Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Warum spielen eigentlich so viele Leute mit nem Punkt als Crosshair?

Geht mal gar nicht, ich verliere den Punkt zu schnell aus den Augen... :ugly:

Punkt ist für mich auch nicht spielbar....aber ich bin mir sicher dass ein punkt sich viel besser zu "sprayen" eignet, da man, wenn man das recol auswendig kennt - quasi punktgenau in den kopf sprayen kann.

Das klassische Crosshair ist auf long-distance für gezielte einzelschüsse und headshots auf jedenfall besser aufgestellt.

Die Frage ist halt, was kommt öfter vor? Ich habe die erfahrung gemacht das man im Prinzip mit vernünftigen sprayen erfolgreicher ist als beim versuch einen headshot zu machen zu sterben...Abgesehen davon hat man in CS nur sehr selten long-distances (Wie z.B d2 long) welche aber sowieso ab einem gewissen level mit smokes abgekürzt ist.
Ich bleibe zwar trotzdem beim normalen crosshair, denke aber das ein punkt eigentlich besser ist.

Perfekt zum besseren verständnis eignen sich die videos von n0thing mit seinem perferktionierten recoilcontrol...

"Hinweis: Ab den kommenden Tagen werden Gegenstände für Counter-Strike: Global Offensive, die entweder im Spiel selbst oder auf dem Steam Community-Markt gekauft wurden, erst nach einer Woche handelbar oder marktfähig sein. Wir haben uns für diese Änderung entschieden, um Phishing und Betrug vorzubeugen sowie die Gegenstandsökonomie in Counter-Strike: Global Offensive sicher und gesund zu erhalten."

Lol?

crosshairs.png
Das ist so in etwa alles, was mehr oder weniger "normal" ist... Ich persönlich spiele mit dem 1.

Ich benutze auch das erste, naja in etwa das, meines ist kleiner und etwas dicker ^^

Edit: Mir ist grade noch nen geiler Name für die Cyrex eingefallen. M4A1-S | Cyrex > Miley Cyrex

:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Hinweis: Ab den kommenden Tagen werden Gegenstände für Counter-Strike: Global Offensive, die entweder im Spiel selbst oder auf dem Steam Community-Markt gekauft wurden, erst nach einer Woche handelbar oder marktfähig sein. Wir haben uns für diese Änderung entschieden, um Phishing und Betrug vorzubeugen sowie die Gegenstandsökonomie in Counter-Strike: Global Offensive sicher und gesund zu erhalten."

Lol?

http://extreme.pcgameshardware.de/c...-go-sammelthread-post7033317.html#post7033317

15.12.2014

Jetzt meine erste Runde als MG1 verloren, vorher 6 am Stück gewonnen :D Im Gegnerteam war glaube ich ein Hacker oder zumindest ein Smurfer, so ein 27 Stunden acc. und hat gegen uns 40:5 gemacht, kurz vor ende hat er dann abgebrochen...warum auch immer. Hat n paar Kommische Sachen gemacht aufjedenfall, mit der Galil im Laufen Headshot und solche Dinge (Nicht einmal, mehrere Male). Ich sage ja selten das ich gegen nen Cheater gespielt habe, aber der war mir echt nicht geheuer.

Das fängt ja gut an...
csgo_2015_01_01_02_19_42_820.jpg
Grad diesem Eskillz konntest du ne Site ohne Plantspot hinstellen und die Ts hätten darauf planten können. :ugly: Der hat jede, aber auch wirklich JEDE defense versaut mit seinen Aktionen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe das ich endlich mal meinen Rankup bekomme... Teutonnen, wir müssen mal wieder spielen, werde meinen rankup wohl nie bekommen wenn ich zu 95% nur Russen im team habe :ugly:

Ich will ja nichts sagen aber das neue Jahr fängt einfach mal gut an. Durch einen glücklichen Zufall viel mir doch glatt ein zweites Messer ins Inventar :hail:
Nein ich habe kein Case geöffnet und das Knife auch nicht durch ein Trade erhalten. Die Geschichte klingt sehr unglaubwürdig aber mir auch egal. Mehr sage ich dazu nicht.
Unbeffffnannt.jpg

Zurück