Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ja 1.6 waren noch zeiten :-) Zeiten in denen ich noch aimen konnte ... komm mit dem go aim nich so klar. Echt schade das 1.6 in der esl gekickt wurde :-(

Hat jemand noch ein paar gute Ideen für Waffennamen? :D

pistols.png rifles1.png rifles2.png rifles3.png

Ja 1.6 waren noch zeiten :-) Zeiten in denen ich noch aimen konnte ... komm mit dem go aim nich so klar. Echt schade das 1.6 in der esl gekickt wurde :-(

aiming hat doch nix mit dem spiel zu tun ? Aimen ist zielen, und das verändert sich doch nicht. das ist rein die Hand-Augen koordination. Ob jetzt battlefield,dayz oder csgo mein AIM ist immer gleich gut - sehr schnell am kopf, das ändert sich doch nicht von spiel zu spiel?!?

wo wurde cs 1.6 gekickt? ich kann immer noch ESL Versus spielen in ESL.

LG

Sehe ich genau so, spiele Battlefield, CS:GO, CS 1.6, Insurgency, Arma 3, G-Mod usw. Bei allen spielen ziele ich gleich gut, merke da fast bis gar keinen unterschied.

Drittes spiel in Folge verloren :/ hoffentlich werd ich nicht bald runtergeranked.

Zuletzt bearbeitet:
Du willst Silber werden spielst aber mit MG1 :ugly:, spiel mal mit uns.
Bei den Tipps die man von dem Team kriegt und vorallem aus TS :nene:. Wir spielen auf Dust und die sagen mir Gegner kommen aus Heaven :ugly:. Also wirklich voice_enable 0. :daumen:

(Ironie, Leute)

Zurück