Warum spielen eigentlich so viele Leute mit nem Punkt als Crosshair?
Geht mal gar nicht, ich verliere den Punkt zu schnell aus den Augen...![]()
Warum spielen eigentlich so viele Leute mit nem Punkt als Crosshair?
Geht mal gar nicht, ich verliere den Punkt zu schnell aus den Augen...![]()

M4A1-S | Twerk like MileyIch benutze auch das erste, naja in etwa das, meines ist kleiner und etwas dicker ^^
Edit: Mir ist grade noch nen geiler Name für die Cyrex eingefallen. M4A1-S | Cyrex > Miley Cyrex
![]()

"Hinweis: Ab den kommenden Tagen werden Gegenstände für Counter-Strike: Global Offensive, die entweder im Spiel selbst oder auf dem Steam Community-Markt gekauft wurden, erst nach einer Woche handelbar oder marktfähig sein. Wir haben uns für diese Änderung entschieden, um Phishing und Betrug vorzubeugen sowie die Gegenstandsökonomie in Counter-Strike: Global Offensive sicher und gesund zu erhalten."
Lol?
Im Gegnerteam war glaube ich ein Hacker oder zumindest ein Smurfer, so ein 27 Stunden acc. und hat gegen uns 40:5 gemacht, kurz vor ende hat er dann abgebrochen...warum auch immer. Hat n paar Kommische Sachen gemacht aufjedenfall, mit der Galil im Laufen Headshot und solche Dinge (Nicht einmal, mehrere Male). Ich sage ja selten das ich gegen nen Cheater gespielt habe, aber der war mir echt nicht geheuer.