henderson m.
Freizeitschrauber(in)
ist das dein channel mepmep wroam?
ist das dein channel mepmep wroam?

so viele Cheater die schon geklatscht wurden bei solchen Teams da denk ich mir immer: ist eh nur gecheatet und kein Skill... 

Jetzt nochmal ohne Trigger Bot
, main Acc ?Jetzt nochmal ohne Trigger Bot, main Acc ?

nice
EDIT: Mir ist grade das geilste im meinem Leben passiert xD Habe nen Amerikanischen Profi Spieler, der bald bei iBP spielt, auf Twitch gefollowt. Was dann passiert ist, ist der Hammer
Er hat in seinem Stream ne Follower anzeige, als ich ihn dann gefollowt habe sagte er: (Ich übersetze das ganze hier mal, für die die kein English können^^) "Als ich heute morgen aufgewacht bin, dacht ich niemals das Mich Busch, PCGHXBusch followen würde".![]()
Vor allem ihm followen alle 30 Sekunden irgend welche und dann sagt er bei mir einfach so etwas xDDDDDDDDDDDDDD
Keine ahnung warum, bin ich vielleicht so berühmt oder wat ?! xD Oder liegt es an der Amerikanischen beer Marke Busch ?!
EDIT2:
Hier noch der Link zum Stream: Twitch

Weil in meinem Leben nicht wirklich etwas passiert ist was interessant ist.
Außerdem sollte meine Frage: "Keine ahnung warum, bin ich vielleicht so berühmt oder wat ?! xD Oder liegt es an der Amerikanischen beer Marke Busch ?!"
Das sollte wohl den Rest klären
Naja ich finde es einfach zum tot lachen
Twitch Da ist das Video vom Stream, bei 3:15:18 ist die stelle wo er das sagt, bzw. da sieht man das ich ihm followe, und dann ein paar Sekunden später sagt er das![]()

was meinst du mit Farmteams? Teams, die da sind um gute Spieler zu "farmen" oder einfach schlechte Bauernteams? Und Denial gehört auf jeden Fall zu den großen in NA, meiner Meinung nach mit Adren und Anger besser als Cloud9.Steel ist wieder bei ibp? Die na-Szene ist doch echt n Witz, ausser ibp, c9 und evtl Denial haben die nur Farmteams, aus denen sich die Grossen gegenseitig Spieler zuschieben...
was meinst du mit Farmteams? Teams, die da sind um gute Spieler zu "farmen" oder einfach schlechte Bauernteams? Und Denial gehört auf jeden Fall zu den großen in NA, meiner Meinung nach mit Adren und Anger besser als Cloud9.