Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Para alter haha :) Naja dich carryien wir nächstes mal auch noch auf Doppel Ak hoch :lol:

Ich zock gleich ne Runde mit Colin, kannst ja evtl. mitmachen.

Para alter haha :) Naja dich carryien wir nächstes mal auch noch auf Doppel Ak hoch :lol:

Ich zock gleich ne Runde mit Colin, kannst ja evtl. mitmachen.

Also bald bin ich definitiv Doppel Ak, handelt sich nur noch um Wochen :ugly: (Nein Spaß, dieses Wochenende haha)

Komme eventuell gegen 23Uhr / 0Uhr erst zuhause an, also wird später ;)

Ich finde die neue train Version richtig gut, die alte ist zwar auch gut, aber mir gefällt die neue besser :daumen:

Interessanterweise ist meine KPR mit der A4 trotzdem höher. x)

Zum Anfag war ich mit der A4 super und habe mich geweigert auf die A1 umzusteigen. Iwann hab ich es doch gemacht, und jetzt treff ich mit der A4 kein Scheunentor mehr.

Außerdem will ich den Schalli nicht mehr missen. Wie oft mir der schon das Leben gerettet hat, weil der Gegner mich nicht bemerkt hat.

Ich finde die neue train Version richtig gut, die alte ist zwar auch gut, aber mir gefällt die neue besser :daumen:

Meiner Meinung nach wäre es am besten gewesen, Volvo hätte die neue Train-Version genommen (vom Aufbau her), aber die alten Texturen.

Das sieht mir jetzt zu sehr nach TF2 aus.

Fliegt die nicht eh bald wieder raus? Weil das ja teil der Kollektion (Aktuelle Kiste) ist und wenn nicht genug für die Voten kommt die gar nicht mehr? Oder wird die alte Train map gegen die neue getauscht?

Ja klar genau deshalb^^ Aber ob die Preise, wie bei der Howl so steigen. Weil es wurden schon paar Waffen gelöscht aber gar keine hat den Status (mir ist keine andere bekannt) der Howl bekommen (Der Goldene unter der Waffe)

Klar, den Preis der Howl wird es nicht erreichen, alleine schon weil die Howl vor der Copyrightverletzung eine rotes Item (also sehr selten) war, und die Griffin halt ein lilanes (also viel häufiger) ist.

Es würde aber zumindest den doch sehr schlagartigen Anstieg erklären.

Habe jetzt einige Runden auf de_train gespielt, und oft die CZ benutz. Kann die CZ jetzt besser spielen als vorher. Die neue Animation davon gefällt mir auch richtig gut.

Ist genau das gleiche wie mit der Howl bei der USP orion

Edit: Grad gegen Miss Rage gespielt, ich war total schlecht aber haben auch ewig viele zugeschaut.
Naja mein Mate ist komplett ausgerastet der hat die richtig zersägt.

2014-12-11_00002.jpg 2014-12-11_00005.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück