Habe grad eben ein paar Highlight-Zusammenschnitte von GOTV angeguckt. Sah oft so aus wie wenn ich WH hatte, ein schlechter Overwatcher könnte da glatt meinen... An was siet man eigenltich dass jemand einen WH an hat außer das er gegner durch wände mit dem ch verfolgt und prefired? Das kann ja alles mal vorkommen.
Edit: werd die Scenen die ich meine und nen coolen AWP 4k mal hochladen dass ihr´s seht
Meiner Einschätzung nach kann man in einem 5er Team mit gleich guten Freunden nur einen oder maximal zwei Ränge mehr rausholen als mit Soloqueue

Man kann JEDEN Mist einstellen - ob der die Waffe auf dem Kopf, am Ar***, oder sonst wo trägt, aber nicht, ob sich der Radar oben links oder transparent neben dem Crosshair befindet -.- 
Naja ich merke es mal wieder bei mir, ich habe in letzter Zeit viel mit den PCGH Leuten gezockt. Resultat war 2 Ränge runter.
2 Tage mit meinen Mates, die ordentlich spielen und LEM und DMG´s oder MGE´s sind. War sofort wieder 2 Ränge höher und habe mich nicht carrien lassen.
Im Gegenteil ich habe in mehreren Spielen sogar sehr hart gecarriet auf der T-Seite.
Aber wenn man vernünftige Mates hat, die flashen einen Deckung geben und zum Beispiel nach dem Bombplant extrem defensive spielen und rumziehen, wenn es verlang wird, ist das Spiel gleich halb so schwer.
Letztes mal auch einen ausm Forum gehabt, der am Anfang nur mit Deagle gespielt hat und dadurch haben wir sogar evtl. verloren... Will keine Namen nennen, aber wer das ließt weiß das er gemeint ist![]()
Wallhacker schauen gerne mal sinnlos auf Texturen, haben aber dabei alle Spieler des Gegnerteams im Blick.
Wenn du es testen willst einfach mal im Spiel auf eine Ecke zuschleichen und dann im allerletzten Moment umdrehen.
Wenn geprefired wird weißt du woran du bist.
Außerdem beliebt ist hinter der Ecke hochzuspringen, aber in der Luft "umzudrehen".
Wenn er das Fadenkreuz hochreißt, dann...
aber hab einen gegner hinter der deckung quasi direkt verfolgt mit dem crosshair 
Ich bin wohl der schlechteste Awper ever
EDIT: Grad in nem Casual ne FN p250 steel disruption bekommen :O