Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Am besten jemand fragt bei nem Mod nach.

Ich verstehe die Leute nicht die eine Autosniper im DM spielen und damit das Spiel versauen, ich meine für die Waffe braucht man kein Skill. Das ist einfach nervig sie campen irgendwo und erschießen dich ständig bei spawnen.

Als ich mit Cs angefangen habe dachte ich immer das die Awp ne totale noob Waffe sei, ich wollte diese nie spielen. Jetzt weiß ich es ist eine doch sehr wichtige Waffe in Cs.

Doch klar, du kannst da für ja echt Geld ausgeben.

Ja, aber die Items soll man entweder tauschen oder im Market von Steam verkaufen. Ich denke nicht das Steam es wirklich "erlaubt", diese Items für echtes Geld außerhalb des Steam Markets zu verkaufen. Die Scamming-Gefahr ist dafür viel zu groß und dann gibts eben nur noch mehr beschwerden das iwer jemanden abgezogen haben soll.
Ich persönlich glaube, dass solche Wertanfragen sich nur auf Spiele, Hardware oder sonstige Sachen bezieht, nicht jedoch auf ein paar Items.

Btw. soweit ich weiß ist die MP7 die MP5. Beziehungsweiße hat die MP7 die MP5 ersetzt.

Trotzdem will ich die MP5 wieder :(

Aber das mit den Skins ist schon so ne Sache.

Edit:

Amazon sei dank Freitag ne neue Maus bestellt (an einem Feiertag). So Maus sollte voraussichtlich am Mittwoch ankommen. Aber Amazon denkt sich don't give a ****, wir liefern die einfach mal heute zwischen 8:30AM - 12:30AM :hail:

Das heißt heute wird gesuchtet und getestet :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also von der Größe her sind sie wirklich anders. Gut das die Shark Force 12.4cm lang ist, für meine riesen Pranken perfekt :ugly:
Große Hände haben einen vor und nachteil...You know what i mean ? :lol:

ich hab noch die old shool logitech MX518 von vor 10 Jahren und treff immer noch halbwegs :) oder meint ihr es wäre doch mal zeit zu investieren ?

edit: hahah hab gerade gesehen die mx 518 geht auf amazon für 145€ über den Tisch....was ist denn mit dieser maus passiert? sind die draufgekommen dass viel Gold in den Kabeln verarbeitet wurde?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück