Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Wie jeder jetzt in den Stream spammen würde VAC!!! :ugly::lol: so viele Cheater die schon geklatscht wurden bei solchen Teams da denk ich mir immer: ist eh nur gecheatet und kein Skill... :schief:

nice :daumen:

EDIT: Mir ist grade das geilste im meinem Leben passiert xD Habe nen Amerikanischen Profi Spieler, der bald bei iBP spielt, auf Twitch gefollowt. Was dann passiert ist, ist der Hammer :lol:

Er hat in seinem Stream ne Follower anzeige, als ich ihn dann gefollowt habe sagte er: (Ich übersetze das ganze hier mal, für die die kein English können^^) "Als ich heute morgen aufgewacht bin, dacht ich niemals das Mich Busch, PCGHXBusch followen würde". :lol:

Vor allem ihm followen alle 30 Sekunden irgend welche und dann sagt er bei mir einfach so etwas xDDDDDDDDDDDDDD

Keine ahnung warum, bin ich vielleicht so berühmt oder wat ?! xD Oder liegt es an der Amerikanischen beer Marke Busch ?! :D

EDIT2:

Hier noch der Link zum Stream: Twitch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt nochmal ohne Trigger Bot ;), main Acc ?

Das war aufm main ^^ Mein Team bestand aus 4 mge und einem mg2, deren Team aus zwei dmg, zwei mge und einem mg2.

Wobei dieser gg typ und Putin eher gespielt haben wie geboostete Novas...

Edit wer spielt denn bei ibp... Skadoodle, swag, dazed, azk und wer noch?

Zuletzt bearbeitet:
Steel ist wieder bei ibp? Die na-Szene ist doch echt n Witz, ausser ibp, c9 und evtl Denial haben die nur Farmteams, aus denen sich die Grossen gegenseitig Spieler zuschieben...

nice :daumen:

EDIT: Mir ist grade das geilste im meinem Leben passiert xD Habe nen Amerikanischen Profi Spieler, der bald bei iBP spielt, auf Twitch gefollowt. Was dann passiert ist, ist der Hammer :lol:

Er hat in seinem Stream ne Follower anzeige, als ich ihn dann gefollowt habe sagte er: (Ich übersetze das ganze hier mal, für die die kein English können^^) "Als ich heute morgen aufgewacht bin, dacht ich niemals das Mich Busch, PCGHXBusch followen würde". :lol:

Vor allem ihm followen alle 30 Sekunden irgend welche und dann sagt er bei mir einfach so etwas xDDDDDDDDDDDDDD

Keine ahnung warum, bin ich vielleicht so berühmt oder wat ?! xD Oder liegt es an der Amerikanischen beer Marke Busch ?! :D

EDIT2:

Hier noch der Link zum Stream: Twitch

Naja frag ich mal so.
Woher soll er dich denn kennen ?
Und wieso sollte das dann das geilste in deinem Leben sein ?

Weil in meinem Leben nicht wirklich etwas passiert ist was interessant ist.

Außerdem sollte meine Frage: "Keine ahnung warum, bin ich vielleicht so berühmt oder wat ?! xD Oder liegt es an der Amerikanischen beer Marke Busch ?!"
Das sollte wohl den Rest klären :daumen:

Naja ich finde es einfach zum tot lachen :lol:

Twitch Da ist das Video vom Stream, bei 3:15:18 ist die stelle wo er das sagt, bzw. da sieht man das ich ihm followe, und dann ein paar Sekunden später sagt er das :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil in meinem Leben nicht wirklich etwas passiert ist was interessant ist.

Außerdem sollte meine Frage: "Keine ahnung warum, bin ich vielleicht so berühmt oder wat ?! xD Oder liegt es an der Amerikanischen beer Marke Busch ?!"
Das sollte wohl den Rest klären :daumen:

Naja ich finde es einfach zum tot lachen :lol:

Twitch Da ist das Video vom Stream, bei 3:15:18 ist die stelle wo er das sagt, bzw. da sieht man das ich ihm followe, und dann ein paar Sekunden später sagt er das :lol:

haha coole sache ^^
so baut man verbindung zu seinen abonnenten auf, die einem dadurch treu ergeben sind und ewig abonniert bleiben. Die anderen die er nicht genannt haft bleiben auch ewig, mit der hoffnung dass er sie vlt. auch mal nennt. für den streamer eine win-win situation :)

Wieder mal ein richtig sch}%]%^{ Spiel gewesen. Etwa 10-jähriger Deutscher, M9 Bajonett, Ak 47 Case Hardened MW, AWP Asiimov und trifft wirklich gar nichts. Dann regt er sich auf und flamt ins Mikro, wenn bei mir mal ein Schuss daneben geht. Er sagt, er sei eigentlich viel besser, aber wenn niemand callt, kann er nicht spielen. Auf jeden Fall ist er mit einem 9:20 aus dem Spiel gegangen. -> Delete csgo.exe

Steel ist wieder bei ibp? Die na-Szene ist doch echt n Witz, ausser ibp, c9 und evtl Denial haben die nur Farmteams, aus denen sich die Grossen gegenseitig Spieler zuschieben...
was meinst du mit Farmteams? Teams, die da sind um gute Spieler zu "farmen" oder einfach schlechte Bauernteams? Und Denial gehört auf jeden Fall zu den großen in NA, meiner Meinung nach mit Adren und Anger besser als Cloud9.

Voice_enable 0 :daumen: mach ich letztens auch oft, weil ich jetzt nur TS Spiele und 3-4 Leute reichen aus oder ihm einfach muten es gibt ja noch andere Spieler im Team die Infos geben.

was meinst du mit Farmteams? Teams, die da sind um gute Spieler zu "farmen" oder einfach schlechte Bauernteams? Und Denial gehört auf jeden Fall zu den großen in NA, meiner Meinung nach mit Adren und Anger besser als Cloud9.

Ganz einfach: Nordamerika hat im Moment drei "gute" Teams: Cloud 9, iBUYPOWER und Denial. Eventuell kommt mit MouseSpaz noch was in die Richtung, dann war's das aber. Torqued ist tot, seit steel und DaZeD weg sind. Die anderen Teams können sich nicht entwickeln, denn sobald ein "schlechtes" Team einen Starspieler hat, wird dieser sofort von C9, iBP oder Denial abgeworben und das andere Team versinkt wieder in der Bedeutungslosigkeit.

-> Darum "Farmteam". Der Begriff kommt ursprünglich aus dem nordamerikanischen Ligensystem und bezeichnet unterklassige Teams, deren Hauptaufgabe es ist, junge Spieler auszubilden und ihnen die Möglichkeit zu geben, Spielerfahrung in einer tieferen Liga zu sammeln - und wenn ein Spieler nach Meinung eines Major-Teams gut genug für die "echte Liga" ist, wird er aus diesen Farmteams bedient. Die Farmteams selber züchten also gute Spieler heran, müssen diese aber sofort wieder abgeben.

Deshalb ist die NA-Szene auch so klein - es dreht sich alles um diese drei Teams und im Grunde genommen um etwa 20-25 Spieler, welche von diesen drei Teams hin- und hergeschoben werden. Wirste von C9 gekickt, kommt vermutlich bald ein Angebot von iBP oder Denial. Fliegt wer dort wieder raus, sieht man ihn als Nächstes als Standin für eines der anderen beiden Teams... usw.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück