Punkte sind egal.

Das Spiel basiert auf dem ELO-System und behandelt jede einzelne Runde (NICHT das gesamte Match - jede Runde) wie ein Schachspiel, d.h. die einzelnen ELO-Werte der Spieler werden zur Team-ELO zusammengefasst und daraus errechnet, wer die Runde gewinnen soll. Daraus ergibt sich die potentielle ELO-Menge, welche jedes Team bei Rundengewinn bekommen könnte - und welche jedes Team bei Rundenverlust verlieren könnte.

Ein Teil dieser potentiellen Punkte wird nun für den MVP reserviert, welcher zusätzlich zu seinem 1/5-Teil auch den MVP-Bonus bekommt.

Mal als Beispiel (Die Werte sind zufällig, keine Ahnung, was die echten Werte sind):
Team A kann bei einem Rundengewinn insgesamt 80 Punkte holen. 25% (20 Punkte) sind für den MVP reserviert, der Rest wird aufgeteilt. Nun gewinnt Team A die Runde auch. Die Spieler steigen also folgendermassen im ELO-Rating:

1) +12
2) +12 +20 für MVP
3) +12
4) +12
5) +12

Das heisst zum Beispiel auch, dass man innerhalb eines Spieles up- und wieder deranken kann. Wenn man z.B. Nuke CT spielt, 12-3 holt, entsprechend ELO dazugewinnt und dann auf der T-Seite 3-12 spielt und die ELO wieder verliert.

Ich habe zum Beispiel einen Rankup bekommen als ich 3. wurde mit gerade positiver K/D, also kein guter Score.

@Novo: Ich finde schon, dass es bei Silber Unterschiede gibt. Silber 1/2 fallen für mich so ziemlich ab, aber Silber 3 bis SEM ist alles etwa ähnlich, da gebe ich dir recht. Ich habe einen Kollegen in der Freundesliste, der Silber 2 ist und nicht mal ein Scheunentor trifft. Das heisst, wenn er schon bei Silber 2 nicht besser als der Durchschnitt ist, hat er es auch verdient dort hocken zu bleiben. Wenn der mit mir SEM spielt, kassiert der nur und holt nur wenige Frags.

Zurück