Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Es heißt ja immer die Russen wären so schlimm, aber grade hatte ich 3 Deutsche im Team bei denen ich mich echt gefragt hab ob die einfach als Kleinkind mal zu lange unter Wasser gehalten wurden oder kein Hirn haben. Kaufen wenn der Rest nicht kann, spielen wie die Hunde (ok ich hatte acuh nen scheiß Match) und fangen dann an zu teamkillen. Dann will ich nach 2 Teamkills zurückstabben und werd gekickt...
Wenn man weder auf freundliche Tipps von Mitspielern noch irgendwas kann sollte man das Spiel einfach deintallieren. Mich regt das so auf...
Im Gegnerteam dann noch ein Smurfer der einfach mal die Eliteschellen gegeben hat!
So macht das echt kein Spaß mehr. Werde ab jezt mal ne Zeitlang nicht mehr Soloqueue zocken. Wer mal Lust hat auf ne Runde mit nem Silber 3 einfgach adde: bandz auf Steam oder /id/lozux :D

Edit: de_train hätt ich echt mal Lust drauf aber mit randoms mag ich mir das nicht antun

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf de_train fast nur mit randoms gespielt, und mit den randoms immer gewonnen, und noch nie verloren xD

Es heißt ja immer die Russen wären so schlimm, aber grade hatte ich 3 Deutsche im Team bei denen ich mich echt gefragt hab ob die einfach als Kleinkind mal zu lange unter Wasser gehalten wurden oder kein Hirn haben. Kaufen wenn der Rest nicht kann, spielen wie die Hunde (ok ich hatte acuh nen scheiß Match) und fangen dann an zu teamkillen. Dann will ich nach 2 Teamkills zurückstabben und werd gekickt...
Wenn man weder auf freundliche Tipps von Mitspielern noch irgendwas kann sollte man das Spiel einfach deintallieren. Mich regt das so auf...
Im Gegnerteam dann noch ein Smurfer der einfach mal die Eliteschellen gegeben hat!
So macht das echt kein Spaß mehr. Werde ab jezt mal ne Zeitlang nicht mehr Soloqueue zocken. Wer mal Lust hat auf ne Runde mit nem Silber 3 einfgach adde: bandz auf Steam oder /id/lozux :D

Edit: de_train hätt ich echt mal Lust drauf aber mit randoms mag ich mir das nicht antun

Hab dich geaddet bin zwar Silber 2 lowie aber wir können ja ne Runde spieln wenn du willst.

Hab dich geaddet bin zwar Silber 2 lowie aber wir können ja ne Runde spieln wenn du willst.
Adde mich gleich mit ;), specnaaazzz. Bin auch Silber 2 und oft one shot no kill, no skill just luck. Spiele sehr gern AWP und das ziemlich gut und manchmal hab ich Phasen wo ich mit ner Glock 4x AKs kille aber leider nur sehr selten :D. TS ist da, Zeit meistens auch also :daumen:.

@SpeCnaZ Wir können gerne mal spielen, hast mich ja schon geaddet ;)

@Thema
Habe garde ne echt beschissene Runde auf Nuke gehabt :heul: Auf T Seite angefangen, die ersten 4 Runden gewonnen, und dann nur noch verloren... Auf der CT Seite nur 6 Runden geholt :/
Meine m8s reden nicht mit mir, oder wenn sie reden, dann immer im falschen Moment :rollen: Mein m8 im Ts redet auch ununterbrochen... Würden meine Eltern nicht pennen hätte ich die erstmal angebölkt als gäbe es keinen Morgen mehr für die!

Und vor allem hatten die kein Aim :wall: Jeder Silber 1-2 Spieler hat besseres Aim als die!

Naja am ende wieder als bester aus dem Match gegangen, und mein Team gecarriert :nene: Man brauch halt ordentliche m8s sonst wird das nichts... Außer auf de_train, da sind die Randoms gut :lol:

Anhänge

• 730_screenshots_2014-12-13_00001.jpg
    730_screenshots_2014-12-13_00001.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 70
Evtl können wir mal zusammen spielen, wenn du Lust hast. Bin momentan auf Silver Elite (Stück für Stück von Silver 1 hochgeklettert. :ugly:)

Wie ich so schlecht sein konnte, ist mir immer noch ein Rätsel. :haha:

Evtl können wir mal zusammen spielen, wenn du Lust hast. Bin momentan auf Silver Elite (Stück für Stück von Silver 1 hochgeklettert. :ugly:)

Wie ich so schlecht sein konnte, ist mir immer noch ein Rätsel. :haha:
gerne :) bin auch silber 1 eingestuft worden und hochgearbeitet. Jetzt wieder einer aus meiner fl mit dem ich immer gespielt hab eingestuft worden: silver elite... und der ist echt nicht gut haha wie haben den immer durchgecarried er kennt nur eine map: d2 ..
mir ein Rätsel wie das rankingsystem funktioniert

gerne :) bin auch silber 1 eingestuft worden und hochgearbeitet. Jetzt wieder einer aus meiner fl mit dem ich immer gespielt hab eingestuft worden: silver elite... und der ist echt nicht gut haha wie haben den immer durchgecarried er kennt nur eine map: d2 ..
mir ein Rätsel wie das rankingsystem funktioniert

Stimmt, teilweise ist das echt etwas speziell. Hatte gestern auch ein komisches Spiel. Gegner waren SEM und GN1, aber haben trotdem gar nichts gekonnt und ziemlich hoch gegen mein Team aus Silver 3/4/SE verloren. Aber nur weil man auf Silver 2 carrien kann, heisst das noch lange nicht, dass man was kann, da auf diesem Skillniveau (wahrscheinlich Silberränge allgemein) sehr wenig Ahnung haben, sei es Skill oder Spielverständnis an sich. Ab Silver 4 wissen immerhin einige, dass man auch Flash/Smoke etc kaufen kann. Bei weitem nicht alle, aber immerhin einige wenige.

Auf welchem Rang bist du nun lozux? Kannst mich ja mal adden: Oozy

Lohnt es sich ? Alles ist einsatzerprobt, abgenutzt oder vom Kampfgezeichnet

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418485194064.jpg
    uploadfromtaptalk1418485194064.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 69
Ne lohnt sich nicht

EDIT: Habe grade ne mega schlechte Runde auf Mirage gehabt... Nur Russen im Team, die in der 8 Runde nicht ein Punkt gemacht haben :wall: Naja wie immer erster und auch alle gecarriert... Ich brauche unbedingt Rank up, damit ich gegen Leute auf meinem Niveau spielen kann :heul:

Anhänge

• 730_screenshots_2014-12-13_00002.jpg
    730_screenshots_2014-12-13_00002.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne lohnt sich nicht

EDIT: Habe grade ne mega schlechte Runde auf Mirage gehabt... Nur Russen im Team, die in der 8 Runde nicht ein Punkt gemacht haben :wall: Naja wie immer erster und auch alle gecarriert... Ich brauche unbedingt Rank up, damit ich gegen Leute auf meinem Niveau spielen kann :heul:
ja gut dein rankup lässt auf sich warten... ich zock ein Spiel mit und bekomm den rankup (danke Lord gaben!) und einen epischen "Doppelknifekill-ultimate 3000 extreme edition" xD

Zurück