ich würde die m4 nehmen sieht besser ausSollte ich meine SG 553 (StatTrak™) | Ultraviolett Factory New gegen eine M4A4 | Asiimov Field Tested tauschen ?
Ist ein 1:1 Trade

ich würde die m4 nehmen sieht besser ausSollte ich meine SG 553 (StatTrak™) | Ultraviolett Factory New gegen eine M4A4 | Asiimov Field Tested tauschen ?
Ist ein 1:1 Trade

ich würde die m4 nehmen sieht besser aus![]()
Ne lohnt sich nicht
EDIT: Habe grade ne mega schlechte Runde auf Mirage gehabt... Nur Russen im Team, die in der 8 Runde nicht ein Punkt gemacht habenNaja wie immer erster und auch alle gecarriert... Ich brauche unbedingt Rank up, damit ich gegen Leute auf meinem Niveau spielen kann
![]()

wenns den weniger gibt ist das glaub besser aber bin kein Marktforscher oder WirtschaftsexperteOder sollte ich meine SG553 Stattrak FN Ultra Violet doch lieber gegen das tauschen: Steam Community Market :: Listings for P250 | Nuclear Threat (Minimal Wear)
Im moment ist der preis niedriger als der, der Asiimov aber sind halt nur 2 Angebote die so niedrig sind. Danach kommt 29€ und danach direkt 36€ ....
Bin unsicher.. :/
wenns den weniger gibt ist das glaub besser aber bin kein Marktforscher oder Wirtschaftsexperte
Ja, das mache ich sogar ab und zu, aber Pistolen damit üben ist je nach Gegner teilweise etwas schwierg. Zudem finde ich das Spawnsystem ziemlich doof gelöst, das ist schon frustrierend.Deathmatch würde ich dir vorher empfehlen.
Danke, ich schau mir das mal an.Zum Aimen und um die Reaktionszeit zu üben würd ich dir die Map Training_aim_csgo empfehlen.Such einfach nach der Map im Workshop, das Vorschaubild ist soweit ich mich erinnere eine Orangene Wand mit ein paar Grünen Punkten.
Genau so was habe ich gesucht. Vielen Dank dafür!https://www.youtube.com/watch?v=gyuaQjXY768
Finde ich ziemlich gut. Kannst du vorallem ADADAD-Gegner üben.
Danke, ich schau mir das mal an.
Meinst du diese Map? Steam Workshop :: training_aim_csgo
. Ich glaube das waren Cheater oder Smurfer, weil als unranked/Silber 2 Novas 3 platt zu machen ist etwas komisch
.