Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Habe grad eben ein paar Highlight-Zusammenschnitte von GOTV angeguckt. Sah oft so aus wie wenn ich WH hatte, ein schlechter Overwatcher könnte da glatt meinen... An was siet man eigenltich dass jemand einen WH an hat außer das er gegner durch wände mit dem ch verfolgt und prefired? Das kann ja alles mal vorkommen.

Edit: werd die Scenen die ich meine und nen coolen AWP 4k mal hochladen dass ihr´s seht

Wallhacker schauen gerne mal sinnlos auf Texturen, haben aber dabei alle Spieler des Gegnerteams im Blick.
Wenn du es testen willst einfach mal im Spiel auf eine Ecke zuschleichen und dann im allerletzten Moment umdrehen.
Wenn geprefired wird weißt du woran du bist.
Außerdem beliebt ist hinter der Ecke hochzuspringen, aber in der Luft "umzudrehen".
Wenn er das Fadenkreuz hochreißt, dann...

Meiner Einschätzung nach kann man in einem 5er Team mit gleich guten Freunden nur einen oder maximal zwei Ränge mehr rausholen als mit Soloqueue

Meiner Meinung hängt es stark davon ab wie gut in dem MM-Spielen kommuniziert wird.
Wenn ein Premade Team gegen ein normales MM Team antritt, dann können es meiner Meinung auch gerne mal 5 Ränge sein die die Premades durch bessere Kommunikation herausholen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich merke es mal wieder bei mir, ich habe in letzter Zeit viel mit den PCGH Leuten gezockt. Resultat war 2 Ränge runter.
2 Tage mit meinen Mates, die ordentlich spielen und LEM und DMG´s oder MGE´s sind. War sofort wieder 2 Ränge höher und habe mich nicht carrien lassen.
Im Gegenteil ich habe in mehreren Spielen sogar sehr hart gecarriet auf der T-Seite.

Aber wenn man vernünftige Mates hat, die flashen einen Deckung geben und zum Beispiel nach dem Bombplant extrem defensive spielen und rumziehen, wenn es verlang wird, ist das Spiel gleich halb so schwer.

Letztes mal auch einen ausm Forum gehabt, der am Anfang nur mit Deagle gespielt hat und dadurch haben wir sogar evtl. verloren... Will keine Namen nennen, aber wer das ließt weiß das er gemeint ist :D

ich wars nicht.. habe aber gestern mal mit einem von hier gezockt und noch ein paar seiner Kollegen. Die waren dann GN3 und GM1 (oder so bin mir nicht ganz sicher) da die das Game eröffneten bekamen wir auch entsprechende Gegner...
Nunja ich bin Silber 3/4 (wechselt immer mal wieder) und bin der festen Überzeugung das dieser Rang meine Fähigkeiten in diesem Spiel nicht fair wiederspiegelt. Aaaaaber, gestern habe ich mal gesehen was die andern tun und muss leider, leider eingestehen das sie wirklich sehr viel besser waren/sind als ich.... Silber EM/GN1 das ist wohl meine Leistungsstufe, mehr werde ich aber vermutlich auch nicht erreichen. Nicht ohne Team und Training.....

Vielen Dank an meine Spielpartner, ich habe teilweise mächtig gestaunt.

Ich Spiele auch sehr oft mit Leuten hier aus dem Forum, aber auch viel mit Leuten aus meinem Clan die MG2 und höher sind. Muss sagen das ich es als GN1 Spieler dort viel leichter finde als auf GN1 Niveau. Komme viel besser klar mit dmn Gegner.

Wenn ich mit Freunden spiele die Silber 2-4 sind bin ich zwar auch erster, aber immer verwirrt was der Gegner tut. Die machen einfach Sachen die man auf höheren Ranks nie machen würde, das bringt mich immer aus der Fassung :fresse:

das ist gut möglich, fehlt mir aber die Erfahrung....
Zu CS1.6-Zeiten habe ich in einem Funclan gespielt, da lief halt wirklich viel über die Kommunikation und das Teamplay.... das fehlt mein normalen MM zu 100%.
Wenn es sich mal ergibt das ich von Leuten aus der "Friendlist" zu nem Spiel eingeladen werde und wir dann auch noch TS haben, muss ich immer wieder feststellen das mir viele Begriffe für Orte/Wege fehlen. Auf D2 zum Bsp. "a-long" usw... Auf D2 und Nuke gehts noch da diese ja gefühlt 96% aller MM ausmachen. Alle anderen Maps aber sind da echt schwer...

Die meisten Orte sind bei fast allen Spielern gleich. Am besten gewöhnst du dir gleich die englischen Begriffe an annähernd auswendig zu können.

Alter, kotzt es mich schon wieder an. Gerade mit m4rshm4llow und seinen Kumpeln gezockt. Ging eig. gut ab, aber 2 Teamkills gemacht -.- Beim 1. Mal sehe ich nur ein Bein und beim 2. Mal nur einen Arm vom Teammate. Der Name vom Mate kommt natürlich erst, wenn man ihm auf den Torso zielt -.- Und jetzt kommt nicht mit "Guck auf den Radar!" Ich habe einen 27 Zoll IPS277l, wo man nicht mal eben auf den Radar gucken kann, während man einen Gegner sucht. :D Man kann JEDEN Mist einstellen - ob der die Waffe auf dem Kopf, am Ar***, oder sonst wo trägt, aber nicht, ob sich der Radar oben links oder transparent neben dem Crosshair befindet -.- :wall:

Naja ich merke es mal wieder bei mir, ich habe in letzter Zeit viel mit den PCGH Leuten gezockt. Resultat war 2 Ränge runter.
2 Tage mit meinen Mates, die ordentlich spielen und LEM und DMG´s oder MGE´s sind. War sofort wieder 2 Ränge höher und habe mich nicht carrien lassen.
Im Gegenteil ich habe in mehreren Spielen sogar sehr hart gecarriet auf der T-Seite.

Aber wenn man vernünftige Mates hat, die flashen einen Deckung geben und zum Beispiel nach dem Bombplant extrem defensive spielen und rumziehen, wenn es verlang wird, ist das Spiel gleich halb so schwer.

Letztes mal auch einen ausm Forum gehabt, der am Anfang nur mit Deagle gespielt hat und dadurch haben wir sogar evtl. verloren... Will keine Namen nennen, aber wer das ließt weiß das er gemeint ist :D

Mal langsam, ich hab schließlich auch oft genug gecarried. Und genug Juan Deags gemacht!

Ich bin wohl der schlechteste Awper ever :ugly:

EDIT: Grad in nem Casual ne FN p250 steel disruption bekommen :O

Zuletzt bearbeitet:
Wallhacker schauen gerne mal sinnlos auf Texturen, haben aber dabei alle Spieler des Gegnerteams im Blick.
Wenn du es testen willst einfach mal im Spiel auf eine Ecke zuschleichen und dann im allerletzten Moment umdrehen.
Wenn geprefired wird weißt du woran du bist.
Außerdem beliebt ist hinter der Ecke hochzuspringen, aber in der Luft "umzudrehen".
Wenn er das Fadenkreuz hochreißt, dann...

ok das mach ich nicht :D aber hab einen gegner hinter der deckung quasi direkt verfolgt mit dem crosshair :devil:

Ich bin wohl der schlechteste Awper ever :ugly:

EDIT: Grad in nem Casual ne FN p250 steel disruption bekommen :O

congratz

AAAALTER...
Wurde grad von nem Typen mit ner Nova gekillt... Schau auf den screen und der hat seine Nova tatsächlich "K. Cobain's mic" genannt. Ich konnt nicht mehr. :lol: :lol:

Dann schau ich bei dem ins Inventar...

AWP -> "The JFK Experience"
Scout -> "AWP Made In China"
Flip knife blue steel -> "Nokia 3310"
SG553 -> "Never Battletested"
AK47 -> "Vodka Too Stronk"
M4A4 -> "Welcome To Texas"

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine "Sammlung". (Die Font könnt ihr hier runterladen). Hab's auf Nooky's Stream gefunden und direkt installiert :)

ak47 blue laminate.JPG ak47 casehardened.JPG M4A1-S Atomic.JPG m4a4 xray.JPG awp Graphite.JPG awp Redline.JPG
Den AWP-Namen (JFK Experience) musste ich einfach stehlen. Der ist zu gut. :D

Hab übrigens noch einen gefunden:
AK Black Laminate -> "African American AK"

EDIT: :nene:
https://www.youtube.com/watch?v=owhl_FQ8Q6A

Zuletzt bearbeitet:
Gestern abend hatte ich auch wieder 2 wallhacker in jeweils 2 runden.

Und dann auch immer total auffällig....

Und beschimpft wurde ich auch wieder ohne ende :D

Gestern ne richtig geile Runde gehabt mit nem Kumpel. Haben ne Runde Inferno gespielt, er spielt die Map zum zweiten oder dritten mal. Wir als T angefangen, und nur 4 Runden geholt.
Die anderen schon hoffnungslos aber ich habe weiter gespielt. Auf der CT Seite haben wir dann noch alles gedreht und haben 16-14 gewonnen :D

Sieht bis jetzt ja recht ordentlich aus mit der Pick-EM :)
Hab nur C9 falsch. Dachte, die könnten's gegen HR reissen. :ka:

Dafür vorhin bei Penta gegen iTHROWMAJORS ne m4 Basilisk auf Penta gesetzt - zurück kam ne Five Seven Case hardened FN, m4a4 Desert Strike FN, CZ75 Poison Dart FN. :daumen:

Zurück