Es heißt ja immer die Russen wären so schlimm, aber grade hatte ich 3 Deutsche im Team bei denen ich mich echt gefragt hab ob die einfach als Kleinkind mal zu lange unter Wasser gehalten wurden oder kein Hirn haben. Kaufen wenn der Rest nicht kann, spielen wie die Hunde (ok ich hatte acuh nen scheiß Match) und fangen dann an zu teamkillen. Dann will ich nach 2 Teamkills zurückstabben und werd gekickt...
Wenn man weder auf freundliche Tipps von Mitspielern noch irgendwas kann sollte man das Spiel einfach deintallieren. Mich regt das so auf...
Im Gegnerteam dann noch ein Smurfer der einfach mal die Eliteschellen gegeben hat!
So macht das echt kein Spaß mehr. Werde ab jezt mal ne Zeitlang nicht mehr Soloqueue zocken. Wer mal Lust hat auf ne Runde mit nem Silber 3 einfgach adde: bandz auf Steam oder /id/lozux
Edit: de_train hätt ich echt mal Lust drauf aber mit randoms mag ich mir das nicht antun
Wenn man weder auf freundliche Tipps von Mitspielern noch irgendwas kann sollte man das Spiel einfach deintallieren. Mich regt das so auf...
Im Gegnerteam dann noch ein Smurfer der einfach mal die Eliteschellen gegeben hat!
So macht das echt kein Spaß mehr. Werde ab jezt mal ne Zeitlang nicht mehr Soloqueue zocken. Wer mal Lust hat auf ne Runde mit nem Silber 3 einfgach adde: bandz auf Steam oder /id/lozux

Edit: de_train hätt ich echt mal Lust drauf aber mit randoms mag ich mir das nicht antun
Zuletzt bearbeitet:
, specnaaazzz. Bin auch Silber 2 und oft one shot no kill, no skill just luck. Spiele sehr gern AWP und das ziemlich gut und manchmal hab ich Phasen wo ich mit ner Glock 4x AKs kille aber leider nur sehr selten
.
Auf T Seite angefangen, die ersten 4 Runden gewonnen, und dann nur noch verloren... Auf der CT Seite nur 6 Runden geholt :/
Mein m8 im Ts redet auch ununterbrochen... Würden meine Eltern nicht pennen hätte ich die erstmal angebölkt als gäbe es keinen Morgen mehr für die!
Jeder Silber 1-2 Spieler hat besseres Aim als die!
Man brauch halt ordentliche m8s sonst wird das nichts... Außer auf de_train, da sind die Randoms gut 
)
bin auch silber 1 eingestuft worden und hochgearbeitet. Jetzt wieder einer aus meiner fl mit dem ich immer gespielt hab eingestuft worden: silver elite... und der ist echt nicht gut haha wie haben den immer durchgecarried er kennt nur eine map: d2 ..