Ist jemand von euch um den Rang Silver 4 herum. Habe nach mehrmaligen Spielen als Silver 2 mit Silver Elite Master Spieler gezockt und auch schön meine Upranks bekommen.
EPIC EVery Play Is Crucial auf steam kannst mich gerne addenIst es möglich dass man ne AWP Redline fn einfach so droppt ? Also ohne Kisten oder will mich das Game verarschen ?

Ist jemand von euch um den Rang Silver 4 herum. Habe nach mehrmaligen Spielen als Silver 2 mit Silver Elite Master Spieler gezockt und auch schön meine Upranks bekommen.
Welcher Rang bist du denn? Würde gerne mal mit einem unteren GN-Rang zsm spielen, wenn man das auch will. Ich verstehe das, wenn man nicht mit unteren Rängen spielen will, denn i.d.R. hat das ja seinen Grund, wieso man so tief eingestuft ist.ps: ich weiß manche werden mich jetzt hassen![]()
Welcher Rang bist du denn? Würde gerne mal mit einem unteren GN-Rang zsm spielen, wenn man das auch will. Ich verstehe das, wenn man nicht mit unteren Rängen spielen will, denn i.d.R. hat das ja seinen Grund, wieso man so tief eingestuft ist.

Oh...Ich selbst bin grade Gn4 und gehe auf Ak zu![]()

Oh...
Dann will ich dich nicht aufhalten. Ich denke, dass mir das etwas zu hoch sein wird. Und runterziehen will ich dich auch nicht, wenn ich verkacke. Bei Silver 4 zu carrien geht ohne Probleme, aber GN4?![]()

Die gibt's überhaupt nicht, und schon garnicht als drop.Ist es möglich dass man ne AWP Redline fn einfach so droppt ? Also ohne Kisten oder will mich das Game verarschen ?
Die gibt's überhaupt nicht, und schon garnicht als drop.
Stimmt es gibt keine Redline Fn. Aber es war anscheinend mal möglich das man Sachen aus Kisten so gedroppt bekommen hat. Ein Kumpel hat mal ne Blaues Laminat nach dem Game gedroppt bekommen wo E-Sport Wintercollection aktuell war.
Gruß
Neo_One
ist aber nahezu unmöglich soviel Glück zu haben, es sei denn man ist ICH! und bekommt ne deagle blaze fn
(Ist gegen Booster)