Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ja wegen mir :P Naja wo wir ne eco hatten auf der CT Seite und du den einen der grad unten in Apps reinrennen wollte mit der p250 geprefired hast meinte du hättest nen nice Trigger :D

Silver Tactics xD Auf den Nova- oder AK-Rängen bedeutet sowas locker den Tod :D Das sind -20HP, die du am Ende vielleicht noch brauchst, falls der Gegner was trifft. Genauso, wie durch eine Smoke pushen - die Gegner sehen einen immer früher.

naja n moli in nen rush rein werfen is für die Angreifer immer kritisch, entweder sie sind gespalten oder alle low hp

Nein, ich hab es falsch beschrieben. Wir waren fast alle in der Moli ich laufen durch(ganze 5hp verloren) und der Rest ist fast am Ende der Moli dreht sich aber einfach um. :stupid:

Hab mir die Razer DeathAdder bestellt. Sollte am Samstag ankommen, das heißt am Sonntag werde ich das Teil ausprobieren :daumen:

Habt ihr auf den neuen Operations-Maps auch FPS-Drops? Bei mir sind die ziemlich krass, auf Workout hatte ich einmal sogar einen Drop von 300 auf 50 o.O Auf den "alten" Maps ist alles konstant :ka:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die Razer DeathAdder bestellt. Sollte am Samstag ankommen, das heißt am Sonntag werde ich das Teil ausprobieren :daumen:

Habt ihr auf den neuen Operations-Maps auch FPS-Drops? Bei mir sind die ziemlich krass, auf Workout hatte ich einmal sogar einen Drop von 300 auf 50 o.O Auf den "alten" Maps ist alles konstant :ka:

ne laufen top die ich bisher gespielt habe

Solange es nur auf den neuen Maps so bleibt ist es mir egal, nur Season sollte ohne Drops bitte auch noch laufen!

Ich hatte vor ca. 3 Monaten schon mal das Problem, dass ich FPS-Drops bekommen habe, wenn viele Gegner irgendwo gerusht sind (vor allem auf Mirage A oder Cobblestone in der Mitte). Es war dann spontan einfach weg und bis jetzt läuft es. Hoffentlich kommt das nicht wieder >.<

@lozux: Habe auch eine Hive, ist aber glaube ich MW und nicht FN.

Was ich so gelesen habe soll die DeathAdder echt gut sein. Nach ca. 3 Jahren ist bei Einigen die linke Maustaste defekt (Doppelklick bei einmaligem Klicken). Das liegt aber dann am defekten Mircoswitch und den kann man für 4€ neu kaufen und den alten Ersetzen (Wenn man löten kann :))

Headsets von Razer würde ich allerdings nie kaufen.

EDIT: Wenn ich so überlege, dann haben meine anderen Mäuse auch nicht wirklich länger als 3 Jahre gehalten.
Erst hatte ich die Roccat Kone (Richtiger Müll, war nach einem halben Jahr defekt). Dann die mx518, die war ziemlich gut, nur leider hat sich das Mausrad mit der Zeit aufgelöst :D

Und jetzt zuletzt die Zowie EC1. Bei der hat mein Linksklich irgendwie einen Knacks. Ich kann Texte nur markieren, wenn ich die Markierung etwas länger halte, manchmal wird einfach doppelgeklickt und Ingame kann ich keine Waffen mit der Maus kaufen. Hörte sich irgendwie nach einem Softwarefehler an, aber ich konnte die Lösung nicht finden (Einrasten Funktion war es leider nicht).

Dann habe ich mir gedacht, dass ich eh Lust habe mir mal eine neue Maus zu kaufen und die DeathAdder kam bis auf das mit der linken Maustaste sehr gut weg. Da habe ich dann gegoogelt und das kann man sehr leicht wieder reparieren :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du ein altes Mainboard ? Kann sein das es die 1000 Hz der Zowie nicht mag, die kannst du ja ändern auf 500 oder 125 Hz

Habe das ASRock P67 Pro ... Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht, dass das so alt ist.

Die Zowie lief aber bestimmt 3 Jahre ohne Probleme mit diesem Motherboard, daran kann es nicht liegen. Den USB-Port habe ich auch schon gewechselt, ohne Erfolg.

Werde sie aber eh durch die Razer ersetzen (Außer diese sagt mir gar nicht zu). Wäre trotzdem gut zu wissen, woran das mit der linken Maustaste bei meiner Zowie liegt, denn die behalte ich als Ersatzmaus :)

Hast du sie mal an einem anderen PC testen können ? Dann könntest du sicher sein das es an der Maus selber liegt.

Naja p67 kam zu der Zeit von Sandy Bridge raus also ungefähr erstes Quartal 2011. Sollte daher keine Probleme bereiten.

Zurück