Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Hmm das kann ja noch ein langer Abend werden... Ziemlich blöd, dass man keine zweite Mission mehr anfangen kann.

Ist jemand von euch um den Rang Silver 4 herum. Habe nach mehrmaligen Spielen als Silver 2 mit Silver Elite Master Spieler gezockt und auch schön meine Upranks bekommen.

Ich glaubs nicht. Bin nach gefühlten 100 Jahren endlich wieder DMG. Dachte schon ich bleibe für immer mge.

EDIT: Alter, kqly und sf gebannt...
Finde das so arm einfach, dass die hacken, aber so sieht die CS:GO Community derzeit leider aus :S Und die Pros machen es vor.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr "lowranks" könnt ja gerne mal mit uns zusammen spielen ;)

GN1 - Doppel Ak alles mögliche dabei :ugly:

ps: ich weiß manche werden mich jetzt hassen :D

Nutzt jemand eine funkmaus wie die logitech g700 z.B.?

Ich hatte immer so kleine minilags bei mausbewegungen und dachte erst es liegt am Treiber oder irgendwelche settings.

Lag aber tatsächlich an der Maus, hab jetzt meine alte G5 ausgekramt und die lags sind weg.

Ist mir aber nur in cs go aufgefallen.

Noch jemand so ein Problem mal gehabt?

Und noch eins:

Ich habe in cs go immer leichte Stör geräusche, kann man als knistern beschreiben.
Auch nur in cs go.

Benutze ein beyerdynamic dt 770 und eine creative recon 3d

Jemand ne Idee?

Stimmt es gibt keine Redline Fn. Aber es war anscheinend mal möglich das man Sachen aus Kisten so gedroppt bekommen hat. Ein Kumpel hat mal ne Blaues Laminat nach dem Game gedroppt bekommen wo E-Sport Wintercollection aktuell war.

Gruß
Neo_One

ist aber nahezu unmöglich soviel Glück zu haben, es sei denn man ist ICH! und bekommt ne deagle blaze fn

edit: und ja ihr müsst euch das jetzt noch ein paar Wochen anhören

Das neue Update:

— Accounts are restricted to two Competitive wins per day until they receive their competitive Skill Group // Ihr braucht mindestens 5 Tage, um von Unranked zu mindestens Silber 1 zu kommen. (Ist gegen Cheater und Smurfer)
— Unless they are in a party of 5, players will not be able to queue for Competitive Matchmaking if their skill group range is very large. // Ihr könnt als beispielsweise Silber 1 nicht mehr mit The Global Elite spielen :D (Ist gegen Booster)

:daumen:

Zurück