Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Wie käme es dann am besten raus? z.B. mit 100'000 kbps aufnehmen und dann in der Bearbeitung auf 50'000 herunterbrechen oder direkt in 50k aufnehmen und ohne Bearbeitung hochladen?

EDIT: WTF, 8000 kbps für "Normalos"?! Das erklärt natürlich alles. :nene:
(oder verstehe ich da gerade was falsch?)

Zuletzt bearbeitet:
Wie käme es dann am besten raus? z.B. mit 100'000 kbps aufnehmen und dann in der Bearbeitung auf 50'000 herunterbrechen oder direkt in 50k aufnehmen und ohne Bearbeitung hochladen?

EDIT: WTF, 8000 kbps für "Normalos"?! Das erklärt natürlich alles. :nene:

Ich würde mal alles nativ machen.
Wenn du experimentiern willst, dann würde ich das vor allem mit dem Codec.
Einfach mal testweise z.B.: mp4 und h.264 vergleichen währe da so eine Idee.

Dieser Moment, wenn man ein Team bekommt, in dem jeder mindestens -5 ist und man permanent geflamed wird, weil man das Zehnte 1v3 wieder mal nicht gewinnt. :lol:

Naja, D2 ist ohne festes Team einfach nicht spielbar, jeder Kacknoob spielt D2, weil die Karte eben in der Werbung auf RTL war...

Dieser Moment, wenn man ein Team bekommt, in dem jeder mindestens -5 ist und man permanent geflamed wird, weil man das Zehnte 1v3 wieder mal nicht gewinnt. :lol:

Naja, D2 ist ohne festes Team einfach nicht spielbar, jeder Kacknoob spielt D2, weil die Karte eben in der Werbung auf RTL war...
:lol:, ich werd nich mehr :D.
Ich mag die map ja, weil ich schon viele 1vs3/4 Situationen dort regeln konnte :D.

Wollte gerade noch ergänzen, dass ich mir einen genauen Countdown wünschen würde.. So ist das ja echt nen Ratespiel! Naja, vielleicht kommt es ja noch^^

Was ist das denn fürne Noobparty ? :lol::lol::lol:

Auf welchen Rank wurde das gespielt ?

Naja vom Aim her ganz brauchbar, aber sonst Einiges falsch gemacht wie ich finde.

Vorallem die Gegner sind ja die lustigsten :ugly:

Hab auch nie gesagt, es wäre gut; fand's nur sehr lustig :D

Das war halt so eine Situation, in der ich davon ausgegangen bin, sowieso nichts mehr reißen zu können, und bin deshalb dann auch dementsprechend rangegangen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, heute war echt nicht mein Tag. Erst 2-19, dann zweimal nacheinander einen Ragehacker (spawn, 2 Sek später 5x headshot. Die Art von hackern halt.), dann ein "normales" Spiel und anschliessend eine Gruppe Kurwas, die mich nach der Pistol gekickt haben - ok, hab instant nen headshot gefangen aber mein Gott, shit happens... :nene:

Sind eben die Tage da läuft nix. Ich hatte dagegen super Spiele :hail:. Einen super netten Mitspieler getroffen und mit 2 anderen Freunden in Teamspeak haben wir alles geholt. Aber ich hatte heute so viele WTF Momente (mache dann ein Video falls erwünscht): Wir planten zu 3 bei B (Dust2) in einer Smoke die Bombe wurde gelegt und ich merke gerade ein CT steht auf einer Kiste und wartet einfach obwohl er uns sieht ....

Oder

Ich plante, habe kurz nicht aufgepasst, lege die Bombe hin, auf einmal steht ein CT vor mir, habe mich zu Tode erschreckt hole ihm aber 1Shot mit der AWP. Aber das war so krass, der hat mich nicht gekillt oder so, er stand einfach vor mir.

Benutzt ihr eigentlich ein anderes HUD als das normale? In Streams sieht man solche veränderten HUDs ja relativ häufig, bin aber gerade auf das hier gestossen:

myhyper.de schrieb:
Valve has temporarily disabled custom HUDs in CSGO. Stay tuned for more information soon.

Benutzt ihr eigentlich ein anderes HUD als das normale? In Streams sieht man solche veränderten HUDs ja relativ häufig, bin aber gerade auf das hier gestossen:

kommt drauf an es gibt welche die sind komplett anders mit anderen Grafiken und Animationen oder eben nur Farbe Größe etc angepasst... letzteres kannst du machen wenn es dir hilft besseren Überblick zu haben

Gestern abend war auch schon wieder komisch :ka: Eigentlich nicht richtig konzentriert gewesen, dann noch einen Zuschauer :ugly::lol:
Dementsprechend auch zwischendurch wieder gesuckt, aber auch paar ganz gute Runden gehabt. Endergebnis war für mich dann auch überdurchschnittlich gut :nicken:

Manchmal hab ich das Gefühl, man spielt umso schlechter, je mehr man sich anstrengt, besser zu spielen :fresse:

Zurück