D
DerBusch13
Guest
Jetzt kotzt es mich langsam an, ich suche seit 20 Minuten nach einem Match, finde aber niemanden...
sind alle skifahren [emoji14] ich übrigens auch, kann eich für ein paar Tage nicht mit meinen MM Qualitäten beglückenJetzt kotzt es mich langsam an, ich suche seit 20 Minuten nach einem Match, finde aber niemanden...
kann eich für ein paar Tage nicht mit meinen MM Qualitäten beglücken
Ne war nur spaß... vielleicht auch nicht xD
Russen sind die Beh***** Menschen auf der Welt!!!!!!!Du bist ja nen ganz schlauer... Ich weiß das es andere Zeit Zonen gibt, das erklärt aber nicht die 10 Minuten Wartezeit.
Ich bin ziemlich oft um 6 Uhr morgens wach uns spiele CS:GO, aber ich musste noch nie 10 Minuten warten, nicht mal bei Train.

Hat wer Lust mit nem Kollegen und mir im Team CS:Go zu spielen? Wir sind beiede Silber Elite Meister. Ränge von SE bis GN2 wären super.
Meldet euch hier oder schickt mir ne Steamanfrage -> Oozy

Dann aber nur als 5er premade, sonst ist der Rangunterschied ja zu gross, oder? Kannst du mir ne Anfrage schicken oder den Smurfacc-Name verraten? Wäre sicher ... interessant gegen solche Ränge zu spielen.Smurf = Master Guardian 2
Main = Master Guardian Elite.
Ich hätte Lust![]()

ich wäre gerne dabeiDann aber nur als 5er premade, sonst ist der Rangunterschied ja zu gross, oder? Kannst du mir ne Anfrage schicken oder den Smurfacc-Name verraten? Wäre sicher ... interessant gegen solche Ränge zu spielen.![]()
du hast mich auch schon in der FL
allerdings bin ich erst ab dem 6. wieder da.
bin zwar Silber 4 erst aber das geht schon^^Hab dich geaddet.SM ist mir vom Rang, nicht vom Skill zu hoch![]()

Nein, bin endlich S3 und warscheinlich bald S4, habe 3 Wins hintereinander mit 1-2 Platz![]()