Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Kommt finde ich auch auf die Map an. Also nicht durch die Smoke pushen ist klar ... Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Als Beispiel fällt mir nen B-Split ein, Kattas ist gesmoked und 4 Gegner rennen von Mitte nach B hoch. Dann würde ich evtl. mit einer Flash in die Kattas pushen, da man dann bessere Chancen hat den Spot nachher zu retaken und generell zu überleben :D

Auf Nuke würde ich auf keinen Fall jede Runde als CT pushen. Da bringts ja gerade der Überraschungseffekt. Aber auf einer Map wie Inferno finde ich es nicht verkehrt, Banane jede Runde zu pushen. Wenn man es richtig macht (Ein A Spieler wirft direkt die Banane Smoke nach ganz unten, 2 B Spieler nehmen sofort bis zum Auto ein) dann hat der Gegner gar keine Chance, Banane schnell einzunehmen. Aber das geht halt nur, wenn man jemanden auf A hat, der immer die Smoke wirft. ^^

Und der redet von Silber.

Aber ok, man braucht's ja nicht lesen, direkt nach dem ersten Satz nen BS-Kommentar rauslassen reicht schon... :schief:

Das mit der Taktik ist übrigens absolut wahr, sogar auf Nova ist es eine Seltenheit, wenn die "Strategie" aus mehr als "Rush x fast!!!!!111einseins" besteht.

Also 1. kenne ich Silber Spieler, die mit Taktiken spielen und 2. kann man mit Taktiken vom Aim stärkere Gegner besiegen.
Kann nicht verstehen, wie man ohne Absprache und Plan spielen kann. Mit solchen Leuten zocke ich erst garnet.

Zuletzt bearbeitet:
1. Bin selber Silber und muss sagen es gibt Spieler die von Taktik etwas verstehen leider sehr wenig. Das wichtigste ist immer noch ein gutes Team. Ich aime besser als die meisten 2's aber was nutzt mir das wenn ich dann gegen 4 Gegner spiele ? Nichts.

2. Sorry, falls manche Posts von mir so klingen als würde ich der OMG super Obermega Skiller in CS:GO und immer mein Team an einer Niederlage schuld ist aber es ist meistens leider so. Ich habe eine AWP und sage"Lets go A long, fast pls and 2 guys short " also gut und die laufen alle nach B >.>. Dann bleib ich mit 4 Gegner und meiner AWP will sie saven und werde gekickt.

Weißt einer wie man die Demos am besten aufnimmt ?

1. Bin selber Silber und muss sagen es gibt Spieler die von Taktik etwas verstehen leider sehr wenig.

Was erwartest du von Silber Ranks ?
Wenn du unbedingt n gutes Team haben willst, dann musst du mit Freunden spielen die auch auf vorgeschlagene Taktiken eingehen.
Ich bin MGE und selbst da ist es häufig schwierig mit Randoms das andere Team zu dominieren.

Wer gewinnen will und das um jeden Preis, der muss einfach Pre-made spielen

Falls man überhaupt gute hat. Ich habe auch nur 2. Bei den anderen kann ich eigentlich auch mit Randoms zocken :D

Dann sucht man sich eben welche :D
Ich hab meine Teammates mit denen ich hauptsächlich CSGO spiele auch nur übers Internet kennen gelernt :D
Gibt zwar ein paar die ich aus dem RL kenne und mit denen ich mal CSGO gezockt hab, aber das ist eher die Ausnahme da die auch kaum Zeit haben zum zocken.

Naja, das mit dem suchen ist nicht immer ganz einfach. Die Ränge haben einfach keine Aussagekraft. Es gibt zu viele MGE/MG2/MG1, die einfach ******* spielen.
Vom Aim her würde ich sagen, ist es Tages/Formabhängig. Aber einfach von der Kommunikation und den Gedanken her fasse ich mir manchmal einfach an den Kopf.
Ich will nicht wissen, wie oft die Bombe lag und man dann noch den letzten CT geunted hat oder wie oft ich sage "stellt euch Def" und jeder peaked :D
Manche raffen auch einige Sachen nicht oder sind zu unfähig im TS zu kommunizieren / mitzudenken.

Weißt einer wie man die Demos am besten aufnimmt ?

Shadowplay (bzw. MSI Afterburner mit H264 codec, ist das Gleiche).
Bitrate: 128.000 kbps, 60 FPS, ingame-res (1920x1080)

Dann lass ich's durch den Windows Moviemaker laufen (ja ich weiss, der ist müll - aber für mich reicht's :D)

https://www.youtube.com/watch?v=l0g5ph0aXh8

So ich hab jetzt ne MSI GTX 770 Gaming für 157€ ausm Alternate Outlet bestellt. Global Elite incoming :lol:
Dann kann ich hoffentlich meine gts 250 rauswerfen. Oder aber ich habe wieder mal Pech :schief:

Weiß ja nicht wie es dir ging aber die Bombe war 2 mal so gedropt das man sie nicht mehr aufheben konnte und wir so 2 Runden verloren haben.
Endscore= 16-14 loss.

GG

Trolololol, gerade auf Inferno mit 'ner P250 ohne Kevlar und ohne Granaten auf dem Arch Way gestanden. Noch 4 HP gehabt, die drei voll ausgerüsteten Gegner weggeholt und die Bombe entschärft. :lol:

Bei Interesse kann ich's mal hochladen. :D

Krass, ein Ace ^^. Mit der lieben Scar-20, als ich mich gefreut habe wurde ich beschimpft, weil ich ne Autosniper nutzte :schief:.

Muss nur noch rauskriegen wie Fraps funktioniert, dann kommt ein Vid.

Zurück