Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ne lohnt sich nicht

EDIT: Habe grade ne mega schlechte Runde auf Mirage gehabt... Nur Russen im Team, die in der 8 Runde nicht ein Punkt gemacht haben :wall: Naja wie immer erster und auch alle gecarriert... Ich brauche unbedingt Rank up, damit ich gegen Leute auf meinem Niveau spielen kann :heul:

Dann spiel doch nicht mit nem Mate der Silver 3 ist. Dadurch bekommst du einfachere Gegner und dann ist es auch nicht verwunderlich das du öfters mal oben stehst. Aber ein win gegen niedrigere Ränge zählt einfach kaum.
Spiel doch einfach mal alleine oder mit mates auf deinem Rang.

Besser noch mit Leuten die höher sind.

Würde mich auch evtl. anbieten aber derSprung zu meinem Rang dürfte zu groß sein.

mfg

Addi welchen Rank hast du ?
Außerdem spiele ich oft alleine, aber selbst da bin ich meist erster. Desweiteren spiele ich auch ab und an mit Leuten die MG sind und höher. Das sollte nicht das Problem sein ;)

Ich würde dann mit meinem Smurf bzw. 2nd Account spielen, der ist im Moment auf Master Guardian Elite.

Naja wenn du mit Mates die MG sind 2-3 Spiele gewinnst und auch nur annährend so gut spielst wie du sagst bist du zu 100 % rank up

Welche Aimmaps könnt ihr mir empfehlen? Ich muss noch ziemlich alles verbessern, HS, Spraycontrol, Reaktion etc.

Mir geht es halt teilweise so, dass ich gerade in ein Competitive gehe, ohne mich eingespielt zu haben und ich teilweise in den ersten paar Runden Mühe habe, da ich schlicht zu langsam bin und das Aim ziemlich daneben ist.

Zum Aimen und um die Reaktionszeit zu üben würd ich dir die Map Training_aim_csgo empfehlen.Such einfach nach der Map im Workshop, das Vorschaubild ist soweit ich mich erinnere eine Orangene Wand mit ein paar Grünen Punkten.

Deathmatch würde ich dir vorher empfehlen.
Ja, das mache ich sogar ab und zu, aber Pistolen damit üben ist je nach Gegner teilweise etwas schwierg. Zudem finde ich das Spawnsystem ziemlich doof gelöst, das ist schon frustrierend.

Zum Aimen und um die Reaktionszeit zu üben würd ich dir die Map Training_aim_csgo empfehlen.Such einfach nach der Map im Workshop, das Vorschaubild ist soweit ich mich erinnere eine Orangene Wand mit ein paar Grünen Punkten.
Danke, ich schau mir das mal an.
Meinst du diese Map? Steam Workshop :: training_aim_csgo

https://www.youtube.com/watch?v=gyuaQjXY768

Finde ich ziemlich gut. Kannst du vorallem ADADAD-Gegner üben.
Genau so was habe ich gesucht. Vielen Dank dafür!

42.

Es hängt vom eigenen Score, deinem Rang, dem Rang deiner Mates und dem deiner Gegner ab. Spielst du als Silber 1 mit neun GEs in einer Lobby und ihr gewinnt, steigst du sofort auf, weil die ELO-Differenz so gross ist. Spielst du als Silber 4 mit neun Silber 2-3, dauert es eine Ewigkeit.

Cool, wir hatten ne lustige Runde mit PCGHX Mates. Leider haben wir gefailt - Schande über mich nach meinem AK Fail wo ich den Gegner nicht von hinten erwischen konnte :(. Ich glaube das waren Cheater oder Smurfer, weil als unranked/Silber 2 Novas 3 platt zu machen ist etwas komisch :ugly:.

Zurück