Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Vom reinen Wert kannst du es machen. Kannst dir ja mal das Pattern der M4 angucken, es gibt bei Asiimov oft battern die viel besser als ihre Gütestufe aussehen.

Gruß
Neo_One

Meinst du die kann man dann besser weiter traden als so ne Fallout Warning FN ?
Ich mein die Fallout Warning is nur Industrial Grade also das minderwertigste was es so gibt... Aber eben teuer weil sie FN ist.
Die Asiimov hat WW Look und ist Covert, sollte doch rein vom logischen mehr Käufer bzw Händler finden, oder ?

Meinst du die kann man dann besser weiter traden als so ne Fallout Warning FN ?
Ich mein die Fallout Warning is nur Industrial Grade also das minderwertigste was es so gibt... Aber eben teuer weil sie FN ist.
Die Asiimov hat WW Look und ist Covert, sollte doch rein vom logischen mehr Käufer bzw Händler finden, oder ?

Assimov hat einen Gewissen Kultstatus möchte ich mal sagen. Bei nem Industrial Grade Skin werden sich die meisten denke ich garnicht die Mühe machen um nachzugucken was der in FN kostet...Also würde ich sagen ja. Was suchst du denn so, ne M4 asii wäre für mich auch fast noch was :D

Assimov hat einen Gewissen Kultstatus möchte ich mal sagen. Bei nem Industrial Grade Skin werden sich die meisten denke ich garnicht die Mühe machen um nachzugucken was der in FN kostet...Also würde ich sagen ja. Was suchst du denn so, ne M4 asii wäre für mich auch fast noch was :D

Hm bin mir noch nich sicher was ich damit machen will, hab heut ja so nen kleinen Mega Win Trade gehabt.
Ich hab einem aus meiner FL in Steam nen Handel angeboten, weil er kein CSGO mehr gespielt hat seit Juni oder so, in dem ich alle seine CSGO Skins ins Trade Window gepackt habe und ihm ( da er mittlerweile ziemlich viel Killing Floor spielt, zumindest hat es den anschein ) ein paar Killing Floor Backgrounds und noch Dead Island Epidemic Gift.
Ich hab mit dem eigentlich nicht viel zu tun und dachte eig das sind alles nur billig skins die paar cent wert sind, aber wollte halt mein Inventar etwas aufwerten, damit es nicht soo leer ist.
Er hat dann so 15 minuten nach dem ich ihm den Trade geschickt habe akzeptiert und ich hatte seine Items.... Dann hab ich ins Inventory von mir geschaut und so die Waffen angeklickt, auf einmal seh ich so "P90 Fallout Warning FN - 10€"... Ich denk dann so "Wtf ?" :D und dann guck ich so weiter und dann seh ich "Stattrak SG553 Ultra Violet FN - 28€" ... Alter peterson hab ich gefeiert :lol::ugly:
Waren auch noch n paar andere skins drin, P250 splash... CSGO Case 1 etc.
Also war schon ordentlich profit, hätte ich nich gedacht :D

Sehr sehr nice :D

Wenn du sie loswerden willst, würde ich dir Electric Hive FN, Stattrak P250 Super Nova MW und vllt n paar kisten oder so anbieten? :D

BTW: Ich hatte heute 2 richtig gute Runden richtig weit hinten gelegen und uns dann wieder an den Sieg gekämpft, das macht immer am meisten Spass.

Sehr sehr nice :D

Wenn du sie loswerden willst, würde ich dir Electric Hive FN, Stattrak P250 Super Nova MW und vllt n paar kisten oder so anbieten? :D
Muss ich mal schauen, hoffe das ich die Asiimov noch kriege der hat das letzte mal vor 2 stunden gepusht. Aber is halt jetzt auch offline.
Hab auf jeden fall mal trade offer an ihn verschickt.

Wir haben grade auf de_train noch nen unentschieden rausgeholt ^^
Und davor die Runde auch auf de_train haben wir gegen nen ganzes Team gewonnen xD schon peinlich wenn randoms gegen ein Team/Clan gewinnen :lol:

Hab grade ne richtig gute Runde auf de_train gehabt :) Haben zur Halbzeit 7:8 gespielt, während der Halbzeit sagt der Gegner das sie ja schon gewonnen haben, weil sie auf der T Seite 8 Runden gewonnen haben. Hab dann gesagt das dies nicht stimmt, was auch so ist. Naja lange Rede kurzer sinn, wir haben 16:11 gewonnen, dazu war ich dann erster und habe die ziemlich hart gef**** :devil:

Und hier sieht man auch wieder das ich für Silber zu stark bin :ugly:

EDIT: Bin mir nicht sicher, müsste auch ein Ace gemacht haben xD

Anhänge

• 730_screenshots_2014-12-12_00001.jpg
    730_screenshots_2014-12-12_00001.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gestern ein absolut geniales Spiel auf Nuke gehabt. 4v5 vom Beginn an (waren zwar 5 Spieler im Team, aber einer war eindeutig geboostet... Ein "DMG" geht gegen andere DMGs und AKs nicht mit 2-18 raus). Naja, wir hätten trotzdem ein 10-5 holen können, was eigentlich ganz ok gewesen wäre... Die Runde hat uns dann aber alles versaut. Am Ende haben wir 16-4 verloren.
https://www.youtube.com/watch?v=Fvva4TChTsU

Hab grade ne richtig gute Runde auf de_train gehabt :) Haben zur Halbzeit 7:8 gespielt, während der Halbzeit sagt der Gegner das sie ja schon gewonnen haben, weil sie auf der T Seite 8 Runden gewonnen haben. Hab dann gesagt das dies nicht stimmt, was auch so ist. Naja lange Rede kurzer sinn, wir haben 16:11 gewonnen, dazu war ich dann erster und habe die ziemlich hart gef**** :devil:

Und hier sieht man auch wieder das ich für Silber zu stark bin :ugly:

EDIT: Bin mir nicht sicher, müsste auch ein Ace gemacht haben xD

Eine Pinke P250 als Drop? Welche war das kann man auf dem Bild nicht sehen.

Unglaublich glaubwürdig, ist ja nicht so als hätte man nicht gesehen dass es Huntsmans sind :stupid:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418412348151.png
    uploadfromtaptalk1418412348151.png
    85 KB · Aufrufe: 71
Zurück